Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - Geschöpfe der Nacht

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 08:58
@sturmklinge glaub ja auch dass das weit hergholt is aber zum Thema frisches Blut drinken dass habt ihr sicher alle schon mal zb du schneitst dich in finger rein und viele lutschen dann dran so hats sicher fast jeder mal erlebt als er noch jung war

Anzeige
melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 09:02
Ps: helles Lciht mag ich auch net immer wenns blendet die Bibel kenn ich nicht zumindest streit ichs ab ;) und Gott naja wer will kann ihn ja anbeten meins is net


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 10:23
@sturmklinge
Welchen Unterschied meinst du denn?


Wisst ihr was ihr mir hier sagt geht mir eigentlich so was von am A.... vorbei aber auch mal schon zu sehen wie Leute nur ein paarWorte reagieren können!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 10:56
@BlackFlame
Ich wäre dumm würde ich darauf antworten, schließlich hat dir coldeyes die Frage gestellt schon vorher gestellt ob du ein Vampyr oder ein Vampir bist, du musst es schon selbst wissen.

Diene dem Imperator Heute - Morgen könntest du schon tot sein !
Nur in deinem tiefsten Innern ruht die Wahrheit über das, was du ein kannst, und ohne Zweifel, diese Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 12:51
@BlackFlame
Darauf hätte ich jetzt schon gerne eine Antwort!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 14:45
Leute...ich hab wohl ein echtes Problem...Blackflame hat mich grade zum Vampir gemacht:(

Ich trage schwarze Sachen...mag die Nacht...bin immer bleich...und nachdenklich bin ich auch noch...und acht Stunden im Monat behaupte ich auch einer zu sein...




Was ist das für ein Humbug? Sollen jetzt etwar alle Gothics Vampire sein? Schwachsinn!!!
Viele wären so gerne was was sie nicht sind...aber warum muß es immer gleich übertrieben werden? Wenn du sowas besonderes sein willst, dann sei besonders nett, besonders intelligent, besonderst fleisig...aber besonderst **** halte ich für keine gute entscheidung.

In zwei drei JAhren Blackflame wirst du noch bereuen was du für ein Unsinn verzapft hast. Vampire die Maskerade...ein tolles Spiel...aber als solches sollte man es auch immer ansehen!
Und um einen Glauben oder ein Buch schlecht zu finden sollte man es wenigstens gelesen haben oder sich damit auseinander gesetzt haben. Ich mag die Kirche auch nciht und die Bibel ist auch nicht das Buch woran ich festhalte...aber ich hab es gelesen und habe mir somit das Recht verdient zu sagen ich finde nicht alles gut was darin steht.
Mir kommst du vor wie ein Junge, der zum MAnn wird und nicht richtig weiß wie er das anstellen soll...so wird das aber ncihts...versuch es lieber wieder mit der Liebe...das ist dir in einigen Jahren auch nciht peinlich, wenn du zurück denkst.

Ach ja, Kain und Abel gehören zu Allgemeinbildung.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 17:22
Jaa, ich bin ein Vampir, ich werd euch alle beißen *schnapp*
lol.
Mag ja sein das Blackflames beschreibung auf mich zutrifft (trag gern schwarz, mag die Nacht, hasse die Sonne, bin gern auf dem Freidhof, ect. ^^), aber trotzdem glaub ich nicht dran ^^

Aber lustige Vorstellung *g*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 17:25
was ist so cool ein vampir zu sein??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 18:09
Is doch schön wenn man zärtlich in den NMcken gebissen wird :)


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 18:58
Nacken ja, aber eine Irre möchte ich nciht grade an meiner Halsschlagader hängen haben...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 18:59
Ist seit doch alle bescheuert!

@absimiljard
ich hab dich weder zu einem Vampir gemacht noch hab ich jemanden dazu verleitet!
Wenn du meinst dass meine Vorstellungen von einem vampir mit deinen nicht übereinstimmen dann lass mich auch in Ruhe!
ist mir doch egal wenn ihr für ne Vampir haltet und woran ihr ihn erkennt.
Ich hab in der Hinsicht eben eine andere Meinung als ihr.

@maxetten
Das musst du selber wissen. Wenn mal eine geworden bist wird sich diese Frage von selbst beantworten!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:01
black du kleiner Vampir, reg dich ab. Net so gereitzt ;)

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:03
@Dreami
ok aber diese ganzen "Beleidigungen" gegen meine Seele, meine Gefühle und mein Dasein als vampir regen mich nun mal tierisch auf!!!

Was ich glaube, denke und fühle könnt ihr zwar in frage stellen aber ihr sollt es nicht beleidigen!!!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:05
Black, is halt alles ne Frage der interpretation. Ein Goth is net gleich ein Vampir. Das muss man diverenzieren. Und es klingt halt echt etwas schräg wenn du sagst du wärst ein Vampir ^^

Und ma so zum Thema Blut...trinkst du Blut?
Wenn ja, wie oft und was für welches? ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:06
Nein, nicht wir sind bescheuert...

Du bist einfach sehr jung, sagst Dinge die du irgendwann bereust, tust Dinge die dir sehr schnell leid tun werden...
Solange du nciht auf die bescheuerte Idee kommst Menschen oder Tiere anzuknabbern...von mir aus.
Ich habe versucht es etwas ins lächerliche zu ziehen, damit es nicht all zu peinlich ist.
Tut mir leid, wenn du dich all zu sehr angegriffen gefühlt hast, bitte entschuldige.
Meine Auffassung von vampir ist die eines Spiels und keine andere, wobei es Krankheitsbilder gibt, die eben diese Klischeedinge verursachen...Lichtempfindlichkeit, blasse Haut und und und...
Aber wo ich mir sehr sicher bin ist das du kein Untoter bist und wahrscheinlich sich das in eins zwei Jahren legt und du nurnoch ein Teeni bist der als Gothic durch die Welt geht.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:15
Hab ja nicht behuptet dass ich ein Vampir bin ! g*


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:17
@DreamingAngel
Naja ich trinke ab und zu Blut. eigentlich immer mein eigenes!

@absimiljard
mein gott hör auf mich zu beleidigen.
Ich sage vielleicht viel Zeugs aber ich überlege mir auch was ich sage!
ich hasse es wenn jemand sterben muss, der das nicht verdient hat!
Naja ich lebe noch und will das auch ne ganze Weile. Ok deine Auffassung eines Vampirs nehm ich eben so hin und schließlich hat jeder Mensch eine andere Meinung und andere Auffassungen!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:20
Black, ich sehe gerne mein Blut, kann man daraus auch irgendwas schließen? ^^

Na ja, solang du nur dein eigenes Blut trinkst, is mir das relativ egal. Hier herrscht Meinungsfreiheit und solang niemand dabei zu Schaden kommt, darfste dich vom mir aus sogar fürn Zombie halten ;)

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:24
@Dreami
Ich habe keine Vorurteile gegen andere Leute. Ich muss sie erst beobachtwen und verstehen bevor ich mir irgendetwas über sie einbilde.

naja auf jeden Fall könntest du arzt werden! Wenn du Blut sehen kannst ist das ja gut!
Ich sehe Blut auch sehr gerne nur irgendwie will ich es immer trinken und es nicht auf den Boden tropfen lassen...nur irgendwie hab ich bei anderen irgendwie hemmungen!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

27.12.2004 um 19:27
Black, is wohl auch besser so! Wäre schon sehr komisch wenn du plötzlich den Finger von jm im Mund hat, weil er sich am Papier geschnitten hat ;)

Aber Arzt?? Neeee, ich werd Erzieherin. Hab da schließlich schon mit angefangen ;)

Aber ich weiß, was du meinst. Ich kenn das ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



Anzeige

melden