Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 12:23
Jetzt geht bestimmt jemandes Besuchercounter in die Höhe ;)

Anzeige
melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 12:31
War bestimmt ein Zyklopen-Mini-Fluffy, 3 Augen, 3 Köpfe und klein...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 18:26
Ja,wie schaut es aus?
Sind die Bilder fertig?
@juliaa97


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 19:15
@Amsivarier

Photoshop dauert halt


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 19:17
@Dr.Venkman

Ach,bitte...
Die Kinderlein haben doch bestimmt ne Geister-App auf dem Eierphone...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.insasofttech.GhostCam&hl=de (Archiv-Version vom 16.05.2013)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 19:25
Im dunkeln hört man öfters seltsame geräusche kann schon sein aber das mit den augen glaub ich ned weil wenns poltergeister waren verlassen die nicht das objekt und kommen in den wald nach .


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 19:32
@Wissender23
Nicht nur in den Wald. Die schwarze Gestalt war ja in jeder Strasse bis zum Haus vom Dennis anzutreffen (bevor sie sich dann in eine weisse Gestalt verwandelte). Bin ja echt gespannt, wie sich @ juliaa97 aus diesem Käse rausreden will.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 19:36
@5X5
@Wissender23

Jep,die übertreiben die Geschichten immer so masslos.
Nur die Augen im Boot hätten gereicht.
Und dann eine Geschichte mit ertrunkenen Bootseigner aufbauen.
Und ein paar drollige Bilder nachreichen...


melden
melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 20:02
Vielleicht der Fliegende Holländer und er dachte ihr wollt seine Dinnersocke klauen ;)

181wugiv4nv


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 20:12
@juliaa97

Wo bist du? Was ist mit den Bildern?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 20:13
Juliaa97 gibt es nicht mehr!
Hatte mich so auf die Bilder gefreut :(


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 20:47
@BNV
Was soll´n das Geschwätz, klar gibts die noch. Die sagt nur nichts mehr weil Ihr alle so bohrend nörgelig böse seid.


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 20:48
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Die sagt nur nichts mehr weil Ihr alle so bohrend nörgelig böse seid.
Die sagt nichts mehr weil sie gemerkt hat, was das für eine unglaubwürdige Story ist... ;)


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 20:51
@Spukulatius

Ja, sry hab es falsch gesehen!


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 20:51
Und ewig ruft das Murmeltier *gähn*


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 22:48
Pöh, und ich dachte es kommt noch ein Bahnbrechendes Mordsergebnis.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 03:53
Und die eventuell (ohne böseabsicht zu unterstellen natürlich ;) ) perfekte Geschichte bekommen wir nun, wen nein sogennanter Freund nun den Thread übernimmt, weil der TE jetzt verschwunden ist.

Aber mal abwarten, wäre doch komisch wenn nicht mal ein Ratzeburger da was finden kann.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 08:53
Tja,obwohl Julchen gestern bis 21:00 Uhr anwesend war,kam nix.

Und wieder ein volles Pfund Bestätigung für uns Skeptiker...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 10:54
@juliaa97
Hallo? Anwesend, aber nichts dazu schreiben, das haben wir gern.


Anzeige

melden