Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - Geschöpfe der Nacht

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 22:54
naja kalr der Mann ist bei Vampiren nicht ganz unbekannt und auch nicht mal so unpopulär...

Naja ich war noch nie dort hab aber von dem Schloss schon ein paar dinge gehört und gelesen.

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!


Anzeige
melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 23:03
@BlackFlame

Du weißt nicht warum manche vor dem essen beten? Es liegt nicht am glauben das zu tun, es liegt an einem selbst! Dafür das sie beten danken sie dafür das sie etwas zu essen haben denn manche haben nichts und würden alles für so etwas geben. Sie sind einfach nur dankbar und drücken es dadurch aus!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 23:08
ok auch wenn das nichts mit glauben zu tun haben soll, in irgendeiner weise ist es aber doch ein glaube, der glaube daran immer wieder gutes zu bekommen...

naja lassen wir das!
vollkommen egal ob ich gläubiger bin oder nicht die topic heist ja nicht "Atheisten - die besseren menschen" oder so, also lassen wir diese Diskussion!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 23:16
Das ist kein glaube immer wieder etwas gutes zu bekommen, sowas nennt man Hoffnung!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 09:46
ok das ist auch ein Wort welches ich dieses jahr von meinem Wortschatz gestrichen hatte...
Hoofen und bangen....Schicksal ist Schicksal da kann man am Totenbett des Vaters beten und hoffen was man will, wenn er vereckt dann war das Schicksal und nicht die "böse Hand Gottes" oder der teufel.....Schicksal war das!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 11:36
@thaifun: ich glaub ich find mehr und schlagendere Gründe gegen die Kirche als gegen die Bibel. Vieles was in der Bibel steht ist wirklich "OK" ;)

..In der Bibel steht übrigens auch dass die Kirche Schwachsinn ist.. Jesus selbst hat uns zu Lebzeiten schon vor ihr gewarnt *g*

der wortlaut war ungefähr.. "hört nicht auf jene, die in goldbestickten Mänteln von der Kanzel predigen"

(ich bin übrigens ohne bekenntnis, zumindest ohne offizielle.)


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 11:55
Vampire, wie wir sie kennen gelernt haben durch Filme und andere Geschichten, werden als Blutsauger beschrieben. Ja. Als nachtaktive Wesen. Sie scheuen das Licht, da es sie vernichten würde...

Wenn man es mal so betrachtet, dass Menschen, die nicht "glauben", nicht an Gott glauben oder an ein Etwas was sehr groß ist und vielelicht als kosmisches Bewusstsein aufgenommen werden kann, Fleisch und somit Blut essen, sich nicht von den Früchten der Erde ernähren sondern von den "höheren Lebewesen" zehren, deren Energie mißbrauchen für eigene Zwecke...dann könnte man doch sagen, das alles sind Blutsauger und Vampire.

*nichtübelnehmen*

Menschen wollen zurück zum Ursprung, sind stets auf der Suche und auf dem Weg. Doch wissen sie meist nicht wohin.

Licht ist der URsprung aus meiner Sicht. Oder sagen wir mal, wies ja auch unten steht, "kosmisches Bewusstsein".

Ein Vampir hat kein kosmisches Bewusstsein, er lebt in der Dunkelheit und fühlt sich dort geborgen. Ist er Dauermelancholisch?
Er ist von Unwissenheit übermannt. Man könnte sagen, er lebt in der Relativen.

Licht ist Wahrheit sagt man, mancher auch behauptet das Gegenteil. Wieso hat man angst vor der Wahrheit und Angst aus der Dunkelheit rauszukommen???

hm....danke für diesen Thread. Er öffnet mir ein weiteres Tor zum Licht, denn dort hin will ich. Wie die Motte!


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 12:09
Link: www.tzwaenn.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2004)

Da fällt mir noch der Song von Franky goes to Hollywood ein, den ich auch gerade höre...

POWER OF LOVE...

der Text

(Gill/Johnson/O'Toole/Nash)
(5:28)
I'll protect you from the hooded claw
Keep your vampires from your door

Ayeayeayeaye, feels like fire
I'm so in love with you
Dreams are like angels
They keep bad at bay, bad at bay
Love is the light scaring darkness away
I'm so in love with you, purge the soul
Make love your goal

The power of love
A force from above, cleaning my soul
Flame on burn desire
Love with tons of fire, purge the soul
Make love your goal

I'll protect you from the hooded claw
Keep your vampires from your door
When the chips are down I'll be around
With my undying death-defying love for you
Envy will hurt itself, let yourself be beautiful
Sparkling love flowers and pearls and pretty girls
Love is like an energy
Rushing in rushing inside of me, oh yeah

The power of love
A force from above, cleaning my soul
Flame on burn desire
Love with tons of fire, purge the soul
Make love your goal

This time we go sublime
Lovers entwined devine, devine
Love is danger, love is pleasure
Love is pure the only treasure
I'm so in love with you, purge the soul
Make love your goal

The power of love
A force from above, cleaning my soul
The power of love
A force from above, a sky-scraping dove
Flame on burn desire
Love with tons of fire, purge the soul
Make love your goal

I'll protect you from the hooded claw
Keep your vampires from your door


Ich werde dich vor der versteckten Klaue beschützen
Halte deine Vampire von deiner Tür fern

Ayeayeayeaye, es fühlt sich wie Feuer an
Ich liebe dich so sehr
Träume sind wie Engel
Sie halten das Schlechte in Schach, das Schlechte in Schach
Liebe ist das Licht, welches die Dunkelheit vertreibt
Ich liebe dich so sehr, befreie die Seele
Mach Liebe zu deinem Ziel

Die Macht der Liebe
Eine Kraft von oben säubert meine Seele
Entfacht den Brand der Sehnsucht
Liebe mit jeder Menge Feuer befreit die Seele
Mach Liebe zu deinem Ziel

Ich werde dich vor der versteckten Klaue beschützen
Halte deine Vampire von deiner Tür fern
Wenn die Splitter tief stecken, werde ich in der Nähe sein
Mit meiner unsterblichen Liebe für dich, die den Tod herausfordert
Neid wird sich selbst verletzen, lasse dich wunderschön aussehen
Funkelnde Liebes-Blumen und Perlen und hübsche Mädchen
Liebe ist wie eine Energie
Die in mir zur Eile antreibt, oh ja

Die Macht der Liebe
Eine Kraft von oben säubert meine Seele
Entfacht den Brand der Sehnsucht
Liebe mit jeder Menge Feuer befreit die Seele
Mach Liebe zu deinem Ziel

Dieses Mal werden wir es vollenden
Liebhaber schlungen göttlich, göttlich
Liebe ist Gefahr, Liebe ist Freude
Liebe ist wahrlich der einzige Schatz
Ich liebe dich so sehr, befreie die Seele
Mach Liebe zu deinem Ziel

Die Macht der Liebe
Eine Kraft von oben säubert meine Seele
Die Macht der Liebe
Eine Kraft von oben, eine sich in die Wolken erhebende Taube
Entfacht den Brand der Sehnsucht
Liebe mit jeder Menge Feuer befreit die Seele
Mach Liebe zu deinem Ziel

Ich werde dich vor der versteckten Klaue beschützen
Halte deine Vampire von deiner Tür fern



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 12:49
Der Tod ist das Daheim der Vampire. Die Dunkelheit bringt man in Verbindung mit tot.

Viele Menschen befinden sich in der Dunkelheit und denken, es ist das Leben. Es ist auch eines, aber das vor dem eigendlichen Tod des Menschen, wie ich glaube.

Jeder Mensch stirbt viele Tode in seinem Leben. Und irgendwann, wenn er weiß wohin er möchte, wenn er den Pfad der Liebe wieder gefunden hat, gibt er sein Leben um das absolute zu bekommen. Doch dafür muss ich mich nicht umbringen.
ein stiller und langsamer Tod ist es jedoch sich vom Licht abzuwenden.

Mir fällt noch viel dazu ein, doch lasse ich den jungen Vampir lieber mal in Ruh´.
Auch Du wirst eines Tages das Licht lieben! Je früher Du beginnst, desto früher bekommst du dein Leben zurück, wirst neu geboren ;)

In diesem Sinne

LoVe-Light & Health - Bliss




Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 12:53
Ne Freundin von mir die is sowas von auf Vampire scharf, die will mir weißmachen, dass sie selbst einer ist. >.< Menno wie kann man das nur abschalten??!!

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 12:57
@ dunkle magierin
entweder den sonnenlicht aussetzen , oder aber nicht beachten ! ;)


_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 14:09
@BlackFlame
bist du ein vampir oder vampyr?



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 17:07
@coldeyes
Ich sahe ja aber du würdest nicht fragen, wenn du nicht etwas damit bezwecken willst....ich hab doch recht oder?...


Mir ist mal ein Spruch eingefallen vor einiger Zeit der zu diesem Thema "Licht als Ursprung" ganz gut passt:

"Licht und Dunkelheit,
Leben und Tod.
Licht vergeht,doch die Dunkelheit wird immer da sein."

Diese Worte haben eine vielseitige Bedeutung, findet sie heraus!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 17:42
@BlackFlame

Du sagst ja wozu? Beantworte mir bitte die Frage... aber du hast recht ich möchte damit etwas bezwecken!

Ein guter Spruch, jedoch... woher weißt du das due Dunkelheit immmer da sein wird?



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 20:04
Cool da bin ich auch ein Vampire gewesen hasse helles lciht schlafe lang und gern bin blass wie ein geist g* passt eh alles aber Knobloch ess ich liebend gern und bissen hab ich noch keinen aber wenn ma jemand nur schwachsinn erzählt kann sich das ändern !!!!!*ham* Muss eh eh geil sein wennst bissen wirst !


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 22:06
@fantasy
naja erstma coool, dass du auch ein Vampir bist oder wie du sagts warst...
Die Sachen mit Knoblauch und Pflock durchs Herz ist doch eh nur erdachter Mist um den leuten Sicherheit zu geben damit sie auch ja nicht gebissen werden.

@coldeyes
ok dann nochmal:
ja
aber was willst du damit bezwecken?

ich kann mir sicher sein, da es ja dunkel ist sobald die Sonnen nicht weg ist und wie sagen uns Wissenschaftler voraus, in ein paar Milliarden jahren soll die Sonne doch eh von der Bildfläche verschwinden! Und dann wird es erst dunkel sein, das glaubst du gar net! *ggg*

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 22:46
Und ich frage ja worauf? Ja auf ich bin ein Vampir oder ja ich bin ein Vampyr?


Bis die Sonne verschwunden ist ist die Menschheit schon an sich selbst gestorben!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 23:04
Jetzt mal im wirklich Blackflame, meinst du das ernst ?
Ich glaub auch das dass bloß was pubertäres ist.
>Ich trag gern schwarz<
Tu ich auch, aber nur weils schnittig aussieht
>Ich geb mir Vampirnamen<
Ich bin bei manchen Spielen und dergleichen auch oft ein Paladin oder ein Celestisches Wesen aber deswegen denk ich noch lange nicht das ich wirklich ein Glaubenskrieger oder ein höheres Wesen des Guten bin.Du hast dich da glaub ich in was rein gesteigert
>Blut schmeckt nicht schlecht<
Hast du schon mal frisches Blut getrunken, ja?
Gebratenes Entenblut ist glaub ich ein bisschen was Anderes, das gibts bei uns auch nach dem Schlachtefest.
>Ich mag Gott und die Bibel nicht<
Ich denk mal das kommt einfach weil du der Meinung bist Vampir zu sein, tja da muss man ja schließlich Gott nicht mögen, denn wie man ja aus Filmen weiss sind Vampire Feinde Gottes.
>ich mag direktes Sonnenlicht nicht<
Mag ich auch nicht, blendet schließlich.
>Wer ist Kain?<
Du kennst als angeblicher Vampir anscheinend nicht mal deinen Ursprung

Ausserdem glaube ich das du auf coldeyes frage nicht antwortest weil du den unterschied gar nicht kennst.

Diene dem Imperator Heute - Morgen könntest du schon tot sein !
Nur in deinem tiefsten Innern ruht die Wahrheit über das, was du ein kannst, und ohne Zweifel, diese Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

26.12.2004 um 23:26
@sturmklinge

Glaub ich irgendwie auch langsam ...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 08:18
Komm' doch mal bitte einer mit einem Eichenpfahl und mache dem ein Ende!

Lg
Syrch



Anzeige

melden