Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 10:58
@Ciela
ich weiß ^-^ weil ich das Fenster so gut wie immer offen habe.. ich achte irgendwie nicht mehr auf dieses Thread weil sowieso alle denken das es ne Lüge ist, ich mein ich war nicht dabei. Ich kann nicht sagen ob es echt war oder nicht. Ich hatte schon vor den Thread zu schließen... was wohl auch das beste wäre ^^

Anzeige
melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 10:59
@juliaa97
Das hättest du dir aber selbst denken können, wenn du Bilder versprichst und dann doch keine kommen.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 11:00
@Ciela
ich kann mal voll gar nichts dafür das ich keine Bilder bekomme..


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 11:00
@juliaa97
Ich dachte, du wolltest da selbst mal hin? :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 11:01
@Ciela
immer noch ja, bloß wenn ich Schluss habe werd ich nach 10min meistens abgeholt das würde ich nicht schaffen und IMMERNOCH ich wohne weiter weg von Ratzeburg.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 11:03
@juliaa97
Hm, ich kann ja auch nichts dafür. Hier ist es halt so, dass man Bilder verlangt.
Und ich dachte, das ist dein Freund? Was ist das denn für ein Freund, der tagelang brauch um irgendwelche Bilder zu liefern ... naja wie auch immer.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 11:04
@Ciela
Ja, das ist ne komplizierte geschichte.. ich könnts dir ja per Privatnachricht erklären..


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 11:07
@juliaa97
dann schliess den thread doch bitte ;)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 11:46
Ich habe hier irgendwie nichts anderes erwartet, beim nächsten Thread wo Bilder / Beweise angekündigt und nicht gleich gezeigt werden, lese ich garnicht weiter.

Q6pJB


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 13:53
@Spukulatius
Danke,Spuki...
Ich bin ganz deiner Meinung.
Offenbar sind die Photoshopbilder nix geworden und nun kommen die üblichen Ausreden...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 14:06
@juliaa97
Wird langsam peinlich...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 14:08
Datum: 3.10.2012
Zeit: 24-2 Uhr
Zeugen: 3
Ort: Ratzeburg (Schleswig Holstein)

hallo leute, mir ist was komisches passiert:
ich war zum nachtangeln auf meinem boot und bereitete gerade meine köder (kakerlaken, mit denen lässt sich gut auf karpfen angeln, optimal bei nacht) vor, als ich plötzlich ein geräusch von deck hörte. ich hatte, weil ich immer ein bisschen ängstlich bin nachts allein und weil die lukentür sich nicht mehr richtig abschliessen lässt, einen eimer vor die luke gestellt damit ich's höre wenn jemand einbrechen will. und jetzt also höre ich den eimer klappern und schritte an deck.
dann bewegt sich auch noch die klinke - ich bin natürlich sofort aufgesprungen und hab die tür von innen zugehalten.
dann hab ich mit nachtsichtgerät mal durchs fenster geguckt, da steht da doch tatsächlich so ein komischer typ davor und guckt rein, hinter ihm noch zwei andere. ich hatte irre schiss dass die mich überfallen wollen. zum glück sind die typen aber dann weggelaufen.
ich bin dann an deck und prompt über den eimer gefallen und hab dabei noch anderes zeug runtergerissen, ein höllenspektakel.
das muss wohl die typen wieder angelockt haben, plötzlich standen sie wieder da. zum glück sind sie dann aber umgekehrt, ich bin ihnen noch nachgelaufen um sicher zu sein dass sie auch wirklich weg sind, bis zum haus von dem einen.
eigentlich hatte ich gedacht es ist ruhe.
aber 30 minuten später, in denen ich schon mal alles fürs angeln vorbereitet hab, meine messer zum ausnehmen der karpfen geschliffen und auf den tisch gelegt habe und die köder schon mal vors boot gestellt hatte, sind die typen wieder da, dieses mal mit taschenlampen - schöne scheisse, damit war das mit dem nacht-angeln auf karpfen dann wohl erledigt, die hauen dann nämlich ab. und ich hatte die ganze zeit bewusst kein licht angemacht sondern mit nachtsichtgerät gearbeitet, damit genau das nicht passiert.

schon ganz schön frech dass so ein paar kiddies einfach nachts versuchen in mein boot einzubrechen und mir die karpfen vertreiben.
bin immernoch am überlegen ob ich sie anzeigen soll oder nicht...

mann hatte ich einen schiss!


1x verlinktmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 14:10
Rätsel gelöst... Gute Nacht Johnboy


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 14:10
@wobel
Dafür bekommst du einen Fleißstern von mir.
Wenn die Geschichte vomn Julchen auch nur annähernd wahr ist,hast du sie gerade gelöst!
Absolute Spitzenleistung.
Hier,fang,ein Bussi gibts dazu....


gelber-stern


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 14:12
@Amsivarier
willst 'n karpfen? *g*
übrigens: es wird tatsächlich nachts mit kakerlaken auf karpfen geangelt - das ist keine erfindung von mir...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 14:14
@wobel

Wirklich sehr geiler Beitrag, ich wollte ein lobpreisendes Ani-Gif als Dank posten, habe mich dann aber in meinem Gifordner festgeklickt .... seis drum, deine Story war zigmal besser als der Eingangspost ... Kudos ^^


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 14:16
Nun, ich habe erst im Spätherbst angefangen im Großen Küchensee auf Karpfen zu gehen. Ist ein schwieriges, weil auch größeres Gewässer. Bis zum Wintereinbruch vor ca. 3 Wochen hatte ich auch noch nachts 2-4 Bisse.
quelle: http://www.old-carp-hunter.de/include.php?path=forumsthread&threadid=38


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 14:35
@wobel
Du hast mir wieder bewiesen das ich meine Freunde bei Allmy richtig auswähle...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 16:30
hmm... wie die meisten fealle,seriös aber nicht glaubhaft


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

06.10.2012 um 16:36
@wobel
Beitrag von wobel (Seite 9)

Danke für den erheiternden Sonnenstrahl im grau dieses Regentages!

You made my Day! ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema hat sich erledigt, da kommt nichts mehr.