Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Ereignis auf einem Boot

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:04
@phenix
Nene, ich darf arbeiten nur mit gewissen Einschränkungen weißt du? Ich werd bald 16 von daher. :)

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:04
@phenix
Einen Arbeitvertrag kann man mit erlaubnis der Eltern auch schon mit 15 abschließen.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:07
@Branntweiner
Was ist das, Eragon?


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:08
@x-ray-2

Filmgeschmack hin und her aber sowas passiert eben nicht in ..wie drücke ich es diplomatisch aus... in meiner Realität :)


1x zitiertmelden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:09
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Was ist das, Eragon?
Estragon? Einer, der auf Godot wartet. Ist aus "Warten auf Godot", eines der berühmtesten Theaterstücke von Samuel Beckett. Da warten zwei (Estragon und Vladimir), dass Godot am nächsten Tag kommt. Aber der kommt nie. Ist wie mit Allmy-Bildern.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:10
Achso, ne Ich hab an Eragon gedacht weils "Estragon" am meisten ähnelt, für den Rest hab ich zu wenig Kulturelles wissen..


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:12
cee14b 1262055260350


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:30
Bestimmt kommen die Fotos nicht.


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:39
Slendi auf nem Boot versus Kermit auf ner Bushaltestellenbank oder was?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:46
Das stellt das warten darstellen


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:48
...selbst wenn es Fotos gibt, was soll man da schon sehen.

in dem Boot solls "modrig" gewesen sein? dann waren sicher noch mehr Kakerlaken dort als nur in zwei Tassen.....und sortierte Messer, haben jetz auch kein hohen Gruselfaktor.

glühende Augen: tippe auch auf eine Katze

Gegenzug beim öffnen der Tür?: wenn das Boot eben doch nicht so neu ist wie es den drei Jungs zu erkennen glaubten (dann noch im dunkeln Oo) kann es schon sein dass eine Tür sich schwer öffnen lässt, weil sie sich verzogen hat, etc

schwarze Gestalt: werden die drei sich wohl eingebildet haben, indem die sich reingesteigert haben, bla

seltsame Geräusche: lassen sich sicher auch normal erklären.

möglicherweise haust da sogar nen Obdachloser oder so ^^


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:56
LoL ich seh ja jetzt erst was ich für einen Käse zusammengeschrieben hab...

Könnte auch Sam Fisher gewesen sein:

splintercell


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 21:58
SOAK made my day, ich sitz hier grad ernsthaft und lach mir einen :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 22:05
Zitat von norris30norris30 schrieb:Filmgeschmack hin und her aber sowas passiert eben nicht in ..wie drücke ich es diplomatisch aus... in meiner Realität :)
Seh ich genauso ... hatte von Anfang an den Verdacht, dass TE da etwas "auf den Arm genommen" wird ...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 22:10
Kommen noch Bilder? Ich arbeite im Autokennzeichenkreis von Ratzeburg, aber mir ist noch kein Geisterboot begegnet... :D


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 22:13
Ich würde mal die 3 Fragezeichen und das Geisterschiff fragen...vielleicht haben die das gesehn..


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 22:17
@miku
Also ich glaube da kommen keine Bilder mehr.
Ist ein halt ein Ferienthread...


melden

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 22:18
@SOAK
Manchmal machen sich die Ferienthreadersteller aber auch die Mühe, Fotos zu faken :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Ereignis auf einem Boot

04.10.2012 um 22:18
@miku
Oh, das hab ich nicht gewusst. Ich hab die letzten Ferien ausgelassen... bin nicht auf dem laufenden :D


Anzeige

melden