Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Eingeschlossenen brechen aus

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Eingeschlossenen brechen aus

21.12.2004 um 23:54
Hi hab grade deine ersten Post nur gelesen, also wenn eine der Persönlichkeiten sportlich war und die andere danach Muskelkater hatte, ist das doch nen Widerspruch, weil es bleibt ja der selbe Körper. . Ich kenn das von mir, manchmal gibt es Wochenenden da rauch ich Kette und dann geh ich montags ins Fitneßstudio. . also die Geschichte gefällt mir aber ich würd sie nicht kaufen :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca

Anzeige
melden

Die Eingeschlossenen brechen aus

22.12.2004 um 02:16
@the Fallen-Angel

Mag ja ein Widerspruch sein. Aber Multiple sind nun mal so. Das kannst Du immer wieder nachlesen. Da kann die eine Persönlichkeit fantastisch tanzen und die andere gar nicht und das mit demselben Körper.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Die Eingeschlossenen brechen aus

22.12.2004 um 02:27
@flowers
<"@jafrael, Du bist ne richtige nervensäge, erzähl Deine Paras Deiner Oma, oder sonstwem. Bist ein ? immer hinter mir her? ;-) ">

Also das geht nicht mehr - meine Mutter ist 84 und ihrer Mutter kann ich nix mehr erzählen!

Aber mal ne Frage. Da lobe ich Deinen Beitrag und dann das. Liest Du eigentlich nur noch die "nicknames" und postest dann los - oder was?

Ach ja - immer hinter Dir her. Das liegt nur daran, daß Du immer neue Threads aufmachst und ich mich nach den Titeln und weniger nach den Verfassern richte - tja - und dann stolpere ich wieder über Dich-gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eingeschlossenen brechen aus

22.12.2004 um 11:46
jafrael
Gestolpert, gehört ja auch viel mehr. Stolpere ja selber auf der erde herum
;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eingeschlossenen brechen aus

24.12.2004 um 01:42
jafrael
Oma u. Opa in allen Ehren, aber es gibt immer ne Möglichkeit, damit Sie hurtig Dir nachlaufen ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Die Eingeschlossenen brechen aus

24.12.2004 um 12:09
hey dein Beitrag war gut Flowers,danke!

Und viele Atworten sind genau das was man erwartet hat ...,es bestätigt so das geschriebene ;)

Wer nicht lesen möchte braucht es auch nicht tun,es steht jedem frei...

Ich jedenfalls danke dir für das "kopierte" denn es bringt mich auf andere Gedanken hehe...

"Die Eingeschlossenen brechen aus",bezieht sich wohl aus der Gefangenschaft die man sich selber gibt in Gedanken...klinkt zwar kitschig aber

befreie deinen Geist!

in Gedanken Mario... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöses verschwinden von Jimmy Hoffa.
Mystery, 11 Beiträge, am 27.12.2013 von spookydee1963
Joachim1975 am 21.05.2008
11
am 27.12.2013 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: [Sammelthread] Spukorte USA
Mystery, 4 Beiträge, am 30.06.2018 von Niederbayern88
Wasserbaum am 28.06.2018
4
am 30.06.2018 »
Mystery: Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen
Mystery, 61 Beiträge, am 02.11.2018 von DerThorag
H.W.Flieh am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 02.11.2018 »