Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:11
@juliaa97
Offenbar schon, sonst wäre Euch der fliegende Holländer ja nicht nachgelaufen. :D

Anzeige
melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:11
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Nein, sie wollten dort nicht einbrechen..
Und warum haben sie versucht die Tür zu öffnen?
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:richtig, das Boot schien keinem zu gehören, allgemein niemanden.
Das wird schon jemandem gehört haben und dieser jemand könnte euch mindestens wegen Hausfriedensbruch anzeigen.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:13
Ja das hab ich hier vollkommen erwartet, allmy is ja eigentlich dazu da das man auch paranormale dinge aufschreiben kann und das auch andere was dazu ernsthaft schreiben. Aber nee, hier wird ja alles ins Lächerliche gezogen.

@Aniara
Weil sie gucken wollten was dort drin war, die sind halt so.

Und jetzt kommt mal wieder von diesen Angeblichen Einbruch weg es geht hier immernoch um diese augen und alles andere.


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:13
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:30minuten später sind Dennis und mein Freund nochmal hin, hatten Taschenlampe mit und sahen dann vor diesem Boot 2 Tassen halbvoll gefüllter Kakerlaken die vorher definitiv NICHT da waren. Messer lagen dann nebeneinander nach der größe geordnet im Boot(haben sie durch dem Fenster gesehen).
Mindestens die Messer muss ja jemand da hin getan haben ...

Vielleicht ... ich mags kaum sagen ... der Besitzer des Bootes ...?

Edit: Wem es gehört kriegen wir jetz eh nich raus ... Sicher is nur es gehörte keinem der erwähnten Personen ...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:14
@x-ray-2
und wer ist so toll und stellt da 2 tassen mit Kakerlaken hin? ^-^


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:14
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Und jetzt kommt mal wieder von diesen Angeblichen Einbruch weg
Angeblich??? Dieser Einbruch war vorsätzlich mit dem klaren Ziel sich Zutritt zum Boot zu verschaffen.
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:es geht hier immernoch um diese augen und alles andere.
Das ist aber langweilig und glaubt sowieso hier niemand.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:16
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:und wer ist so toll und stellt da 2 tassen mit Kakerlaken hin? ^-^
Wer weiss ich auch nich ... Auch nicht warum ...

Kann man solche Viecher vielleicht als Köder beim Angeln benutzen oder sowas ...? Kein Plan ...


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:18
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Kann man solche Viecher vielleicht als Köder beim Angeln benutzen oder sowas ...?
Ja, darauf tippe ich dass es sich bei dem Eimer um Angelköder hielt.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:19
@Aniara
Ich hab null Plan vom Angeln, aber das is jetzt die beste Erklärung die mir einfällt ...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:19
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:das Boot schien keinem zu gehören, allgemein niemanden
Das ist aber jetzt wirklich mysteriös.
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Von außen sah es aus wie ein nagelneues Boot.
Ein neues Boot, das niemandem gehört? Und das am Küchensee oder wie der heißt?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:20
diskutiert mal weiter über Angeln. Aber das man Kakerlaken als Köder nehmen kann hab ich noch nie gehört. :D

@Branntweiner
Ich hab das Boot leider noch nicht selber gesehen, wie schon gesagt ich hoffe ich krieg jetzt langsam mal die Fotos zugeschickt weil ich wohn etwas weiter weg von Ratzeburg.
Ja glaube am Küchensee, in einer reichen Gegend. Aber wer hat denn ein Boot was von innen total vermodert ist...


4x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:21
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Ja glaube am Küchensee, in einer reichen Gegend. Aber wer hat denn ein Boot was von innen total vermodert ist...
Ist das relevant? Jeder darf mit seinem Boot machen was er will.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:21
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Aber wer hat denn ein Boot was von innen total vermodert ist
Ich bin mal weg und schaue mir den Porsche von Innen an. Vielleicht ist er ja auch vermodert.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:22
Für mich hört sich die Geschichte so an als wäre LSD im Spiel gewesen...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:22
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:diskutiert mal weiter über Angeln. Aber das man Kakerlaken als Köder nehmen kann hab ich noch nie gehört. :D
Gehört hab ich es auch noch nicht ... Aber es ist für s erste doch die beste Erklärung ...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:23
@x-ray-2
mag sein, ehrlich hab ich selber auch noch nicht dran gedacht... Ich behalts mal im Kopf. :)
@Ninenya
hahahahah nein definitiv nicht. :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:23
@x-ray-2
Es müssen ja nicht mal wirklich Kakerlaken gewesen sein, haben sich wohl einfach nur im Dunklen verguckt und es waren Würmer.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:24
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Aber wer hat denn ein Boot was von innen total vermodert ist
Diese Info ist nicht im Eingangsbeitrag. Hat die wer gestohlen? Echt mysteriös.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:27
@Branntweiner
jap, seh ich auch grad. was da aber steht ist 'von außen sah es aus wie ein Nagelneues Boot'


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:27
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Von außen sah es aus wie ein nagelneues Boot
Das hört sich tatsächlich so an, als hätte es von innen ein gänzlich anderen Eindruck gemacht ...

Ist mir aber auch nich aufgefallen beim ersten Lesen ...


Anzeige

melden