Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:17
@Alarmi
da hast du falsch gedacht, tageszeit abhaengig sind in dem fall die, die wissen, dass tagsueber der friedhof schon von uns besucht wird...

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:17
gibt es jemanden hier od in dieser welt der es beweisen kann das es sich hier 100% um geister handelt??


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:18
@Jinn
und wie sollen oder könnten die ausehn ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:19
@Haret
Ich denke, die wollen Hilfe. Waere es dann nicht sinnvoller, dann aufzutauchen, wenn auch jemand da ist, der helfen kann?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:20
@Alarmi
ja klar tun sie doch auch ! oder sind wir nachts nicht wach ? so um 20 uhr abens ? also ich schon


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:21
@Alarmi
tun sie auch teilweise!
nur nicht jeder kann sich auch wirklich so bemerkbar machen, dass man ihn auch sofort wahrnimmt...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:22
so bis dann muss jetzt los ! arbeit ruft !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:23
@EssentiaVitae
ja genau tu mal was XD
ich geh jetzt nochmal ins bett ;-)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:23
@EssentiaVitae
Um 20 Uhr abends bin ich jedenfalls in der Regel nicht auf dem Friedhof!

@Haret
Teilweise. Manche. Vielleicht. Eventuell. Das sind doch wachsweiche Ausfluechte!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:28
@Alarmi
das sind keine ausfluechte, sondern einfach noch kein 1000% wissen von mir!
alles hab ich noch nicht durch, aber wenn es fuer dich so einfacher ist, dann bitte.

wie sollte auch etwas sicher fuer alle gelten?
ich weiss nicht, was du dir unter einer solchen seele oder von mir aus auch geist vorstellst, es hat jedenfalls nix mit hollywood oder feuerwerk zu tun...
sie sind alle einzigartig, genau wie wir!
es gibt kein patentrezept fuer alle, gibt es fuer unsere probleme auch nicht!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:28
@EssentiaVitae
Sie können jede gestalt annehmen jede stimme immitieren aber geister sind sie 100% nicht
sie sind gefährlich kein kamera od photo aparat der von menschen erfunden wurde kann sie aufnehmen sie sind bekannt für ihre schnelligkeit genau wie teufel wurden auch diese creaturen aus rauchlose feuer erschaffen und sie lieben es zu lügen und zu täuschen


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:30
@Haret
Perfekte Begruendung dafuer, warum sich die Berichte so stark voneinander unterscheiden. Aber es konnte mir immer noch niemand erklaeren, warum Geister sich ausgerechnet auf Friedhoefen rumtreiben sollten.

Und wieso zum Henker kein einziger Geist auf unserem Spielplatz ist, der frueher der alte Friedhof war! Das weiss kein Mensch. Infolgedessen berichtet auch keiner irgendwelche gruseligen Begegnungen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:31
yo....aber Djschinns gibt es ja nur in der "arabischen" Welt...für uns sind sie also ungefährlich...
eigentlich sind alle Geister ungefährlich.
Warum? Weil es sie nicht gibt.
Das Gefährliche ist, sich in den Glauben an Geistern hineinzusteigern, überall "paranormales" zu sehen.
Könnte auf Dauer zu Psychosen führen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:33
@Alarmi
rumtreiben koennen sie sich fast ueberall, hier wird jedoch von ortsgebundenen gesprochen, ist ein kleiner unterschied.
und woher willst du wissen, wer auf dem spielplatz schonmal was erlebt hat oder nicht??
fragst du jeden aus, der dort mal vorbeigeschaut hat?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:35
@Haret
Erstens wohne ich in unmittelbarer Naehe, zweitens sprechen sich Spukgeschichten rum! Muesste hier doch extrem so sein, weil auf diesem Spielplatz natuerlich viel Betrieb auch nach Einbruch der Dunkelheit ist - also anders als auf Friedhoefen!

Es gibt aber keine Berichte. Warum? Weil niemand weiss, dass da auf alten Knochen Fussball gespielt wird. Und um Geister zu sehen, muss man wissen, dass an einer Stelle etwas potentiell Gruseliges ist, weil die Fantasie sonst nicht mitspielt.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:41
@nataS
ach wirklich?? Frag mal den priester über das alte testament als was sie dort gelten


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:44
@Jinn
danke, aber für mich ist die Bibel, Koran etc. ein schönes Buch, das eine (mehr oder weniger) gute Moralvorstellung vermittelt, aber nichts an das ich wirklich glauben kann.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:47
@nataS
Danke Natürlich hab ich davor respect


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:56
@Jinn
Respekt hab ich grundsätzlich für Leute, die auch dran glauben.
Ist ja eine schöne Sache der Glaube, ob es einen "Gott" "Allah" oder was auch immer gibt, kann ich leider nicht glauben.
Obwohl es schön wäre ;)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 09:01
@nataS
Ich meinte damit das ich vor deiner meinung und religion respect habe Egal was es ist.


Anzeige

melden