Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 09:04
@Jinn
das habe ich generell und das erwarte ich auch von anderen ;)

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 09:05
@nataS
Danke :-)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 10:06
Sry. Hab ich überlesen wo es beschrieben wurde wie man einem Geist geholfen haben will und warum man sich so sicher ist das man einem geist geholfen haben will? ^.^

Es wäre Nett wenn man erfahren würde wie man welchen Geist geholfen hatte, war es ein bekannter Geist oder ein Fremde Geist?

Und wodurch erkennt man bzw. erfährt man welche Hilfe gesucht wurde?

Und warum man ausgerechnet selbst dafür ausgesucht wurde?

Muss man dafür ne Menge "Fähigkeiten" besitzen, außer sie zu "fühlen oder hören"?

Wie es scheint will man nur hier Geschichten hören und das hätte dann kein Diskussionsgrundlage und wäre hätte nur Unterhaltungswert.

Falls diese Absicht oder Gedanke dahinter steckt möge man das verdeutlichen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 14:52
@Keysibuna
ja du hast ueberlesen, wie geholfen wurde und dass es auch kein "bekannter" war;
also nochmal lesen ;-)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 14:56
in manchen dingen wird sich dieses Forum einfach niemals weiterentwickeln.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 14:59
@Cesair
wohin sollte es sich denn hinentwickeln deiner meinung nach?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 15:26
@Haret
langfristig gesehen dahin, dass die Rubriken "Esoterik" und "Spiritualität & Magie" geschlsosen erden müssen, weil einfach keiner mehr reinschreibt (z.B.)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 15:56
Meine erste war, so weit ich mich erinnern kann, als ich 11 war. Ich lag mit meiner Mutter im Ehebett (da mein Vater fortbildung hatte und ich zu solchen "anlässen" gerne neben meiner mutter schlief). Es war nachts und ich bin wachgeworden, durch was weiß ich leider nicht mehr, doch ich glaube , dadurch, dass draußen ein ziemlich gewaltiger sturm wütete. Und in dem Zimmer meiner Eltern stand natürlich auch ein Schrank, in dem sie ihre Kleidung aufbewarten. Er stand direkt gegenüber vom Bett und an den Außenseiten der Türen waren Spiegel angebracht. Zufällig sah ich in den Spiegel und sah eine Frau. Sie saß auf dem Spiegelbild des Stuhls, wobei auf dem richtigen Stuhl niemand saß. Sie hatte blassgrüne Haut und lange, schwarze, glatte Haare, die ihr bis auf den Rücken fielen. Sie hatte, soweit ich mich erinnern kann, auch ein weißes Kleid an, dass ihr bis zu den Knien reichte, sicher in ich mir allerdings nicht.
Ich kannte diese Frau nicht, habe sie bis heute nicht wieder gesehen. Zu dieser Zeit ist niemand aus unserer Familie oder meinem Bekanntenkreis gestorben. Der letzte Tod war zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 5 Jahre her. Was meinst du denn dazu, @EssentiaVitae


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 16:07
@EssentiaVitae
Wenn du diese Gabe hast, wieso gehst du dann nicht zu diesen diversen Institutionen,die ein Preisgeld ausgeschrieben haben für den, der paranormale Fähigkeiten nachweisen kann?
Nein, das ist keine Verarschung und ich mache mich auch nicht lustig, es ist eine ernst gemeinte Frage.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 16:31
Gibt's denn kein anderes geeigneteres Forum für Geisterjäger und Ghostwhisperer ?
und wie @Keysibuna schon schrieb gehört dieser Thread ohne Diskussionsgrundlage in UH.

Und bei aller Liebe zu Mystery und Kryptozoologie, mit 26 Jahren auf Friedhöfen rumstelzen und sich in paranormale Ergebnisse reinzusteigern ist für mich eine Art Geltungssucht.
Aber jedem das seine, ich finde es lächerlich und selbst das lesen tut weh.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 16:36
@onuba
Nee das macht doch niemand mit "einschlägigen" Geistererlebnissen. Da geht es nicht ums Geld sondern um eine größere noblere Sache, warum auch immer.

Ich würde das Geld wollen denn 1 Million Dollar, damit könnte ich ganz gut leben :-)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 16:38
@norris30
Wenn es um eine noble Sache geht, kann man das Geld auch spenden.... oder sogar der Wissenschaft überlassen, damit man weiter diese Phänomene studieren kann.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 16:45
@onuba
Da gebe ich dir recht, aber das wird auch nicht wahrgenommen.
Denn ich nehme an vieler solcher Menschen haben Angst das sich ihr Fantasiekonstrukt mit ein paar rationalen Erklärungen in Luft auflöst.
Und mit 13 Jahren "Geisterjägererfahrung" die der TE ja hat, ist für mich das Problem tief in der Psyche verankert und wird geleugnet.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:11
@Cesair
du meinst also, weil dir und ein paar anderen manche threads nicht passen, sollte man gleich die kompletten unterforen schliessen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:13
@Haret
Also ich war schon zu jeder Tages- und Nachtzeit auf dem Friedhof. Hab aber nichts gemerkt von Geistern. Heißt das jetzt die mögen mich nicht?

und von Sechmet die Geschichten hören sich an wie so ne Mischung aus Ghost, Supernatural und diesen eine Film mit Bruce Willis. Komme aber gerade nicht auf den Namen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:14
@Jinn
also vielen dank das du hier respekt zeigst ! ja es ist so wie du es sagts den sie wollen nicht das jeder sie sehen kann! also ich verstehe das sehr gut !
@HereIAm12
was ich davon halte ? ich glaube dir ! du hast ein guten geist gesehn den wenn er oder sie böse gewesen wäre wäre es für dich ganz bestimmt nicht einfach gewesen ihr zu endtkommen oder sie wieder los zu werden den mal erlich wer will den so einen geist bei sich haben ?! also ich nicht ! sie kann ein teil deiner familie sein oder aber auch eine sehr gute freundin deiner familie oder auch eine unbekannte die auf der suche war nach jemanden der ihr helfen kann ! ich sage die letzte möglichkeit ! warum zum ersten du hast sie nie wieder gesehn . wenn sie ein teil deiner familie war oder eine gute freundin dann wäre sie geblieben ! warum weil sie ja hilfe sucht bei was auch immer !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:15
@Gudinho
das weiss ich nicht, warum du nix davon mitbekommst, musst du wissen!
oder hast du ueberhaupt schonmal was in dierichtung mitbekommen?
ausserdem ist es nicht noetig, tag und nacht aufm friedhof rumzuhaengen !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:16
@Gudinho
schade das du das so siehst aber ich bitte dich mich nicht als eine person hinzustellen die hier nur hollloywood geschichten erzählen will . hab mein dank ! ^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:17
@EssentiaVitae
ich glaube auch, dass sie gut war, denn (dass hab ich vergessen zu erwähnen) sie hat mich angelächelt. Hat mich einfach angesehen und mich angelächelt.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 17:19
@HereIAm12
wie hast du dich damals dabei gefühlt ? angst ?


Anzeige

melden