Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:32
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: den es ist schon sehr in verruf gerraten finde ich zumindest .
Ja. Weil es nicht funktioniert. Sagt Dir der Carpenter-Effekt etwas?

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:32
@Alarmi
nein leider nicht aber erklär mir das bitte ^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:34
@EssentiaVitae
Hier, bitte sehr:

Wikipedia: Carpenter-Effekt


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:40
@Alarmi
danke und soweit so gut und bis hier hin klar aber ich sehe noch nicht so richtig den zusammenhang bzw was du mir damit sagen willst ? das es alles nur einbildung ist ? oder wie soll ich dich da verstehen ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:44
@EssentiaVitae
Die Bewegungen, die vom Glas oder diesem Zeigeteil auf dem Brett vollfuehrt werden von keinem Geist gesteuert, sondern vom Unterbewusstsein der Leute, die ihre Finger dran haben. Wenn es nicht so waere, wieso kann man sich dann nicht zuruecklehnen und den Geist das Glas alleine schieben lassen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:47
@Alarmi
da kann ich dir nur recht geben . also was den letzten teil deines beitrags angeht . dennoch ist nun mal so das ich sehr viele ereignise hatte und immer noch habe die sich für mich nur mit dem begriff geist /er erklären lassen .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:50
@EssentiaVitae
Ja welche denn? Bisher kommt nur, dass Du mit Geistern ueber ein Brett redest.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:51
@Alarmi
das ist ja wie zu geben muss der harken an der sache ich kann es noch nicht aber wer weiß vielleicht ist mir ja bald möglich das zu beweisen wie auch immer der dann aussieht .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:52
@EssentiaVitae
Du kannst zumindest beschreiben, was fuer Dich denn nur mit Geistern zu erklaeren ist.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:57
@Alarmi
alles was sie mir ohne jedes hilfsmittel mitgeteilt haben immer etwas unverständlich . und auch immer wenn ich nicht in meiner wohnung bin (ich wohne allein ) dann haben mir meine nachbarn schon oft gesagt sag mal is das einer in deiner wohnung ? ich warum ? die nachbarn naja also da ist immer ein geploter und krach . was für ein krach ? music oder fernseher is an das kann man hören ! ich die mache ich immer ganz aus per kippschalter an der steckdose ! die nachbarn is ja komisch ! ich ja stimmt! ich kann den wohl schlecht sagen das es ein poltergeist ist !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 09:09
@EssentiaVitae
Vielleicht sind einfach Deine Geraete defekt oder die Steckdosenleiste.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 09:10
@Alarmi
nein die sind neu . aber das habe ich auch in betracht gezogen .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 09:14
@EssentiaVitae
Mein neuer Fernseher war schon dreimal zur Reparatur. War das auch ein Poltergeist?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 09:23
@Alarmi
wie gesagt ich habe auch das in betracht gezogen das es an der technik liegt !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 09:28
@EssentiaVitae
Und wieso schliesst Du es aus?
Wieviele Parteien wohnen in dem Haus, in dem Du lebst?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 10:10
@EssentiaVitae
hast du auch kontakt zu deinem poltergeist?
weißt du, warum er bei dir ist?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 10:59
@EssentiaVitae
wie hast du den familien helfen können.

z.b. einen versteckten gegenstand vom verstorbenen gefunden etc.?
also infos gehabt die eigentlich niemand wissen konnte?

oder hast du lediglich mit denen kommuniziert z.b. nen gruß ausrichten usw.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 11:22
@Alarmi
ich schließe es nicht nicht aus sage ich ja nicht . weiß ich nicht genau den es ist eine ganze häuserreihe . @feallai
ja ich weiß warum er hier das ist immer der gleich grund ! und das nervt mich echt ! ja habe ich . in dem fall leider ! @the_georg
ich dachte ich habe das schon geschrieben ? aber ich sags noch mal kein probelm . den familien in dem ich auch dem geist half so wurde beiden geholfen . also der letzte wunsch oder bitte geholfen zu erfüllen . durch den geist wusste ich was die famlilien nicht wussten wie zum beispiel wo das eigentliche testament ist der den enkel als haupterben ansieht oder wo die liebelingsarmbanduhr ist die schon lange gesucht wurde oder eine halskette . oder oder . auch ja manchmal nur ein gruß oder den sagen das die oder der tote immer bei den sein wird also auf sie aufpasst . es gibt so viele möglichkeiten .


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 11:30
@EssentiaVitae
gut also wäre es unter bestimmten bedingungen schon ein beweis ^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 11:31
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja ich weiß warum er hier das ist immer der gleich grund ! und das nervt mich echt !
heißt das, er kommt immer wieder zu dir zurück? ohweh
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:durch den geist wusste ich was die famlilien nicht wussten wie zum beispiel wo das eigentliche testament ist der den enkel als haupterben ansieht oder wo die liebelingsarmbanduhr ist die schon lange gesucht wurde
und diese dinge hast du dann gefunden? wow! das nenn ich einen beweis


Anzeige

melden