Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:14
@romanorron2

Und wie kann man sonst gegen die vorgehen ??

Anzeige
melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:17
@Stefeo
Mach doch mal erneut an der selben stelle ein Foto ^^

@romanorron2

Du erinnerst mich an Gollum..
"Die Ratsherren hüten meinen Schatz, sie wollen unseren Schatz die grolle.."

:,D ich Lach mich weg xD


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:18
Grundsätzlich sollte man sich von diesen Wesen fernhalten. Groller sind neugierig, tun aber nichts böses. Irgendwann wird ihnen langweilig, dann gehen sie von selber ins Verließ. Oder, wie gesagt, man sperrt ihn ein, und befiehlt ihm, in sein Verließ zurückzukehren. Andere Waffen gibt es leider nicht.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:19
@romanorron2

Woher weißt du das alles so genau??

Hattest du Kontakt mit dem Bösen ??


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:19
Litteldarky, wer ist Gollum? Ist das ein Dunkelwesen? und welchen Schatz hütet er? Das klingt sehr interessant.

so, gleich halbzehn, wir von unserer Freigruppe treffen uns nun zum Gebet. Bis später vielleicht, wir werden mit den Jüngern noch ein wenig diskutieren. Thema heute: der Machtkreis und die Gefahren, die darin lauern


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:21
Kurz noch, ja Para-Mietze, ich hatte leider sehr viel Kontakt mit bösen Kreaturen. Ich habe die Gabe, mich in andere Geisteszustände zu versetzen. Ich bin fast wahnsinnig geworden und war auch in der Psychiatrie, da die Mächte zu stark sind. Meine Freigruppe, in der ich lebe, gibt mir Kraft und Zuvertrauen!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:21
Verließ ??? Das ist ein Altenheim ... Was geht den jetzt ab ?


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:22
@romanorron2

Ist diese Freigruppe von der du sprichst eine Arte Sekte???


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:24
manche behaupten da, ja. Ich sage, es ist ein Kreis Williger, mehr über das Dies- und Jenseits zu erfahren. Ein Kreis Mutiger, nicht im Stillstand zu verweilen. Wenn du mehr über die Hintergründe meiner Freigruppe wissen willst, kannst du gerne die Forumssuche nutzen.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:24
@romanorron2

http://morphthing.s3.amazonaws.com/showimage/1/1774-wa.jpeg

Der Schatz ist ein Ring..
Ein Ring sie zu Knechten... Ins dunkle zu treiben und ewig zu binden xD

Pass auf, sonst kommt Gollum ^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:25
@romanorron2

Ich habe nur gefragt weil du auch ganz anders über die Erzengel geschrieben hast.

Das hat mich verwundert.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:25
Ihr macht nich vertig! erst glaubt mir keiner usw. dann finde ich mich damit ab und dann geht es um verließe dunkel wesen und jemanden der noch nie herr der ringe gesehen hat :o


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:26
@Stefeo


Na siehste der Thread entwickelt sich noch :D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:44
@Stefeo
Wie soll er Herr der Ringe gesehen haben, wenn er selbst Gollum ist xD

@Para_Mietze
Find ich auch ^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:45
@romanorron2

Was mich allerdings wundert warum trefft ihr euch zu so einer Zeit zum beten??


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 22:00
/dateien/93543,1348516800,t086353 3c188b t912823 6afd62 2012-09-24 11.41.1ich sehe zwei gesichter :D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 22:01
@Shabba

Dat ist ja ein helles Frauengesicht im Lichterschein :D wie haste das gemacht ? :D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 22:03
@Shabba
:D Top!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 22:03
bild vergrößert, mit artweaver, zweimal aufgehellt, einmal abgedunkelt, nochmal kontrast rüber, und dan nochmal so die augen nachgezogen mit abdunkler :D keine ahnung, viel gepfuscht hab ich nicht, hatte das davor schon im auge wollte es nurmal deutlicher machen :D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 22:04
@Shabba

Jetzt hast du den Thread noch etwas mysteriöser gemacht :D


Anzeige

melden