Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Begegnung(en)

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spuk, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:03
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann erzähle das den Eltern die gerade ihre Kinder verloren haben sei es Krankheit, Unfall oder Gewalt!
JETZT werden sie ja auch ein problem damit haben, ist ja auch Sinn der Sache. U.a. dienen ja solche dinge vor allem anderen Menschen und nicht den Toten.
Ja Trauerverarbeitung ist ein wichtiger Bestandteil einer Inkarnation, da muss tatsächlich jeder mal durch. Das Gute an der SAche ist aber nun mal, dass man sich wieder sieht, was du nun mal vehement bestreiten willst. Scheinbar ist deine Form der Trauerverarbeitung eine andere.

Und noch immer bezweifle ich, dass du einen freien Willen hast, zumindest in diesen Punkten...

Anzeige
melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:07
@Dawnclaude

Das man SICH SELBST etwas vorstellt kann einigermaßen tröstlich wirken aber sich anhand unbewiesenen Aussagen zu klammern ist schädlich!

Aber um das zu verstehen muss man sich mit der Realität beschäftigen :}


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:09
@Keysibuna
du klammerst dich aber auch an unbewiesende Aussagen deinerseits und der Aussagen sog. Experten. Und willst dich weder mit Astralreisen noch mit Meditation beschäftigen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:10
@Dawnclaude

mehr als ein muedes laecheln kann ich deinem geschwafel auch nicht abgewinnen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sagt das auch wieder etwas über deinen freien Willen aus.
klar, den wuerde ich jedem menschen absprechen. soetwas wie einen idealen freien willen gibt es nicht. geschweige denn eine seele oder astralwelten.

viel spass&erfolg noch in deiner fantasiewelt, aber denk daran, dass wenn dein koerper stirbt auch dein geist aufhoert zu existieren. ;)


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:10
@Dawnclaude

lol

In einigen Tagen werde ich darüber ein Thread eröffnen dann können wird da weiter reden was alles mit diesen Vorstellungen auf sich hat :}


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:15
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:viel spass&erfolg noch in deiner fantasiewelt, aber denk daran, dass wenn dein koerper stirbt auch dein geist aufhoert zu existieren.
Jo, dann leb du mal in deiner Zufallsillusion und hab Spaß dran. Ist ja auch ganz nett für eine weile ;)

@Keysibuna
Ok, ein Keysibuna Thread könnte wirklcih nicht schaden. :)


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:16
@Dawnclaude

das denke ich auch ^.^

Gib mir noch etwas Zeit damit ich es vernünftig für alle zusammen fassen kann :)


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:16
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ist ja auch ganz nett für eine weile ;)
ich hoffe, ich knack die 100 jahr-marke.. dann sollte aber auch so langsam shcluss sein


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:33
@Dawnclaude
bringt denn meditation echt was?
also ich meine, welchen sinn hat es, zu meditieren, wenn ich eigentlich astralreisen will?
oder geht da was hand in hand?

sorry, ich hab mich noch nie für medtieren interessiert!


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:38
@Haret
Bei dir passiert das einfach,wenn du schläfst?
oder bist du wach und machst dann ne reise, wenn du dich entspannst?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 19:41
@Dawnclaude
ehrlichgesagt, könnte beides passieren, wenn ich nur nicht so schiss hätte!
also im wachzustand ist es so richtig einmal passiert, nicht gewollt!
und es hat mir eine heidenangst gemacht, weil ich dachte, ich sterbe:/

hab mich davor auch nie mit solchen dingen beschäftigt, weder mit meditation noch astralreisen.
aber mittlerweile merke ich schon, manchmal auch in ganz alltäglichen situationen, dass ich "könnte wenn ich wollte", aber soweit bin ich noch nicht!

ansonsten ja, passiert einfach so...


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 22:21
Wenn man mal von der Möglichkeit einer Sinnestäuschung / Halluzination absieht, kommen folgende Möglichkeiten aus dem Bestiarium der Kryptiden in Betracht (Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Mothman
Grey
Chupacabra
Dover Demon
Spring Heeled Jack
Jersey Devil
Spider Man ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weiße Gestalt auf dem Sportplatz
Mystery, 207 Beiträge, am 23.02.2013 von celtic-123
Passi.M am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 23.02.2013 »
Mystery: Was haltet ihr davon?
Mystery, 116 Beiträge, am 30.09.2011 von Marina1984
Carcass am 13.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 30.09.2011 »
Mystery: Unerklärliches Erlebnis
Mystery, 180 Beiträge, am 10.11.2007 von Anders
xellaronion am 29.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 10.11.2007 »
von Anders
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »