Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:21
@juliaa97
Wo war er denn genau als er die SMS gesendet hat ...?

Anzeige
melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:22
@x-ray-2
das hab ich nicht gefragt.. aber es war halt in dieser zeit wo die 3 da waren... Mitten in diesem Erlebnis hat er mir das geschrieben aus Angst das er nicht mehr dazu kommt..


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:24
Moment, versteh ich das jetzt richtig? Dein Freund steht quasi unter Schock von dem was er da grad sieht, und schreibt dann erstmal ne SMS? Naja okay..


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:25
@Primeval
das er unter schock stand hab ich ja nicht geschrieben...
ich bin weg, essen und so. Ich poste dann nachher ein paar Bilder.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:25
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:sahen dann vor diesem Boot 2 Tassen halbvoll gefüllter Kakerlaken
Ratzeburg habe ich mal von meiner Liste gestrichen, wo ich essen hin fahre.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:27
Okay dann hab ich eher aus meiner Sichtweise geschrieben, wenn ich sowas sehen würde wäre ich erstmal...ja keine ahnung, auf jedenfalls würde ich nicht auf die idee kommen erstmal ne sms zu tippen, aber jedem das seine :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:27
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Keiner glaubte es bis Dennis geflüchtet ist. Die anderen beiden standen ca 30sekunden noch da weil sie erstmal alles realisieren mussten bis sie dann selber diese Augen gesehen haben. Daraufhin sind dann alle 20m nebeneinander gelaufen um von diesem Boot wegzukommen. Sie blieben stehen, machten noch Witze darüber (...)
Wenn man noch Witze macht, nachdem man grade schwebende Augen gesehen hat, klingt das wirklich nicht grade nach Schock ... ^^


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:28
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Datum: 3.10.2012
Zeit: 24-2 Uhr
Zeugen: 3
Ort: Ratzeburg(Schleswig Holstein)
Auch eine solch schöne Aufreihung macht das Ganze nicht glaubwürdiger.

Aber geh mal hin, und dreh am besten gleich ein Video, denn dein Post tropft ja von Klischees.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:30
Die Moral von der Geschicht: Fern halten von fremder Leute Boote ... ^^


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:32
Sonst kommt das Slendermännchen.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:34
@Primeval

Der sich erst als Ringwraith verkleidet hat :-D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:35
Alter ich hasse Spiele, die am Ende noch Realität werden, weil man sich zuviel drauf einbildet.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:57
@juliaa97
Selbst schuld, wenn man in fremdes Eigentum einbricht.
Bin auf die Fotos gespannt.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 19:58
Hey,ein klassischer Allmy-Ferienthread.
Mehr unheimliche Geschehnisse als In Poltergeist 1-3, aber natürlich keine Beweise...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:00
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die Moral von der Geschicht: Fern halten von fremder Leute Boote
Hä?
Ihr wolltet in ein Boot einbrechen,oder wie?
Leute,wenn das meins war ist was los!!


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:02
@Amsivarier
Hab ich so verstanden ...

Das Boot schien ja keinem der erwähnten Beteiligten zu gehören ...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:08
Schön wäre mal Google Earth, damit man weiß wo das genau sein soll ^^


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:08
@Amsivarier
sorry ich muss dich enttäuschen keiner von uns hat Ferien, alle 3 und ich auch arbeiten ;)
Nein, sie wollten dort nicht einbrechen..
@x-ray-2
richtig, das Boot schien keinem zu gehören, allgemein niemanden.

@LordIronfist
ich such mal schnell in Google Earth :)


4x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:10
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:richtig, das Boot schien keinem zu gehören, allgemein niemanden.
Wie ? Bei euch gibts Boote die niemandem gehören :D wie cool ist das den ?


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 20:10
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:richtig, das Boot schien keinem zu gehören, allgemein niemanden.
Die Tatsache, dass das Boot da war, lässt doch darauf schliessen, das es auch irgendwem gehört ...

Irgendjemand gehören wird es ganz sicher ...


Anzeige

melden