Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 20:29
@kadosch

Ich poste, wenn es so gibt auch wenn es kein Ferienzeit ist :}

Anzeige
melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 20:53
@kadosch
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Ich versteh nicht warum ich hier auf den Deckel bekomme, obwohl die anderen genau das Gleiche schreiben.
von den anderen hab ich aber noch nichts von "Vagina" gelesen.... ;)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

23.10.2012 um 10:09
@flippero
Würde erstmal an Erdbeben oder Bergschäden (unterirdische Einbrüche/Senkungen alter Bergbaustollen) denken.
Kann das in Eurer Gegend denkbarsein?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

23.10.2012 um 11:38
Also wenn das hier eine Nachstellung von PA sein soll wisst ihr schon, dass ihr den Dämon nur verärgert, wenn ihr Kameras aufstellt und einen Parapsychologen ins Haus holt!

Sorry, aber wie wir alle den Film gesehen haben, wissen wir, dass das kein gutes Ende nehmen wird.

Adios Amigos :(


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

23.10.2012 um 16:15
@flippero
Flippero ist seit gestern um 23:39 abwesend.
Gar nicht nett, wenn man schon On ist, nicht auf Fragen ein zu gehen ... und dann noch im eigenen Thread!

Falls DU Sie überlesen haben solltest ...
Zitat von jofejofe schrieb:Mal so rein interessehalber ....

Begannen die "Phänomene" aus heiterem Himmel oder ging ein "besonderes Ereignis" den Phänomen voraus?
Zitat von jofejofe schrieb:Und ... kommen die versprochenen Fotos noch?
@flippero


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

23.10.2012 um 16:21
@jofe
Ähm,war das dieser Thread wo du mir Bescheid geben wolltest wenn Bilder kommen??


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

23.10.2012 um 16:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ähm,war das dieser Thread wo du mir Bescheid geben wolltest wenn Bilder kommen??
Genau Der war es!


Und bislang ... wie immer ... Bilder sind Fehlanzeige!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

23.10.2012 um 16:24
Oder liegts daran:
Zitat von jofejofe schrieb:Oder die geballte Wucht an fachkompetenter Zusprache hat Ihn verschreckt!
Wie auch immer, aber Fotos sollten dennoch drin sein oder? ;) @flippero
EDIT: Auf PNs geht der TE auch nicht ein.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

24.10.2012 um 21:06
Es tut mir (uns) leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, habe aber alles gelesen und werden eure Fragen in nächster Zeit beantworten. Die letzten paar Tage UND Vorfälle haben uns dazu bewegt kurzfristig zu einer Arbeitskollegin meines Freundes zu ziehen, da ein Messer aus unserem Küchenschrank auf seinen Finger geflogen ist und ihn ziemlich stark geschnitten hat. Es tut mir leid für diese Wortwahl mit rationalem Quatsch, auf jeden Fall bin ich unter Schock und finde keine Erklärung. Momentan suchen wir nach diesen Experten und wir haben vor dieses Haus wirklich ganz überwachen zu lassen. Momentan sind wir aber wie gesagt auf der Suche nach Spezialisten. Die Fotos habe ich leider noch nicht gemacht und wir haben auch noch nicht vor wieder zurückzugehen, bis wir uns etwas beruhigt haben. Wie gesagt, ich bin auch in anderen Foren unterwegs, da mir hier das Klima etwas zu abwertend ist.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

24.10.2012 um 21:48
Aber bei Dämonen ist es egal wo du wohnst, die sind persongebunden :S


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

24.10.2012 um 21:59
@flippero
probier's mal da:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
so wie du's beschreibst werden die ganz sicher ein team zu dir schicken.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 05:28
Zitat von jofejofe schrieb: Und ... kommen die versprochenen Fotos noch?
Zitat von flipperoflippero schrieb: Die Fotos habe ich leider noch nicht gemacht und wir haben auch noch nicht vor wieder zurückzugehen, bis wir uns etwas beruhigt haben.
Mit anderen Worten ... es kommt mal wieder nichts!

@Amsivarier
Fotos werden wohl keine mehr kommen ... wie üblich! :(

Aber zumindest die "Ausrede" ist etwas interessanter als üblich (da zumeist nichts mehr kommt!), aber Ich hoffe das Du zumindest noch auf die Frage eingehst ...
Zitat von jofejofe schrieb am 21.10.2012: Mal so rein interessehalber ....

Begannen die "Phänomene" aus heiterem Himmel oder ging ein "besonderes Ereignis" den Phänomen voraus?
Zitat von flipperoflippero schrieb: Wie gesagt, ich bin auch in anderen Foren unterwegs, da mir hier das Klima etwas zu abwertend ist.
Ja ja, die Kopfnicker und Honigschmierer unter sich ... dürfte für Manchen interessanter sein ... vor allem wenn die Antworten nicht das liefern, was man hören mag!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 10:33
@jofe

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?


Das erinnert mich an den Thread hier,wo gefragt wird ob wir zu hart mit Neu-Usern im Mysterybereich sind...
Ich sage:
Nee,wir sind nicht zu hart,wir machen es den Fakern nur möglichst schwer und darunter leiden die ehrlichen User etwas.
Aber wer sich seinen Thread ein bißchen vor der Erstellung überdenkt,macht auch nicht die gravierenden Fehler,die wir dann gleich bemängeln.

Wenn ein Neu-User mit grausiger Rechtschreibung,ohne durchdachte Geschichte und ohne Interesse an den Antworten hier seinen Auftritt hat,dann soll es wohl mit der Dramatik in seinem Haus oder Wald wohl nicht so schlimm sein.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 11:18
@Amsivarier
Ja das stimmt es gibt hier wenige einige threads die wenigstens gut durchdacht sind um nicht sofort entlarvt zu werden. Also ein wenig mehr wäre schön :troll:


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 14:43
Paranormal Activity 4 ist im Kino was?
Sorry, aber irgendwie finde ich die Sache (noch) unglaubwürdig.
Lasse mich naturlich immer gerne eines besseren belehren.
Aber sowas würde ich gerne mal live sehen :)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 16:21
@Jen2512
Zitat von Jen2512Jen2512 schrieb:Paranormal Activity 4 ist im Kino was?
Wurde hier schon in betracht gezogen! ;)
Beitrag von jofe (Seite 1)
Zitat von jofejofe schrieb am 21.10.2012:Kann es sein, das ein neuer Paranormal Activity Teil ins Kino kommt?



melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 16:24
Zitat von flipperoflippero schrieb: habe aber alles gelesen und werden eure Fragen in nächster Zeit beantworten.
Flippero ist seit 15:51 abwesend.
Hättest ja wenigstens noch auf die offene Frage eingehen kömnnen, wenn Du schon ON warst!
Oder ist diese so schwer zu beantworten?
Zitat von jofejofe schrieb am 21.10.2012:Mal so rein interessehalber ....

Begannen die "Phänomene" aus heiterem Himmel oder ging ein "besonderes Ereignis" den Phänomen voraus?



melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 19:34
Ich habe ja gesagt, dass ich es mitlese, aber nicht direkt antworte, das ist mir zu mühsam auf meinem Smartphone!
Zitat von jofejofe schrieb am 21.10.2012:Mal so rein interessehalber ....

Begannen die "Phänomene" aus heiterem Himmel oder ging ein "besonderes Ereignis" den Phänomen voraus?
Mein Freund sagte, dass er auch schon merkwürdige Dinge in seiner letzten Wohnung wahrgenommen hat, aber nicht in diesem Ausmass. Und diese Ereignisse traten ganz schleichend auf, am Anfang habe ich sie kaum wahrgenommen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ein Neu-User mit grausiger Rechtschreibung,ohne durchdachte Geschichte und ohne Interesse an den Antworten hier seinen Auftritt hat,dann soll es wohl mit der Dramatik in seinem Haus oder Wald wohl nicht so schlimm sein.
Ich habe also eine 'grausige' Rechtschreibung, mh? Und was soll ich auch schon für Antworten erwarten, wenn sich hier alle lächerlich machen über unser Problem.
Zitat von jofejofe schrieb:Mit anderen Worten ... es kommt mal wieder nichts!
Die Fotos KOMMEN noch! Aber da wir geplant haben erst am Wochenende wieder einzuziehen, bis wir uns etwas beruhigt haben, hatte ich ja wie schonmal gesagt keine Gelegenheit. Und ich weiss auch nicht was du dir von einem Küchenschrank & Tisch versprichst?
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Würde erstmal an Erdbeben oder Bergschäden (unterirdische Einbrüche/Senkungen alter Bergbaustollen) denken.
Kann das in Eurer Gegend denkbarsein?
Glaube ich nicht, auch wenn sich unser Haus in einer hügeligen Gegend befindet, denke ich kaum, dass wir Bergbaustollen unter uns haben.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 19:52
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Aber bei Dämonen ist es egal wo du wohnst, die sind persongebunden :S
:D bist du bööööse..... :D


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 19:56
Zitat von flipperoflippero schrieb:Und ich weiss auch nicht was du dir von einem Küchenschrank & Tisch versprichst?
Die Möglichkeit, sich ein besseres Bild der Gegebenheiten vor Ort zu machen und sich vorzustellen, bzw. evtl. Möglichkeiten zu ergründen, Wie und Warum besagte Vorkommnisse passierten!


Anzeige

1x zitiertmelden