Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:46
@iccPunisher
Wieso sollte man sich vergraulen lassen, sollte man tatsächlich paranormale Vorkommnisse gefilmt haben oder dies vorzuhaben, gibt übrigens eine Million € für den Nachweis, dies sollte doch ein zusätzlicher ansporn sein! ;-)

Anzeige
melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:49
@iccPunisher

Warum sollte sich ein User durch normale Fragen vergrault fühlen? man fragt nach verschiedenen Hintergründen die mit der Situation zusammen hängen und die einen weiter bringen könnte in seinen eigenen Gedanken zu dem Thema.
Aber wenn ein User schon die ganze zeit sagt das er mit diesem ganzen "rationalem Mist" nichts zutun haben will, wie soll man da reagieren?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 22:00
Warum er sich vergrault fühlen könnte ??? Um dies als ausrede für´s nicht wiederkommen zu benutzen (und das auch noch meißt mit recht) . Uns dürfte doch wohl allen klar sein , das da so gut wie niemals etwas brauchbares kommen wird ( und kann ???) :)
Irgendetwas einfallen lassen müssen sich die "Jungs bzw. Mädels" ja mal früher oder später ...
Ausserdem lese ich hier ganz gerne solche "Geschichten" ... und durch das ganze geflame ist "immer" sehr früh Schluß damit ... :(


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 22:05
Zitat von iccPunishericcPunisher schrieb:Ausserdem lese ich hier ganz gerne solche "Geschichten" ... und durch das ganze geflame ist "immer" sehr früh Schluß damit ... :(
Nehm dir das nicht so zu Herzen, da kommt noch genug. ;-)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 22:08
Also erstens bin ICH eine sie, (die meisten von euch lesen sich anscheinend nicht mal den Anfangspost durch, oder verstehen diesen nicht).

Ich habe dieses Forum gewählt, weil im Namen 'MYSTERY' stand und ich nach kurzem googlen darauf gestossen bin, ich dachte wirklich, dass dieses Forum etwas REIFE mitbringen würde, aber da habe ich zu viel erwartet.

Ich bin sicherlich keine Lügnerin und beweisen kann ich momentan auch nichts, da ich ncht weiss wann solch ein Ereignis passiert und wenn es passiert ist, kann ich es nicht mehr nachträglch fotografieren.

Ausserdem war ich bei dem sich bewegenden Tisch in Panik und bin immernoch etwas unter Schock, aber wer soll mir das glauben? Deshalb bin ich auch hier.

Wie gesagt ich habe mich mit meinem Freund über diese Kameras informiert und wir werden uns morgen informieren wieviel das kostet, desweiteren werden wir uns auch nach solch einem Forscher erkundigen, weil das, was hier momentan geschieht eindeutig kein Zufall mehr ist. Wir können momentan auch nirgends hin, weil wir berufsmässig an unserem Standort gebunden sind.

Dies ist jetzt mal der jetzige Standpunkt, vielleicht werden wir uns auch nach einer anderen Community umsehen, da die meisten User hier ihre Bildung nicht nutzen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 22:17
@-ich-
https://www.youtube.com/watch?v=4RFI6GomL9c


@flippero
Das "Er" bezieht sich auf TE-Ersteller oder User (TE=Thread-Ersteller) und ist in dem Fall "Geschlechtslos"
Und wie geschrieben gibt es hier auch ambitionierte User , die versuchen zu helfen :)
Ich bin gespannt wie´s weitergeht ...


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 22:35
@flippero
nochmal die frage: was macht dich so sicher dass der vermieter keinen schlüssel mehr hat?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 05:23
@flippero
Zitat von jofejofe schrieb: Mal so rein interessehalber ....

Begannen die "Phänomene" aus heiterem Himmel oder ging ein "besonderes Ereignis" den Phänomen voraus?



melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 05:27
Zitat von flipperoflippero schrieb: vielleicht werden wir uns auch nach einer anderen Community umsehen, da die meisten User hier ihre Bildung nicht nutzen.
Stimmt ... eben diese User wollen ...
Zitat von flipperoflippero schrieb: mit irgendwelchem rationalen Quatsch
... nicht zu tun haben und lehnen solcherlei Erklärungen von vorne herein ab!


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 07:00
@flippero


Für sowas brauchst du kein Medium. Wenn du willst kann ich dir Helfen, schreib mich einfach per PN an :)

Also hört sich für mich nach nem Poltergeist an...


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 18:47
Irgendwelche Neuigkeiten?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 18:48
@flippero
Und ... kommen die versprochenen Fotos noch?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 19:32
@jofe

Du glaubst auch immer noch an das Gute im Menschen...^^


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 19:41
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Du glaubst auch immer noch an das Gute im Menschen...^^
Eigentlich glaube Ich an gar nichts ... aber Ich habe dem TE ja was versprochen ...

Beitrag von jofe (Seite 2)

... und Versprechen pflege Ich zumeist auch einzuhalten!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 19:42
Tja, wie schon gesagt, Bildmaterial ist meistens tabu, könnte sich letztendlich doch als "rationaler Mist" aufweisen.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 19:49
@jofe
Überlesen,ich nehme alles zurück-verzeih.^^


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 20:14
Ich versteh nicht warum ich hier auf den Deckel bekomme, obwohl die anderen genau das Gleiche schreiben.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 20:19
@kadosch

Schon mal was Karma gehört? Vielleicht hast te in deinem "früheren Leben" etwas angestellt ^.^


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 20:20
Na ja, manche können "Sand in der Vagina" falsch verstehen, besonders wenn die angesprochene Person weiblich ist. Ich habe eure beide gelöschte Beiträge, aber auch nicht mehr ganz in der Erinnerung.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

22.10.2012 um 20:27
@WurstApfel
"Dickes Fell für Newbies" hab ich hier aber auch schon öfter gelesen.

@Keysibuna
Ist hier eher so die Hölle, wo man immer wieder den selben Blödsinn in jedem Thread lesen muss, besonders von Erstpostern zur Ferienzeit.


Anzeige

melden