Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Begegnung(en)

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spuk, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:12
@Cethlinn Das frage ich mich ja auch, deswegen habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung dass irgendjemand weiß was das sein könnte und ich finde das was @BluePain über dieses Wesen aus Asien geschrieben hat interessant.

Anzeige
melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:13
hallo!

@asdfghj


du kannst dem bekannten ausrichten, dass er keine angst haben soll vor solchen wesen, denn sie werden ihm nichts tun, sofern es sich denn wirklich um ausserirdische handelt.
desweiteren sollte er sich jedoch vor geistig kranken verbrechern hueten, allerdings haette der wohl schon zugeschlagen, als er ihn das erste mal getroffen hat, deswegen gehe ich davon aus, dass es sich entweder um ausserirdische erkunder oder um die einbildung des jungen herren handelt .. in beiden faellen ungefaehrlich


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:13
@Cethlinn
Ich sah einen dicken, alten Mann, roter Mantel, rote Hose, rote Zipfelmütze. Der kam auf einem Schlitten angeflogen, welcher von Rentieren gezogen wurde!
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Was wenn`s stimmt`Ich meine, nur mal angenommen, da war tatsächlich eine Gestalöt, wie die Beschriebene. Was kann das gewesen sein? Mal im Ernst jetzt.
Na? Was, wenn es stimmt?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:25
Ich sah einen dicken, alten Mann, roter Mantel, rote Hose, rote Zipfelmütze. Der kam auf einem Schlitten angeflogen, welcher von Rentieren gezogen wurde!
Cethlinn schrieb:
Was wenn`s stimmt`Ich meine, nur mal angenommen, da war tatsächlich eine Gestalöt, wie die Beschriebene. Was kann das gewesen sein? Mal im Ernst jetzt.
Na? Was, wenn es stimmt?
Und was denkst du, soll ich darauf nun erwidern? *seufz*

Ich wiederhole, "nur mal angenommen", übersetzt, "rein hypothetisch", oder auch, "nur ein Gedankenspiel". Wie schwer kann es sein, sich auf ein Gedankenspiel einzulassen, ohne alberne und infantile Kommentare abzugeben? Oder anders gefragt: Was ist so schwer daran zu verstehen?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:28
@asdfghj

wie kannst du denn überhaupt so detailiert darüber berichten, zb “er schloss schnell das Fenster“


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:29
kannst du das bild mal hochladen?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:30
@ISawaWhootschi

nochmal den eingangspost lesen ?!?


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:34
@ISawaWhootschi meine Mutter hat es mir so vorhin nochmal erzählt.
@Mr_Pink86 Ja, kann ich tun, aber erst freitag abend, ich hab so ein ähnliches Bild auch im Internet gefunden. Das könnte ich auch nochmal raussuchen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:36
@asdfghj
ok! bin schon gespannt :)


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:37
@asdfghj

und was glaubst du was es sein könnte?


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:42
@ISawaWhootschi Ich weiß es nicht. Ich meinte erst, es wäre ein Tier, er hätte sich das nur eingebildet etc.

Habe grade, auf der Suche nach dem Bild auch sowas ähnliches gefunden: http://www.parapsychologie.de/schwarze-gestalt-mit-roten-augen-12344.html


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:44
@asdfghj es gibt jemanden im forum der dir vielleicht weiterhelfen kann.
wende dich mal an ghilliecreeper :D
du wirst schon sehen was ich damit meine wenn du sein profil besuchst.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:45
Was ich lustig finde ist, dass solche Phänomene bevorzugt auftreten, nachdem ein Hollywoodfilm darüber gemacht wurde ( Jumper)....
Ok, nicht genau das gleiche, aber dennoch...


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:46
@jayjaypg obwohl der film "jumper" ja schon ein bisschen von seiner story abweicht oder ? :D


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:51
Ok, ich nehms zurück. Also: Wir haben einen 2-Meter großen Freak im Ganzkörper-Latex-Anzug mit roten Augen, von dem eine Reiki-Meisterin behauptet, es sei ein Zeitspringer. Tja, dazu fällt mir auch nichts mehr ein....


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:55
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:Dort ist ein Stromkasten und neben dem Stromkasten saß eine dunkle Gestalt, als er näher kam ist diese Gestalt aufgerannt, fast zwei Meter groß.
Kann man das so genau bestimmen ...?
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb: Er schaute zu dem Dach des Nachbarn und auf dem Vordach entdeckte er wieder diese Gestalt die zu ihm rüber schaute. Er schloss schnell das Fenster. Er rief seine Freundin (sie glaube ihm auch nicht) und meinte sie soll nachschauen.
Er lässt seine Freundin nachschaun ...? Ein echter Held ... :D
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:Später als er im Bett lag spürte er eine Anwesenheit und ihm wurde sehr sehr heiß. Die Tage darauf spürte er das immer wieder, aber die Gestalt sah er zu diesem Zeitpunkt nicht nochmal.
Ich hab mich schon oft gefragt, wie man eine Anwesenheit spürt ...? Das klingt für mich, wie auch das Verhalten des besagten Freundes, leicht hysterisch ...
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:- Hatte jemand von euch solche ähnlichen Begegnungen?
- Was denkt ihr? Hat er sich das nur eingebildet und danach zu sehr reingesteigert?
- Habt ihr schon mal von einer Gestalt namens"Zeitspringer" gehört?
- Nein
- Ja
- Nein

Um nicht den ganzen Anfangspost auseinanderzunehmen belasse ich es mal bei diesen Punkten ...


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:00
@x-ray-2 Natürlich kann man das nicht genau bestimmen. Aber er selber ist groß so um die 1.90 und in seinen Augen erschien er riesig.

Ich denke er lies seine Freundin nachschauen, weil sie ihm nicht geglaubt hat und er wollte ihr zeigen dass es diese Gestalt wirklich gibt.


2x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:01
@asdfghj
Ich dachte 2 Meter...


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:03
@jayjaypg Der Sohn ist um die 1.90 und schätze die Gestalt auf ca 2 Meter


Anzeige

melden