Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:47
@drachenanbeter
was hat der schlaganfall mit dem thema zu tun?
oder hat die dame zuvor auch solche dinge gesehen?

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:49
@Keysibuna

Also gut .

Vor zwei Jahren ist das ganze passiert .
In einer Nacht ( es war ne Vollmondnacht) hatte ich eine Vision von einer Straßenkreuzung . Diese würde eine Freundin zwei Tage später mit ihrem Motorrad überqueren müssen....

Stell Dir nun eine Vierseitenkreuzung vor ..... rechts von ihr ein PKW
links von ihr ein Kleinbus und Ihr gegenüber kam ein LKW angerollt .
Die Ampel des schaltete auf grün .... sie fährt los ....und dann nur noch totales Chaos.

Anschließend sah ich jede Menge Blaulicht , einen auf der Kreuzung stehenden LKW,ein völlig zerdeppertes Motorrad und eine etwas am Rande liegende Person mit einer Decke über dem Kopf und einige DRK Leute .

Ich habe sie an dem Abend an dem ich diese Vision hatte,noch angerufen und sie gebeten,vorsichtig zu sein - sie lachte nur darüber. 5 Tage später trugen wir sie zu Grabe .
Hätte sie die Warnung ernst genommen,wäre sie noch am Leben .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:51
@Nightshadow81
meinst du, sie wäre noch am leben?
so traurig es auch ist, ich denke eher, du hast nur das unvermeidliche gesehen...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:52
@Nightshadow81

Also ist es das gleiche wenn ich am Montag behaupte das ich Bild am Sonntag bereits am Freitag gelesen hab :}

Sry. Dein Aussage gegenüber ein Person, die ständig mit Motorrad unterwegs ist, "sei Vorsichtig".

Und nach ihrem tödlichen Unfall (mein Beileid) hast du diese "Vision" verfeinert, mag es bewusst oder unbewusst :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:54
@Keysibuna

Du kanntest Ihren Fahrstil nicht - Schluss und Ende.
Ich schon .... deshalb sagte ich es ihr . Und an dieser Sache ist gar nichts verfeinert .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:55
mein freund ist großer skeptiker und hatte auch schon ein vision gehabt hat sowas öfter


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:56
@Vampiria89
und wie geht er damit um, als skeptiker?
glaubt er sich selbst nicht?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:57
@Nightshadow81

Und ob es verfeinert wurde ^.^

Da hab ich viel bessere Geschichte;

Als damals Torwartfrage entfacht war ob Kahn oder Lehmann WM spielen sollte hab ich spontan gesagt das Kahn auf der Bank sitzen wird und siehe da Kahn musste Ersatzmann abgeben :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:57
@Vampiria89

Und was für eine genau ? Wenigsten eine Person,die bestätigt,das es so etwas gibt.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:57
@Vampiria89
Und was genau bringt uns jetzt hier deine Behauptung? Bringt uns nicht weiter.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:58
@Haret

als er die vision hatte hat er seine mutter angerufen und ihr gesagt sie soll wenn sie die glüh birne wechselt das fenster auf machen da es beim morgigen gewitter ein ast durchs zimmer fenster schlagen wird

sie hat es am nächsten tag gemacht und der ast flog rein aber ohne einen größeren schaden zu hinterlassen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:59
@Keysibuna
also wenn du solche geschichten mit reinbringst, mach ich das auch :P:
war als teenie auf nem fussballspiel.
war etwas genervt von einem der spieler, private sache...

hab mich jedenfalls aufgeregt, und auch ganz spontan gesagt, er könnte ja auch mal den ball an kopf bekommen;
naja, er bekam ihn an den kopf, fiel um und war erstmal bewusstlos;))

sorry, musste grad dran denken, fussball und so...XD


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:00
@Haret

Solche Geschichten haben viele erlebt aber wenige sind dabei daraus etwas "übernatürliches" zu machen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:00
@Vampiria89
oha...o.O
find ich immer interessant, sowas ist ja jetzt nicht unbedingt lebensgefährlich, trotzdem war es wohl "wert", dass man es sieht...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:01
@Keysibuna
ich denke, wenn danach jemand ums leben kommt, bekommen solche "geschichten", wie du sagst, nochmal eine ganz andere bedeutung!

und werden dadurch nicht unbedeutender!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:03
@SirRobin
sorry aber das war eben einfach zuviel des guten ! bist du so nett und schreibst mir noch mal eine pn ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:03
@Haret

Jop, bei so ein Sterbefall spielen Gefühle und Erinnerungen nun mal uns gerne Streiche ^.^

Und solche mentale Belastung sind meistens werden mit solchen besonderen Geschichten unvergesslich bzw. besonders gemacht, weil sie in dieser Form uns helfen damit fertig zu werden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:04
@Keysibuna
also ich kann mir nicht vorstellen, dass @Nightshadow81 so besser mit ihrem tod umgehen konnte:/
das mag ja für viele fälle gelten, aber in so einem, wo er denkt, er hätte es vielleicht verhindern können, ganz bestimmt nicht.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:07
@Haret

DU kannst dir das so nicht vorstellen vielleicht, weil du dich eben mit Trauer Verarbeitung nicht besonders beschäftigt hast, und diese Verarbeitung kann manchmal etwas seltsame Wege nehmen.

Denken das nicht viele Menschen nach einem Sterbefall, man könnte einiges anders machen oder sagen können ??


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:07
@Haret

Ich hätte es nicht verhindern können . Das einzige,was ich tun konnte,habe ich getan .
Wie es ausgegangen wäre,wenn sie mir geglaubt hätte,kann ich nicht sagen .


Anzeige

melden