Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:40
@EssentiaVitae
@the_georg


War trotzdem sehr lustig :D

Sry. so ich lese wieder nur brav und störe nicht mehr.

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:42
@Keysibuna
du störst nicht :D ja war es auch :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:42
@the_georg
Ja, theoretisch kann ich aus Kacke auch Gold herstellen und theoretisch fliegt der Weihnachtsmann ja auch mit einem, von Rentieren gezogenen, Schlitten durch die Luft.

Das blocken ist wahrlich Kindergartenniveau.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:okay wenn du das so siehst . wie soll ich den deiner meinung nach so antworten das du es auch verstehst ?
Du und auch andere user sollen mal KONKRETE und detaillierte Fälle nieder schreiben. es gibt doch anscheinend so viele.
Schildere doch mal GENAU, was und wie das Ganze vor sich geht, denn um nichts anderes geht es hier im thread. Zur Erinnerung: Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

Und den Absatz, den ich nicht verstehe, könntest du vielleicht auch ein wenig auf arbeiten.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:44
@onuba
Ja ich denk auch man sollte anfangen Konkret zu werden.

Ich habe immerhin einen Anfang mit meinem Thread. Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread
Versucht.

Leider ohne Erfolg.
Vielleicht sollte man so eine Art Kampagne starten. :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:58
@the_georg
gehts jetzt ?

@onuba
ja mache ich aber erst essen dann schreiben also bis gleich :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 22:40
@onuba
Das ganze fängt oft so an das ich endtweder von den Menschen oder den Geistern kontaktiert werde . Dann stelle ich folgende fragen : worum geht es dir ? was kann ich tun ? warum bist du noch hier ?
wenn dann alle fragen zu beider seiten geklärt sind dann fange ich erst an mit beiden zu arbeiten . ich und die menschen um die es ja auch geht versuchen dann durch gezielte fragen herrauszu bekommen was der Geist will und warum . die ersten fragen sind wichtig weil beide seiten sich einigsein müssen auch darüber im klaren sein müssen das auch vorerst nicht möglich ist zu helfen.
das kann verschiedene gründe haben wie zum beispiel : das der zeitpunkt noch nicht gekommen ist um wirklich helfen zu können . das ist der häufigstes grund . dann frage ich zu erst die menschen ob sie vielleicht wissen warum das tote familienmitglied noch bei ihnen ist wenn ja dann warum ? ist auch das geklärt dann frage ich den Geist ob das so stimmt wenn ja gut wenn nein dann fragen was es dann ist warum er oder sie noch hier ist . ist das auch geklärt dann frage ich wieder zu erst die menschen ob es sich um ein wichtigen gegenstand handelt oder um etwas anderes und wenn ja was ? das kann von geld für den enkel bis hinzu das nicht gewollt ist das eine wichtige person bei der körperlichen beisetzung fehlen soll . wenn dann beide seiten zufrieden sind dann kann der geist gehn . und wie das mit der komunikation geht habe ich ja schon geschrieben . aber welcher textabsatz ist dir den unklar ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 22:43
@onuba
ist dir das jetzt ausführlich genung ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 07:38
@EssentiaVitae
Wie kommuniziert der Geist denn mit Dir?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:17
@Alarmi
endtweder durch das brett also dann schreibe ich mit oder aber durch gedankenkomunikation .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:19
oder durch das tischchen


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:20
@EssentiaVitae
Ah, also redest Du praktisch mit Dir selbst.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:20
@Alarmi
nein natrülich nicht !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:21
@the_georg
guten morgen :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:24
@EssentiaVitae
Aber natuerlich doch. Wie das Brett und das Tischchen funktionieren duerfte mittlerweile allgemein bekannt sein. Sollte man jedenfalls meinen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:25
@Alarmi
also da ich jedem hier seine eigne meinung lasse ist okay wenn du das so siehst ;)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:25
@EssentiaVitae
guten morgen! :)

danke für deine erklärung. jetzt kann ich mir das auch vorstellen ;)


wie hoch ist denn deine erfolgsquote?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:26
@EssentiaVitae
Informiere Dich halt mal ueber das Brett. Dann wirst Du es merken. Denkst Du nicht, wenn es so leicht waere, Geister zu rufen, haette man sie laengst eindeutig nachweisen koennen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:28
@Alarmi
ja und nein den wenn es nun gewollt ist das man das nicht können soll ? durch wenn oder was auch immer . aber du hast schon recht was das brett angeht den es ist schon sehr in verruf gerraten finde ich zumindest . @feallai
willst du den jetzt eine % zahl wissen oder nur eine anzahl ? also von 1 bis 10 ist die ?


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:30
@EssentiaVitae
nein nein, so genau wollte ich das nicht wissen. mich interessiert nur, ob du denn häufig helfen konntest.
hast du noch kontakt zu den familien denen du geholfen hast?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 08:31
@feallai
ja oft zum glück für die familien . nein habe ich nicht mehr .


Anzeige

melden