Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 22:19
@SOAK
Doch doch, alles schon vorgekommen :D

Anzeige
melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 22:20
wohne in der Nähe....geisterboote sind mir bisher aber auch noch nicht aufgefallen-na,das werden bestimmt suuper Tagesaufnahmen sein-Leute,auf den Fotos wird nichts,aber auch rein gar nichts zu erkennen sein...falls sie denn kommen.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 23:33
pfffffffff Katpn Iglu is bestimmt über Nacht in See Gestochen denn es soll ja keiner Wissen was die Geheime Zutat is .


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 00:24
Da ja anscheinend keine Handys in Bootsnähe funktionieren (wie im Eingangspost geschrieben wurde) wirds höchstwarscheinlich auch keine Fotos von diesem geben. Oder irgend welche nichtssagenden Fotos aus der Ferne, wo mit etwas Glück tatsächlich irgend ein Boot zu erkennen sein wird. Vielleicht sind die 3 Jungs auch immer noch so verängstigt, das sie sich nicht nochmal dahin trauen. Wäre jedenfalls ungewöhnlich, wenn die nach diesem schockierenden Ereignis da nochmal hingehen würden. Oder die weisse gesichtslose Gestalt steht immer noch vor dem Haus von dem einen Jungen und verhindert dadurch einen erneuten nächtlichen Ausflug.
Jedenfalls wird da nicht mehr viel kommen, höchstens irgendwelche Ausreden aber gewiss keine versprochenen Fotos.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 00:35
Um 18 hat juliaa97 im letzen Satz noch geschrieben, das sie da "gleich" selber hingehen wollte, dann aber 3 Stunden fleissig weiter gepostet. Da hätte einem eigentlich klar sein müssen, das da irgend was nicht so ganz läuft wie es angekündigt wurde.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 01:36
Juliaa97 hat im Ufologie-Thread "Blau - weißes Irgendwas am Himmel" um 21.14 h mitgeteilt, dass sie sich dringend schlafen legen muss.
Also können wir das nun auch tun - Fotos kommen wohl nicht mehr :-)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 03:23
liest sich wie eine kreative maßnahme des bootsbesitzers gegen einbruch und vandalismus. :)

warum warten alle auf fotos? was soll denn da schon zu sehen sein? sicher weder die gestalt noch die augen, höchstens ein stinknormales boot, und das beweist was?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 05:28
Von einer Sekunde auf der anderen schwebten ca 3cm gelb-orange große Augen das Fenster hoch. Sie blieben stehen, machten noch Witze darüber als sie dann 3 Laute Geräusche hörten, 2 dumpfe Schläge und ein lauten Knall(aus der Richtung vom Boot). Dann sind sie weiter gelaufen, kurz stehen geblieben und wieder zurück um zu schauen was das war.
Wieso glaub ich das nicht?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 07:38
@brausud
Natürlich...des Rätsels Lösung-youre a fucking Genius XD
(manche user muss man einfach für ihre antworten lieben^^)

Achso...kenne die geheime Zutat:Gräten.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 08:03
@SOAK
Sehr schön :D Ein Fischer namens Sam Fischer möchte sein Nachtsichtgerät testen und sieht plötzlich im Fenster drei Gestalten. Seit gestern gibt es einen Thread im Fischfangforum.de "Hilfe, 3 Gestalten in der Nacht gesehen" und es wird als Seemannsgarn abgestempelt. Ich kann Parallelen zu allmy entdecken :D

@juliaa97
Ist die heutige Generation tapferer als Conan und Heman zusammen? Er schickt dir eine SMS, dass er das vielleicht nicht überlebt, und du willst dir das alleine gemütlich ansehen. Du hast selbst Zweifel an der Geschichte oder? :)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 08:07
@juliaa97
Meanwhile at Bikini Bottom...

cf26db images 52


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 09:10
Lag das Boot gestern nicht mehr am Steg?
Ist dein Freund bei der Rückkehr doch noch gefressen worden?

Oder wo bleiben die Fotos?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 09:17
@john-erik

Es dauert halt wohl mit der Geister-App ein hübsches Gruselbild zu knipsen.
Und eines muss ich noch als Bootsbesitzer sagen:
Ich finde es eine bodenlose Frechheit das hier Kinder stolz erzählen das sie in ein fremdes Boot eindringen wollten.
Wäre ich Mod hätte ich diesen Thread gesperrt.
Stolz darüber zu berichten das ein versuchter Einbruch geschah ist schon dreist.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 09:18
Sie wird arbeiten sein. Der Tag hat ja erst angefangen. Geduld haben ....


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 10:50
Mich würde interessieren an welcher Ecke von ratzeburg das gewesen sein soll, weil so weit ich die Ecken dort kenne kommt man an die Bootstege "der reichen" nur über die Grundstücke der dazugehörigen Häuser? Und bei viel Wald gibt es auch recht viele Tiere :)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 11:02
@pitty11
Also bei uns im Yachtclub kommst du nur mit PIN-Code auf die Stege.
Bei anderen Häfen ist meistens das komplette Gelände abgeschlossen.
Ich kenne allerdings auch einen Verein bei dem die Stege trotz verschlossener Türen erreichbar sind.

Allerdings wundert mich nicht das die Kinderlein beim unbefugten Betreten etwas "erregt" waren.
Der Thrill erwischt zu werden.
Das die dann beim kleinsten Geräusch panisch werden,ist normal.

Und Geräusche nachts am Wasser:

Wasserratten,Biber,Fischreiher,Waschbären,Raubfische,Mäuse,Marder...
Leuchtende Augen: Bewegungsmelder an Booten (Wegen den Einbrechern!!) oder Biber,Wasserratten auf einem Boot.
Was nicht ungewöhnlich ist.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 11:05
hmmm du schreibst doch das Handy von Deinem Freund hat total versagt ,
wie konnte er Dir dann eine sms schreiben?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 11:14
Glühwürmchen oder die berühmt, berüchtigten anglerlichter wären auch eine recht plausible Erklärung für die "Augen" gewesen sein ;) und ich kann ihr/ denen aber in einem Punkt recht geben:
In ratzeburg laufen nachts teilweise sehr schauerliche Kreaturen rum :) Schnapsleichen z.b. ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 11:45
Tagsüber muss juliaa97 ja arbeiten, da wird sie wohl keine zeit haben, die Fotos die um 20 uhr und in der Nacht gekommen sind hier einzustellen. Heute abend kommt dann eh nur noch ein "wenn ihr mir eh nicht glaubt nutzt es ja auch nichts hier die Fotos hochzuladen" oder ähnliches. War schon immer so und wird wohl immer so bleiben.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

05.10.2012 um 12:10
Also, ich glaube der TE jedes Wort. Als ich meine erste Begegnung mit einem Geisterboot hatte, dachte ich auch ich überleb die Nummer nicht und habe fast genau so eine SMS an meine Frau geschickt, es war mir wie ein inneres Bedürfnis, ich schrob: "Ich komm nicht mehr heim, will alleine sein, es ist so düster und so kalt, der Slenderbootsmann holt mich bald" Klar hatte meine Frau da auch die Hosen voll, hat sich bei einem Paranormalportal angemeldet und die geneigten User dort die halbe Nacht land vollgelabert, die hielten sie natürlich auch für eine überdrehte Labertasche ohne jede Glaubwürdigkeit ... wenn die damals gewusst hätten was an dem Bootsteg in dieser kalt-kabbeligen Nacht geschah ... fürchterlich ... vielleicht erzähl ich Euch mal davon, ich hab auch irre aufschlussreiche Fotos gemacht, die zeig ich dann evtl. auch mal her.

Zur Repurtation der TE,.... können diese Augen lügen?

5TlIS


Anzeige

melden