Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - Geschöpfe der Nacht

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 00:55
@the shadow

Ja, wobei die meisten Psychologen das für die Ursache halten würden. Das führt dann zu dem was sie "....." nennen.

Aber ich halte davon nicht so viel. Denn diese Anamnese ist geprägt von der Annahme wir alle seien "gewöhnlich". Ich halte jeden Menschen für nicht gewöhnlich - auch wenn sich manche so geben.

Selbst die, erweisen sich, wenn man Zugang zu ihnen findet immer auch als etwas besonderes.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 01:07
Du hälst dich für einen Vampir? loooool
Also da bleib lieber bei deinen liebesthreads. ;)


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 08:49
@BlackAngel
Unter einem Vampir - der kein Untoter oder eine Fledermaus ist - versteht man einen Parasiten.
Ein Parasit ist jemand (oder etwas) der einem anderen etwas entzieht, aber nichts zurückgibt. So gesehen kommen alle Menschen als Vampire auf die Welt --> Säugling entzieht der Mutter Milch.
(Oder Menschen, die einem den letzten Nerv rauben - so wie du Blackangel)

Du hast aber ein bißchen ein anderes Problem. Mit deinen 14 Jahren machst du gerade eine Phase durch, in der du gerne jemand/etwas anderes wärst. Weil du selbst mit dir unzufrieden bist. Wenn du ein Faible für Psychologie haben würdest (wie du behauptest) würde dir das selber einleuchten.

Unter dem Begriff Moderne Vampire wird eine Gruppe von (meist Jugendlichen) zusammengefasst, die dem (vermuteten) Lebensstil eines Vampires huldigen - zumeist in Kleidung, Auftreten, falschen Zähnen etc. - allerdings auch mit Extremen wie dem Trinken von Blut.

Wenn du dich also selbst als Vampir bezeichnen willst Blackangel, dann bist du einer (einiges trifft ja auf dich anscheinend zu: du bist jugendlich, trägst schwarze Kleidung, hast lustige Zähne und raubst den letzten Nerv), aber sinnvoller für dich und deine Umgebung wäre es, dich mal mit dir selbst auseinanderzusetzen und nachzudenken wer oder was du wirklich bist.



Lg
Syrch



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 08:49
sorry meinte natürlich @BlackFlame


Lg
Syrch



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 10:07
@LacrimaNigra
ich habe nie gesagt dass ich mich für nen Vampir nur weil ich gerne Schwarz trage, ich trage auserdem am liebsten Schwarz und weiß durch den starken Kontrast!
ich finde nur irgendwie gehört für zu nem Vampir eben was schwarzes!

@syrch
Ok dann muss ich eben etwas komplizierter und weiter Ausholen!
In mir gibt es viele Geister und Wege, zum einen der Robert der ich zum Beispiel in der schule bin; dann Seydlitz G. Drack, der Vampir; Seydlitz, der Drachenwächter, aber der nur beim magicspielen, da ich Drachen überalles liebe; und dann noch jemand ohne Namen, der Psychologisch begeisterte.
Ihr denkt sicher, ja klar Pubertäter Schwachsinn, aber das kann ich nicht sagen!

Ich sehe in mir den Vampir und dann eben auch den Psychologen aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe die ich auch nicht mischen will!

Ich bin nicht so einfach wie man vielleicht annehmen kann und mit 14 sagen viele, mein gott, so jung und schon so kompliziert, das geht doch gar net... aber ich sag nur es geht.
Vielleicht auch durch meine 14 Jahre die ich schon lebe, mein Vatter hat uns verlassen als ich 3 war und dann hab ich ihn im Jahr 1-2 Wochen gesehen wenns hoch kam. Ich musste schon mit 8 auf meinen geistigbehinderten brunder auspassen nach der Schule und musste so schon in frühen Jahren viel verantwortung übernehmen, was jetzt schon seine Spuren hinter lassen hat.
damals konnte ich nach der Schule nicht mal mit zu freunden gehen und war in der Beziehung oft allein, erst seit ich 12 bin ist mir diese Sache abgenommen worden und jetzt war ich wieder etwas freier und konnte ohne Sorgen meine Nachmittage mit freunden verbringen aber ich war schon zu lang allein gewesen um das so einfach umzusetzen. Damalas lernte ich was es heist allein zu sein und seit die Pubertät in vollem gange ist und ich dieses Jahr mal 3 Monate in der schule gemobbt wurde hab ich gemerkt was Einsamkeit heist.
Ich wollte die schule schmeißen und mich sogar mal umbringen aber dafür gibt es Psychologen! ich war 2 mal in einem Gespräch und das hat mich zum intensiveren Nachdenken angeregt, ich dann die gedichte in meinem Profil und konnte mit hilfe einer guten Freundin wieder etwas mehr Selbstbewusstsein aufbauen um mich wieder mehr in meine Klasse einzubinden und ich bin jetzt offener geworden udn habe viele Sachen erlebt wo die meisten Leute staunen oder entsetzt schauen würden wenn sie das wüssten.

Auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abgekommen bin...

Ihr könnt mir glauben, wenn ich owas behaupte, wie ich sei ein vampir, dann ist das keine Einbildung sondern ein Wesenzug unter vielen!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 11:10
Und wüst mi a beissen *lol* ICh glub ja das manche hier durchaus recht haben aber was du daher laberst find ich krank dass kann ich auch : Im kurs bin ich satan , daheim bin ich geil und dann bin ich noch Schauspielerin Psychologien aja und es Chsristkind natürlich auch !


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 12:14
Sollte das eine beleidigung sein?!
Wenn ja dann kannst du mir mal gestohlen bleiben!
Ich weis was ich bin!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 12:33
Also ich denke BlackFlame meint nicht den "normalen" Vampir, ich denke auch, dass er sich einfach als was besseres (besonderes) fühlt (ja wurde auch schon gesagt ;) ). Und wie er sich gibt, so geben sich auch die Vampire die er aus Filmen und Büchern kennt. Er moechte/kann sich damit identifizieren aber ein echter Vampir ist er nicht, er kennt ja noch nichtmal Kain...


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 12:39
ok dann sag mir doch mal bitte wer Kain ist?
ich hab mich mit legendären oder berühmten Vampiren noch nie beschäftigt. Slbst in unserer Vampirgemeinde haben wir darüber noch die geredet!


Ich glaube langsam verschwört ihr euch gegen mich!
Naja in Zukunft werde ich vorsichtiger sein bevor ich hier meine Seele offenbare!!!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 12:40
Solange du niemanden beeinträchtigst durch deine Wesenszüge, kann ich persönlich gut damit leben.

Wenn du es schaffst mit diesem "Profil" in der Gesellschaft zu bestehen, dann Hut ab.

Wir sind alle verschieden, wie Jafrael schon sagte- und jeder einzelne ist wiederum sehr vielseitig, und eint in sich verschiedenste Wesenszüge, Bedürfnisse (Leidenschaften), wie auch immer.

Da "Leben" auch Veränderung bedeutet, solltest du diese zulassen und akzeptieren, und dich nicht möglicherweise an Bilder von dir klammern, die eigentlich schon überholt sind.

lg, MS


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 12:42
Dnake endlich mal einer der mich überhaupt etwas stützt!

aber egal.
Sagt was ihr wollt ich weis wer ich bin und was ich verkörpere!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:02
Wenn du dir so sicher bist ist das gut. Aber ich meine nur das du einfach kein Vampir bist, also "anatomisch" gesehen. So genau kenn ich mich auch nicht aus.
Ach und was Kain betrifft er war sozusagen der Urvater der Vampire, oder lieg ich da falsch? Ist schon etwas her als ich mich damit befasst habe...


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:15
@ blackflame hast du ne bibel zur hand? such mal nach Kain und Abel...



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:17
Und was soll er da genau nachlesen?

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:18
Da steht doch auch nicht alles drin...

-.-



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:21
Für mich sind Vampire Menschen wie dracula und nicht leute die gerne es dunkel mögen dass sind Gothic's.

We are not alone

MUH



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:26
@ coldeyes..... sag mir, was weist du über Kain?

@littlegreyalien vampire sind keine menschen

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:49
@the shadow
darüber können wir us privat unterhalten... -.-



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:51
@ blackflame


SCHEISS HIRNFICKEREI!!!

In diesem Alter aber auch noch später, denkt man allzuoft man sei etwas besonderes. Man sitzt in seinem Zimmer und denkt, bekommt dadurch auch, ich sag mal gewisse Einsichten und Erkentnisse.
Doch du wirst in deinem Leben noch auf viele Menschen treffen, die genau das gleiche mitmachten wie du, auch wenn sie nicht so wirken.

Ich kenn dich zwar nicht, aber sage dir einfach mal

Du hast in deinem Leben schon viele Erfahrungen gesammelt, welche dich dir selbst näher bringen werden. Aber nun ist es Zeit wieder der zu sein der du als Kind warst
(Ich meine als kleines Kind, da wird doch auch dein Leben manchmal schön gewesen sein, Typen wie du sind immer kleine liebe Kinder als Kind gewesen)
Verbinde diese zwei deiner Seiten in einer Person, aber mach es langsam den du hast Zeit. Tue nichts bleib dir Treu und es wird von selbst gehen.

Jetzt hab ich dir gesagt lass die Hirnfickerei, aber jetzt fang ich auch wieder damit an. ;)

Zu guter letzt

HOL DICH RUNTER!!!!


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:52
und viel Glück

ach ja Frohe Weihnachten


Anzeige

melden