Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen, Hören

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:19
@EssentiaVitae
Ich sage nur wie es sich für mich anhört. Ob es denn auch so ist oder nicht, weißt nur du selbst. Kenne dich ja nicht.

@Haret
Es ist eine abkürzung. Ansonsten müsste ich einmal um den Friedhof rumlaufen um von nem Kumpel nach Hause zu kommen, aber da nehm ich lieber in Kauf mir den kurzen Weg übern Friedhof zu nehmen.


melden
Anzeige

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:21
@Gudinho
wie ich schon sagte ich bin dir nicht böse ich wollte nur wisssen ob du mich aus voruteilen oder wegen dem was du hier schon gelesen hast so eingeschätz hast aber ich danke dir für deine erhlichkeit ! ich meine das ernst !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:22
@EssentiaVitae
zuerst hab ich mich erschreckt (wer nicht, ich hab geister damals zum ersten mal gesehen und hab vorher nicht an sie geglaubt ^^) aber dann... keine ahnung... ich hatte zumindest keine angst... ein wenig beschützt


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:22
@EssentiaVitae
Warum sollte man dir denn jetzt glauben? Deine vorangegangenen Diskussion strotzen auch nicht gerade vor Glaubwürdigkeit. Kannst du etwas beweisen von deiner angeblichen "Geister-Ersten Hilfe"?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:24
@EssentiaVitae
Dich als Person würde ich niemals angreifen. Sage aber was ich denke. und ich glaube an sowas einfach nicht,weil ich es noch nie erlebt habe. wenn ich Beweise kriege lass ich mich aber gerne umstimmen.
Du hattest erzählt das du auch noch andere Gaben hast.
Was für welche denn?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:28
@Aniara
also ich versteh dich natürlich aber wie soll ich den etwas beweisen können was sich genau dafür nicht zeigen wird nur damit ich hier mit cam oder was auch immer zu beiweisen versuche das es sie gibt ! ich weiß aber deine aussage wirklich zu schätzen . ich habe aber eine bitte an dich . lass bitte jeden für sich selbst endtscheiden wer mir glaubt und wer nicht aber das werden sowie nur die tun die auch schon selbst sie sahen . ich danke dir .


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:42
@Gudinho
es laufen jeden tag leute uebern friedhof.
da jetzt von jedem erwarten dass er was sieht oder hoert waere ja unglaublich.
es kann natuerlich nicht jeder sowas bewusst wahrnehmen!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:53
@Haret
aber warum kann nicht jeder diese geistererscheinungen wahrnehmen?
wo ist der unterschied?
kann man das geister sehen 'lernen'?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:54
@EssentiaVitae
Wo liegt denn der "Geister-Sinn" im Menschen und ist der vererbbar?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 18:02
@feallai
nein das kann man nicht lernen ! ich habe diese nennen wir sie gabe seit ich klein war .
@Aniara
ja er ist vererbar sonst hätte ich die gabe nicht .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 18:05
@Aniara
@feallai
die antworten an euch stehen schon oben


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 18:30
@feallai
ob man es lernen kann?
hm ich denke man kann es, wenn man diese sicht hat, sicher ausbauen und verbessern, damit man auch selbst mehr durchblick hat!
wenn man jetzt so spezielle "geister" nimmt, wie die, die festsitzen und allein nicht von dort wegkommen, schaut das ganze bisschen anders aus.
heisst, allein da durch, dass man sie eventuell wahrnimmt , wird ihnen nicht geholfen;
was wieder zum problem fuehrt, dass ihr "hilferuf" niemals auf eine bestimmte person abzielt, sondern nur von bestimmten personen letztendlich gehoert wird;
und das auch nur verstanden werden kann, wenn sich diese person dann richtig auf ihn oder sie einlaesst...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 18:53
@feallai
ja ganz genau ! oder so wie ich die es vererbt bekam . und lernen naja stimmt was @Haret
sagte !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:08
@EssentiaVitae
onuba schrieb:Wenn du diese Gabe hast, wieso gehst du dann nicht zu diesen diversen Institutionen,die ein Preisgeld ausgeschrieben haben für den, der paranormale Fähigkeiten nachweisen kann?
Nein, das ist keine Verarschung und ich mache mich auch nicht lustig, es ist eine ernst gemeinte Frage.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:13
@onuba
was genau soll ich damit den anfagen ? oder hats du im ernst gedacht das ich da jetzt drauf ein geh ? nein das werde ich nicht tun .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:17
@EssentiaVitae
Du sollst doch auf nichts eingehen, ich will dich nicht veräppeln.
Aber noch mal: Wenn du schon so einen Gabe hast, wieso gehst du dann nicht zu diesen Leuten und holst dir die Millionen?
Es ist eine ganz normale Frage, die du ganz einfach beantworten könntest.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:17
@Aniara
Aniara schrieb:Wo liegt denn der "Geister-Sinn" im Menschen und ist der vererbbar?
Im Gehirn und sicher ist dies vererbbar!
Du mußt deinem Sprößlimg nur von Anfang an einreden, das Er etwas besonderes ist und eine Gabe hat ... und irgendwann glaubt Er/Sie dies und der Rest kommt dann, dank der Macht unseres Hirns , von selbst!"


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:37
@onuba
weil das nicht meine absicht nicht meine art ist ! ist den das so schwer zu verstehn ? ich will nur helfen !
@Jofe und mit ein reden hat das NICHTS zu tun ! aber da ich dir ja genauso wie allen anderen sage das ich jede meinung respektiere tue ich das auch hier ! und arum bitte ich dich auch . danke dafür .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:40
@EssentiaVitae
Spende doch den Gewinn an Bedürftige, damit würdest du allen helfen.


melden
Anzeige

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:43
@Aniara
ich wil dafür kein geld ! und auch sonst nichts von wert haben ! ich bin mit einem einfachen danke schön völlig zu frieden !


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachen97 Beiträge