Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:45
@juliaa97
Von was für einer Altersgruppe ist überhaupt die Rede ...?

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:46
Hallo zusammen, ich darf darauf hinweisen, dass in mehreren Bundesländern schon Herbstferien sind?!?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:48
@x-ray-2
17-20 ;)


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:49
Hey lasst ihn doch mal in ruhe ,die bilder werden dann schon sprechen


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:50
@juliaa97
Keine Angst, ich gehör nich zu denen, die Teenagern grundsätzlich nichts glauben ... Hat mich nur interessiert ...

Mal davon abgesehen, hab ich die Geschichte ja vorher schon nich geglaubt ;)

@Stefeo
Zitat von StefeoStefeo schrieb:Hey lasst ihn doch mal in ruhe ,die bilder werden dann schon sprechen
Darf ich die TE nich ansprechen oder wie ...? :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:51
Das ist immer der gleiche mumpiz.

Morgen gibts Bilder

Morgen gibts Bilder


Morgen gibts Bilder.....


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:51
Also ich glaub fest dran, das morgen Bilder kommen.


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:52
@Stefeo

Ich vermute stark das die angekündigten Bilder keinerlei Aussagekraft haben werden.

@x-ray-2

Nunja der Name der TE @juliaa97 lässt auf 15-16 Jahre schliessen.


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:53
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Nunja der Name der TE @juliaa97 lässt auf 15-16 Jahre schliessen.
Wohl wahr, aber ich meinte nicht die TE, sondern die 3 jungen Männer, die das Ganze angeblich erlebt haben ...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:53
@norris30
ja, is schon richtig, ich bin 15. Trotzdem arbeite ich schon :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:55
Das spricht jetzt nicht wirklich für dich


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:55
Ohne dir sämtliche Illusionen nehmen zu wollen...aber ich glaub dein Herzallerliebster hat dich verarscht.

Darf ich Fragen was man mit 15 Jahren Arbeiten darf ?


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:56
Zitat von phenixphenix schrieb:Ohne dir sämtliche Illusionen nehmen zu wollen...aber ich glaub dein Herzallerliebster hat dich verarscht.
Der Verdacht drängt sich mir auch sehr stark auf ...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:57
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Also ich glaub fest dran, das morgen Bilder kommen
Ja, Estragon. Godot bringt sie vorbei. Morgen. Sicher.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:57
@phenix
Soll ich jetzt etwa mein Arbeitsvertrag online stellen?
Ich arbeite im Marktkauf bei Allwörden, vielleicht hast du schon mal davon gehört. Willst du auch wissen wie mein Bezirksleiter heißt und wo ich zur Berufsschule gehe?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:58
@juliaa97

Nein, das interessiert keinen.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:58
@x-ray-2

Ach nun ja ich rate mal 15-18 Jahre alt, Paranormal Activity und Grave Encounter Fanboys.

Haben vor kurzem Slender entdeckt und sind am Feiertag mal einfach so losgezogen um warum auch immer in dieses Boot ohne Besitzer (?!? ) einzusteigen.


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:58
@juliaa97

Nope, war nur rein Informativ, da ich nicht wußte das man mit 15 schon da Arbeiten kann. Dachte sowas gibts nur aufm Bauernhof


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:02
@norris30
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:17-20 ;)
Zitat von norris30norris30 schrieb: Paranormal Activity und Grave Encounter Fanboys.
Guter Filmgeschmack ;)


Anzeige

melden