Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zozo (Pazuzu)

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Ouija, Dämonologie, Zaza, Zoteh, Zozo, Zoso, Pazuzu

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 22:49
Die Werbung hat geklappt. Ich will jetzt den Film "I am Zozo" sehen. :o


melden
Anzeige
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 22:49
http://www.iamzozomovie.com/de/


melden

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 22:50
@WurstApfel

Ich wollte definitiv keine Werbung machen. :D


melden

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 22:51
@WurstApfel
Ich weiss auch nicht, wie sachlich der Film mit dem Thema umgeht. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit mal anschauen.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 22:54
@LikeTheFire
ach so, okay

Der Dämon ist aber wirklich Kommerzialisiert, mir wär das unangenehm :D


melden
cenk1122
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 23:01
Ich frage mich was passieren würde wenn ich versuchen würde mit Zozo zu Kommunizieren(Ouija-Brett) ... Garnichts? :D
Hat denn wer Erfahrung damit?


melden

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 23:02
7dbfe9 Rabe.JPG

Das ist die Flugbahn, die ich noch erkennen konnte. Allerdings verschwindet der Rabe nicht auf einmal, sondern wird sukzessive undeutlicher. Zum einen wegen der Äste (wobei man doch erkennen kann, dass er dahinter ist, wenn man genau hinschaut), zum anderen, weil er vom Betrachter wegfliegt, also zum einen immer kleiner Wird, zum anderen er bloß von hinten - also letztlich nurnoch als Punkt (Körper) mit zwei dünnen Strichen (Flügeln) zu sehen ist.
Das in Verbindung mit der schlechten Qualität in Verbindung mit der Erwartungshaltung, den Vogel verschwinden zu sehen, und schon verschwindet er auch "plötzlich".


melden

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 23:03
@tris

Gut. Dann können wir das zumindest als geklärt ansehen und sollten uns wohl nicht so auf die Vogelparallellen verschränken. Danke! :)


melden

Zozo (Pazuzu)

22.10.2012 um 23:36
LikeTheFire schrieb:als Spitzname für Pazuzu.
jetzt bekommen die schon Spitznamen...


melden

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 00:24
Ich hab vor Jahren öfters Gläserrücken gespielt. Des öfteren kam jemand der sich Töto nannte und behauptet hat, dass er der Geist oder die Seele des ersten ermordeten Menschen sei. Dass es Himmel und Hölle gibt aber dass die bösen Seelen im Himmel bei Gott sind, damit er gut auf sie aufpassen kann. In der Hölle solls so ähnlich sein wie hier.

Wenn ich mich richtig daran erinnere...

Ob ich das glaube? Keine Ahnung :D

Wir haben das nur zu dritt gespielt und ich habe definitiv nicht geschoben!

Es hat sich dadurch aber auch nichts geändert und es ist auch nichts passiert, ausser, dass das Glas sich halt bewegt hat und zu den Buchstaben gerutscht ist.

Warum ich das hier schreibe? Weil der name Zozo mich an den Namen Töto erinnert, vielleicht waren unsere T´s und Z´s ja zu ähnlich und er hat sich verschrieben :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 00:57
@LikeTheFire
kann er seine gestalt aendern?
muss morgen mal bisschen ueber den "herrn" googeln...


melden

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 01:21
Lady_Amalthea schrieb:Wir haben das nur zu dritt gespielt und ich habe definitiv nicht geschoben!

Dann ist das ja der endgültige Beweis, dass das Oui-Ja-Brett funktioniert!!


melden
DieDy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 01:32
GLÄSERrücken kann gefährlich sein und gefährlich werden,ich kenne leute die aus dem raum rausliefen und weinten wie babys weil sie etwas gesehen oder erschreckt hat bei sowas. also orher informieren bevor man solchen geistern oder dämonen oder sonst was das interesse zu wendet,denn so steht es auch in der bibel, das anziehungs-gesetz.


Wikipedia: Anziehung


http://j-lorber.de/fe/jl/urh/verstorb.htm



vielleicht interessiert euch das zweite....gibts viele seiten davon....


lg


melden

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 01:36
DieDy schrieb:GLÄSERrücken kann gefährlich sein und gefährlich werden
... wenn man sich da zu sehr hinein steigert.


melden
DieDy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 01:56
nein wirklich ich kenne diese personen die das passiert ist....aber muss man selbst die erfahrung machen,jeder macht eine andere;)

ich hab z.b. nur was gruseliges mal heraus gefunden...durch sooo nen Geist,aber sonst nix.


melden
DieDy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 01:57
Die Guten zeigen sich selten die bösen zeigen sich gerne um zu schrecken



melden
DieDy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 01:59
nur ein beispiel^^ obs echt is kein plan....aber vielen passieren solch sachen.


melden

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 04:48
Zum Thema Gläserrücken/Ouija-/Wichboatd/Hexenbrett empfehle Ich die Lektüre u.a. dieser Threads ...

Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Diskussion: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Diskussion: Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Diskussion: Gläserrücken


melden

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 07:52
Ist solch ein video nicht relativ einfach zu manipulieren?
Ich kenne die Systeme dafür nicht,aber aufgrund der Dichte an Ästen und den vorhandenen Wolken im Hintergrund...na, ich weiss nicht.


melden
Anzeige
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zozo (Pazuzu)

23.10.2012 um 09:21
@DieDy und auch die anderen, schaut das video mal im vollbild... man sieht die schnur... ;)

ausserdem:

Wikipedia: Carpenter-Effekt

Wikipedia: Kohnstamm-Effekt


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden