Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:28
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:was da aber steht ist 'von außen sah es aus wie ein Nagelneues Boot'
Hast recht. Alles, was von Außen neu aussieht, ist normalerweise Innen vermodert. Hätte ich wissen müssen.

Ab zum niegelnagelneuen vermoderten Porsche! Ich bin mal Joyriding.

:D

Anzeige
melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:29
@Branntweiner
ja, total witzig. Ich lach mir hier den Arsch ab.


2x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:30
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Ich lach mir hier den Arsch ab.
Na ist doch besser als wenn du jetzt noch Angst hättest.

Was machen die Fotos?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:31
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Ich lach mir hier den Arsch ab
Da sind wir dann schon zwei :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:31
Ich kann über solche Geschichten schon gar nicht mehr lachen.

Was is mit dem Googel Earth Koordinaten ?

Wie lange braucht dein Freund noch mit dem Photoshop für die Bilder ?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:31
@Aniara
wenn mein Freund mir die endlich mal schicken würde, hätte ich sie schon lange online gestellt.
Spätestens morgen sind welche online.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:32
@phenix
ooooh ist das toll.. Photoshop ich glaub auch.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:32
Ja also die Fotos sollten ja mal ankommen kann ja nicht so schwer sein wenn die am Tag gemacht worden sind ;)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:33
Was ist den auf den Fotos zu sehen ? Das Boot ? Oder auch die ...."Augen" ?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:33
@phenix
Hallo, ich hab die Fotos nicht hier ich kanns nicht sagen.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:34
Ich sehs schon wieder kommen......Orbs, "Mystischer Rauch" und die unscharfe Gestallt im unteren Rand des Bildes......


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:34
@kenntkeiner
Darum gehts ja nicht, es geht darum mein Freund ist auch nicht daueronline.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:34
@juliaa97
Tja..wer weiß? Vielleicht verheimlicht dir dein Freund was ;D Die schwarze Gestalt mit den Augen könnte auch eine Katze gewesen sein...
Und der Besitzer des Bootes kann auch einfach Kakerlaken züchten, weil er z.B. seine Reptilien damit füttert...und weil er sie nicht in seinem Haus züchten will, züchtet er sie im Boot, weil Kakerlaken einem schnell mal entwischen können xD


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:35
@Ninenya
joah und das mitten in der Nacht. :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:36
Warum sind die eigentlich im Abstand von 20m davon gelaufen :D hatten die Angst der Geist wirft ne Granate auf die oder was ????

:D :D :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:37
@juliaa97
Wenn es Leute gibt, die mitten in der nacht in ein Boot einbrechen wollen warum soll es dann nicht auch Leute geben, die mitten in der nacht Ihre Kakerlakenzucht pflegen.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:40
@juliaa97
Wenn man tagsüber keine Zeit hat, gehen Leute (auch ich) eben nachts ihrem Hobby nach. Das ist nichts Ungewöhnliches. Viel fragwürdiger finde ich, warum man zu dritt Nachts um halb 1 in fremde Boote einbrechen will...

@phenix
lach :D :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:42
@juliaa97

Er muss ja nicht dauerhaft Online sein ,aber du meintest doch er schickt dir die Fotos in 1-2 Stunden ...
Und die sind vorbei ,hättest ja dann gleich sagen können hast die erst morgen oder weißt nicht genau wann ...


@phenix

Haha ja das mit den 20 Meter hört sich wirklich seltsam an :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:42
@juliaa97
Ich glaub dir, dass dir die Geschichte so erzählt wurde ...

Aber da stimmt ganz eindeutig was nicht ... Das hört sich einfach nicht an, wie etwas dass wirklich jemand erlebt hat ...

Leider warst du selbst nicht dabei, daher macht es wohl auch keinen Sinn Einzelheiten zu hinterfragen ... Weil du kannst ja auch nur wiedergeben, was dir geschildert wurde ...

Die Fotos interessieren mich auch brennend ... Aber da is wohl abwarten angesagt ...

Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch :)


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:44
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:als sie dann 3 Laute Geräusche hörten, 2 dumpfe Schläge und ein lauten Knal
Wahrscheinlich waren das Taucher die ihre Flaschen abgelegt haben und denen dann nachgelaufen sind. Wäre ich auch wenn jemand auf meinem Boot rumschnüffelt.


Jungs erfinden gerne manchmal Geschichten um sich Interessanter zu machen ;)


Anzeige

melden