Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 11:32
@the_georg
also erstmal danke aber unterwelchen bestimmten bedingungen ? :D @feallai
ja der kommt gern wieder ! is schlimmer als die pest !

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 11:34
@EssentiaVitae
gibt es keine möglichkeit den wegzuschicken? endgültig?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 11:35
@feallai
doch aber dann kommt der immer wieder warum ich habe keine ahnung den er wirft viel lieber mit gegenständen nach mir ! mistsack !


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 12:19
@EssentiaVitae
z.B. wenn eine unabhängige person dabei wäre und das ganze dokumentieren würde

d.h. auch aufpassen würde dass diese infos tatsächlich nur dem verstorbenem bekannt waren usw


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 12:21
@the_georg
ja stimmt das ist eine gute idee ich werde das mal im kopf behalten und dann beim nächsten mal das so machen . ich weiß auch schon wer . die person ist glaubwürdig .


3x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 12:49
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich habe keine ahnung den er wirft viel lieber mit gegenständen nach mir
Filme das doch, wäre mal ein Anfang in Richtung Beweis.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 12:50
@Aniara
ja auch das ist möglich stimmt danke für den tipp :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 14:07
@EssentiaVitae
also auf sowas hätte man auch selber kommen können ^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 14:50
@EssentiaVitae
probier das doch einfach mal aus.
die ergebnisse kannst du uns dann ja zeigen :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 15:41
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:d.h. auch aufpassen würde dass diese infos tatsächlich nur dem verstorbenem bekannt waren usw
Wenn diese Person die Infos schon hat, weiss doch schon jemand anders als der Verstorbene bescheid.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja stimmt das ist eine gute idee ich werde das mal im kopf behalten und dann beim nächsten mal das so machen . ich weiß auch schon wer . die person ist glaubwürdig
Dann sieh aber bitte auch zu, dass diese Person das Brett nicht beruehrt!


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 15:42
@EssentiaVitae
Mit was für Sachen wirft er eigentlich nach dir?
Kannst du auch zurückwerfen? ;-)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 16:57
@EssentiaVitae
genau, wirf doch mal zurück, vielleicht vertreibt ihn das ja endgülitig :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 17:39
ich frage mich ja wie angeblich "feinstoffliche" Wesen Dinge hocheben können...aber das ist nur einer der vielen, vielen Punkte in denen sich diese "Geisterexperten" uneinig sind. :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 19:31
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja stimmt das ist eine gute idee ich werde das mal im kopf behalten und dann beim nächsten mal das so machen . ich weiß auch schon wer . die person ist glaubwürdig .
Sollte aber schon eher ein Skeptiker sein.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn diese Person die Infos schon hat, weiss doch schon jemand anders als der Verstorbene bescheid.
Ja das ist natürlich ne Sache des "Aufpassers" der muss schon nachforschen wer was zuerst wusste etc.

Natürlich wäre es am besten, wenn sie rausfindet wo ein bestimmter Gegenstand versteckt ist oder so. Das muss vorher keiner wissen um es zu überprüfen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 20:38
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:durch den geist wusste ich was die famlilien nicht wussten wie zum beispiel wo das eigentliche testament ist der den enkel als haupterben ansieht oder wo die liebelingsarmbanduhr ist die schon lange gesucht wurde oder eine halskette .
Alles Klischees aus einem Horrorfilm.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:es gibt so viele möglichkeiten .
Ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

@EssentiaVitae
weisst du, wenn ich deine Beiträge hier so lese, denke ich eher, dass du ein gesundheitliches Problem hast.
Nein, das ist keine Unterstellung von Wahn oder Ähnliches, es ist lediglich meine Sicht der Dinge.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 21:07
@EssentiaVitae
warum glaubst du an das übernatürliche ?
Weil mir selbst schon einiges passiert ist und ich nicht glaub, dass nach dem Tot das Licht einfach ausgeht...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 21:39
@the_georg
ja stimmt ^^ @feallai
ja wenn es was brauchbares wird ja gern . @Alarmi
ja werde ich drauf achten . @onuba
warum den genau ? also ich weiß immer nicht wenn ich sowas lese ob man mich nun als verrückt oder völlig vom wahn zerfressen hält . @Dawnclaude
mit allem was nicht niet und nagel fest ist . @Aniara
durch die energie sind sie sehr stark dann ist es möglich . @lisschen
okay ich glaube dir aber ich möchte gern wissen was das war aber das kannst du mir auch per pn schreiben wenn dir das so lieber ist . @the_georg
und ja ich werde darauf achten das es eine skeptische person ist und die ich im sinn habe ist skeptisch also ideal .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 21:41
@EssentiaVitae
Ist diese hier bei allmy angemeldet?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 21:47
@the_georg
nein


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 21:48
noch nicht aber wenn der beweis da ist werde ich der person das nahe legen


Anzeige

melden