Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - Geschöpfe der Nacht

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 13:57
@ryoyasha3

HEY hey man muss ja nicht gleich beleidigend werden!
Wenn er so denkt dann lass ihn doch! -.-



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


Anzeige
melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 14:14
Beleidigend?

War ich doch gar nicht.

Wenn es so wirkte dann finde ich es schade. Auch wollte ich nicht Arrogant wirken, doch kann man doch seine eigenen Erfahrungen an andere weitergeben.


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 15:21
die frage ist nur, ob "schei* hirnf*******" dafür die richtigen worte sind ;)


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 16:28
ha ha soll ich lachen?



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 16:31
@ryoyasha
die überschrift war bloß nicht sehr passend...



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 22:59
@the_shadows
nein ich habe keine Bibel und will auch keine!
Bin Atheist und stolz drauf.
Also, falls dort etwas über diesen Kain steht kann ich es nicht wissen!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

24.12.2004 um 23:21
um es abzulehnen,sollte man wissen was drinsteht ;)

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 00:15
Das stimmt




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 12:00
man sagt mir manchmal aus scherz nach das ich ein Vampir bin...wegen meiner Optik (obwohl ich jetzt keine super weisse haut und schwarze haare hab)....ich esse kein fleisch (da meinen alle ich will nicht mehr in versuchung geraten lol) , ich hasse knoblauch, ich bin nachtaktiv und morgens bis mittags müde, ich halte oft mittagsschlaf und stehe erst in der dunkelheit auf. und ich habe keine angst im dunkeln.

aber das is ja alles nur scherz von meinen freunden denn....

vampire gibt es nicht.
Ich meine jeder weiss das es eine Romanfigur ist abgeleitet bzw als vorlage diente der damalige Graf Dracul aus Rumänien, der die Leute gepfählt hat.

auch kann man in Büchern über Sagen, Legenden und Aberglaube nachlesen, das es damals eine beschreibung von Tollwut war.
Die leute sahen Menschen die an Tollwut litten, ihre zähne schienen gelblich und ihren augen waren blut unterlaufen, sie haben aus dem mund geschäumt und gesabbert und sind halt auch auf menschen los um sie zu beißen.

So entstand der Vampir.

Und leute die sich fürn vampir halten, haben meiner meinung nach ein ernsthaftes Problem mit sich selbst.
Und wenn mir einer erzählen möchte das er gerne Blut trinkt dann muss ich leider herzlich lachen weil wenn man blut trinkt und es in den magen gelangt kommt ein automatischer würgreflex und man müsste brechen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 12:07
Dann müsste ich ja auch einer sein -.-



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 12:09
>>Und leute die sich fürn vampir halten, haben meiner meinung nach ein ernsthaftes Problem mit sich selbst. <<

Sie halten sich doch noch für etwas was es in anderen Augen nicht gibt und haben deshalb ein Problem mit sich selbst? Es gibt viele andere die sich auch für etwas halten was es in anderen Augen nicht gibt, haben die dann auch Probleme mit sich selbst?
Dann müssten wir ja theoretisch alle nicht mit uns selbst klar kommen ...





Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 12:34
ja durchaus....es gibt viele Menschen die ein problem mit sich selbst haben :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 12:39
Ja aber nicht wegen so etwas



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 15:25
@the_shadow
ich verachte die Kirche, die Bibel und das was sie Gott nennen!

Ich würde nie eine Bibel auch nur anfassen, geschweige denn sie lesen, ich finde das ist schwachsinn!

mein Glaube, ist der Glaube an mich und das ich bin und was ich darstelle!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 16:13
@BlackFlame
Ich glaube auch nicht an Gott und an das Zeug was in der Bibel steht, aber das ist noch lange kein Grund die Kirche zu verachten.


Life is to short to think about it...


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 17:19
@BlackFlame
Gibt es einen Grund warum du dir Kirche, die Bibel und Gott verachtest?
Oder nur so?

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 17:54
@coldeyes und Thaifun

Einstellung würde ich sagen. ich find einfach diese ganze Glaubenssache schwachsinn und die Kirche ist ja wohl hauptverantwortlich dafür dass sich diese ganzes zeugs immer weiter verbreitet hat!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 18:24
Diese ganzen Zeugs? Was meinst du damit?
Es ist Einstellung zu sagen ich verachte die Kirche, die Bibel und Gott nur weil man denkt es sei Schwachsinn? Tolle Einstellung... die Kirche ist zwar wirklich nicht mehr das was sie mal war aber alles gleich verachten ist auch nicht das wahre -.-




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 22:22
@coldeyes
naja ich bin nun mal so!
Dieses ganze Zeugs, naja das gehabe mit Gott und seinen Aufgaben. Was ich auch nur schwer schaffe ist bei Gläubigen am Tisch sitzen zu bleiben wenn sie vor dem Essen beten! Ich kann mir einfach nicht erklären wieso Leute so was tun, denken die das Essen wäre dadurch besser für den magen...
naja ich hab mit Glauben und Religion nichts am Hut und will das auch nicht!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

25.12.2004 um 22:52
Link: www.bidu.de (extern) (Archiv-Version vom 26.09.2003)

falls es jem. interessiert ich war heut mit meiner fam. zum weihnachtsessen im schloß drakula, welches ottmar rudolphe vlad drakula prinz kretzulesco gehört.er soll der letzten nachfahre von vlad tepes (dem original graf drakula) sein. er wurde zwar gerüchten zufolge eigentlich nur von der letzten nachkommin der rumänischen familie katharina olympia prinzessin kretzulesco caradja adoptiert als diese das stolze alter von 96 jahren hatte, aber egal, nich wahr, wo bleibt den sonst der spaß?!
das essen war echt lecker(es bestand nicht aus blut) und der "prinz" schenkte mir zum abschied noch eine fledermaus(keine echte).*g*


Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


Anzeige

melden