Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Begegnung(en)

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spuk, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 13:39
@bigsbags Kein Problem, ich gebe dir vollkommen Recht :-)

Anzeige
melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:02
Jetzt noch mal zusammenfassend für vielleicht externe Leser, die hier mal nachblättern, was das meiner Meinung nach für eine Erscheinung ist.
Geistführer (oder auch Guides genannt) sind Seelen, die Inkarnationen überwachen - Organisatoren aller Welten, man kann sie quasi als Engel sehen, aber das wäre dann mit Vorurteilen verbunden, so sind aber u.a. einige Legenden von Engel entstanden. ^^ Diese Seelen sind ganz normale Personen wie du und ich, die sich aber entschlossen haben diesen "Jenseitsjob" auszuüben. In der Regel bleiben sie im Hintergrund, da sie das Leben von inkarnierten Menschen in der Regel nicht so intensiv beeinflussen sollen. Doch in manchen Fällen tauchen sie auf, und beeinflussen Menschen durch ihre Erscheinungen. Der Grund kann einfach in Weckrufen liegen, dass man sich mit paranormalen Themen beschäftigt, weil das automatisch dazu führt, dass man die "Realität" anders wahrnimmt und viele Fragen auftauchen, das wird zwangsläufig zu einem Sichtwechsel im Leben führen.
welches Aussehen sie wählen liegt bei ihnen und hat viel mit psychologischen Grundsätzen zu tun. In dem Fall klingt das für mich fast wie ein Superheld, gerade wenn er dann noch aufm Dach herumschwirrt. Ich denke das hat keinen tiefsinnigen Hintergrund, sondern dient allein der Aufmerksamkeit - ich würde sogar sagen, dass es ein bisschen humorvoll gedacht war.
Man muss dazu sagen, dass sie dazu neigen kleine Schauspiele vorzuführen. Man darf also nicht immer alles so ernst nehmen - leichter gesagt als getan, wenn man sich in so einer Situation befindet. ;)
Sind sie vollständig materiell in so einer Situation?
Da bin ich mir nicht ganz sicher, normaler weise sind es eher Projektionen, wie Hologramme. Aber Materialisierungen scheinen möglich zu sein, verbrauchen aber jede Menge Energie, so dass sie das wohl nur kurzzeitig machen können. Bei diesem Thema sind die Informationen leider sehr spährlich, da sie wohl auch nicht ganz verraten werden sollen. ;)

Warum ich nun glaube, dass es sich dabei um die Geistführer handelt und nicht um einen Alien oder Dämon oder sowas, liegt darin, dass der Vater es auch wahrgenommen hat und "zufälliger weise" direkt bei ihm herumgeschwirrt ist. Und natürlich ist das nicht passiert, wenn gerade viele Menschen in der Nähe waren sondern nur einzelne Personen.
Würde es ein fremdes Wesen sein, wäre das so nie passiert. Das kann nur jemand sein, der im Prinzip die Menschen ständig beobachten kann und sich gleichzeitig um sie kümmert - und das tun halt diese Guides. Die können sehr genau planen, wann sie auftauchen.

Solche Guides hat übrigens ein jeder von uns. Bzw. sie haben ihre Schützlinge. Also auch skeptiker, aber Guides bei Skeptikern beeinflussen sie nur indirekt. Beeinflussen tun sie sie aber, indem sie z.b. Gedankenblitze schicken oder sich das Unterbewusstsein meldet. Ob ihr es glauben wollt oder nicht. ;)
Da das Ganze so geschickt konstruiert ist mit dem Thema Esoteriker, Gläubige, Skeptiker usw. ist es auch gar kein Problem, dass man über sowas offen reden kann. Denn diese Infos werden sowieso nur die Leute annehmen, die davon betroffen sind. Alle anderen werden sich entweder nicht dafür interessieren, es für total bekloppt halten oder unterbewusst abschalten.
Willkommen in der Welt der Mysterien! ;)


1x zitiertmelden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:10
@Dawnclaude Danke für die vielen Infos und dass du dir so viel Zeit nimmst um darüber nachzudenken
und zu helfen. :-)


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:12
Diese Seelen sind ganz normale Personen wie du und ich, die sich aber entschlossen haben diesen "Jenseitsjob" auszuüben. In der Regel bleiben sie im Hintergrund, da sie das Leben von inkarnierten Menschen nicht beeinflussen sollen. Doch in manchen Fällen tauchen sie auf, und beeinflussen Menschen durch ihre Erscheinungen.
:}

Erst wollen sie nicht beeinflussen und dann doch? :}
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Der Grund kann einfach in Weckrufen liegen, dass man sich mit paranormalen Themen beschäftigt,
Und doch wollen sie dass man sie nicht "entdeckt" :D :}

Was ich davon halte?

:}


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:20
Allgemein wollen sie die Menschen nicht beeinflussen, nur manche Menschen und dann erst in bestimmten Situationen. Das hängt ganz stark von den Inkarnationen ab und was die Seelen, auch wir uns so ausgedacht haben. :)
Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass die Betroffenen mehr über Geistführer erfahren , in den meisten Fällen gehts ja nur darum, dass sie einen Hinweis für etwas paranormales oder Jenseits kriegen.
@Keysibuna
Würdest du etwas davon halten und würdest du echte zweifel kriegen und versuchen herauszufinden, ob es sie gibt, würde das gravierende Änderungen in diesem Forum heraufbeschwören. Das wäre ein Paradoxon. ^^ Also überleg dir das gut. Du hättest die Macht einiges zu ändern, aber du wirst es nicht tun, denn dein Unterbewusstsein wird dich nicht lassen! Oder doch, was sagt dein freier Wille
dazu!? ;-)


2x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:25
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Allgemein wollen sie die Menschen nicht beeinflussen, nur manche Menschen und dann erst in bestimmten Situationen. Das hängt ganz stark von den Inkarnationen ab und was die Seelen, auch wir uns so ausgedacht haben. :)
Also wenn viele Seelen sich in einem Krieg sterben ausgedacht haben so sorgt "Reisebüro-Jenseits" für eon großen Krieg? :}

Und welche Seelen denken sich aus ein mal zu erleben wie es ist als Kind vergewaltigt und umgebracht zu werden, oder herauszufinden wie das ist zu verhungern oder unter Krankheiten zu leiden und langsam zu sterben?

Und was ich von diesen Vorstellungen halte sollte eigentlich auch dir langsam bekannt sein und warum ebenfalls!


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:35
@Keysibuna
Nein Kriege müssen nicht zwangsläufig durchgeplant werden, die entstehen zwangsläufig. eine menschlcihe rasse wird erst ohne krieg leben, wenn sie genügend Leid erlebt hat, um herauszufinden, dass man vielleicht andere Mittel nutzen kann.
Ohne den 2. Weltkrieg hätte Deutschland mit Sicherheit nicht das internationale Bewusstsein, wie es jetzt hat. Denk mal daran, wie geil viele Leute auf den Krieg waren.
Erst durch Schmerz und Leid wird man erkennen, dass es nicht viel bringt.
Es geht nicht darum, dass alle Marionetten sind, der freie Wille ist stark genug Dinge zu verändern. das ist ja auch Sinn der sache. es geht nur darum Szenarien zu entwerfen und Pläne zu schmieden, die bestimmte Dinge im Leben provozieren.
Würde alles vorgeplant sein, würden ja gar keine Lerneffekte entstehen. Den Seelen geht es ja acuh darum, wie man sich entscheidet im Leben.
Und ich hab auch schon xmal die Frage über Kinder beantwortet, die sterben. Nach dem Tod kommen die Astralwelten, die die Seelen dann als Kind erleben, da erwartet sie vieles positive. Nur wir sehen das Negative und den Schmerz. Aus der Sicht des Kindes erfolgt dann etwas anderes.
Was genau alles Plan ist und was freier Wille, werden wir aus unserer sichtweise nicht wissen können.
Das sollte aber auch egal sein, denn zuerst einmal solltest du herausfinden, dass es diese Dinge überhaupt gibt, über Details kannst du dich dann immer noch bei der Jenseitsverwaltung beklagen. ;)
Nur Fakt ist, das system funktioniert so, dass in der Regel keine hardcore Skeptiker wie du das herausfinden werden, weil ihnen sämtliche motivationen fehlen , diesen Punkt herauszufinden.
Du könntest es ja probieren, aber du wirst es nicht tun, das System scheint dich daran zu hindern. Wenn es aber so leute wie du schaffen könnten, würde das wahrscheinlich durchaus positive Änderungen hervorrufen. ;)


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:44
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es geht nicht darum, dass alle Marionetten sind, der freie Wille ist stark genug Dinge zu verändern.
Tja, wenn man sich "was ausdenkt" und es angeblich auch "erleben" kann, Dank "Reisebüro-Jenseits", so ist alles eine abgeschlossene Sache, da bleibt kein Raum für etwas wie "freie Wille" :}

Und warum muss man etwas "was man sich selbst ausdenkt" auch erleben wenn es möglich sein soll das diese Reisebüro Jenseits so viel Macht hat diese ausgedachte "Real" zu ermöglichen, das könnte auch ohne Verschwendung von Leben gestallten oder nicht? :}
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nur Fakt ist, das system funktioniert so
Tut sie leider nicht, man versucht es mit schwammigen Ausreden funktionierend darzustellen :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:44
@Dawnclaude
kann leider nicht zitieren, aber meinst du wirklich, dass es positive veraenderungen geben wuerde?
und wo, hier, drueben oder beiderorts?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:52
@Haret

Wenn man daran glauben will, so ist es NUR Drüben möglich ^.^.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:57
@Keysibuna
warum nur drueben?
hab ich was verpasst jetzt?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 14:59
@Haret

Angeblich alles was man lernt kann man nur drüben benutzen ^.^

Und wie es auch bekannt ist das man bereits gelernte immer "vergisst" wenn man sich was neues ausgedacht hat und wieder auf der Erde landet, also man kann über das Wissen angeblich nur dort drüben verfügen und nicht hier :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:01
@Keysibuna
haha, jetzt kennst du dich besser aus als ich ;-)
ok, verstehe.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:06
@Haret
Können wir ja mal durchspielen.
Wenn Keysibuna nun plötzlich überzeugt wäre aus eigener Entscheidung heraus, würde das andere Skeptiker im Forum doch sehr zum grübeln bewegen und das könnte eine Kettenreaktion bewirken. Also zumindest die, die ihn kennen.
Nehmen wir also mal an, viele Leute würden erkennen, dass es Geistführer gibt und sie hier Teil eines "Experimentes" sind. Nicht wie Versuchskaninchen oder Laborratten, sondern freiwillig inkarniert sind mit gewissen Neigungen, die bestimmte Rollen im Leben provozieren, in gewisser Weise vergleichbar wie in diesem Film hier:
Youtube: Das Experiment Trailer
Das Experiment Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Würde das einen positiven Effekt oder negativen Effekt haben? Ich denke schon, dass es einen positiven Effekt hätte. Wenn sich das weiter ausbreiten würde, würde das bedeuten, dass die Polarität immer geringer werden würde und sich das Bewusstsein allgemein erhöht.
Und das ist doch das, was mit Ende 2012 eigentlich bewirkt werden soll. Es müsste also mehr Skeptiker geben, die das erkennen. Wird man diese Wahlmöglichkeiten haben? Das ist die Frage, hat man sie überhaupt oder sind sie gesperrt. Ich denke man hat sie, aber sie sind deutlich schwerer zu "aktivieren".
Das ist so wie dieses Channeling mit dem "höheren Selbst" bei dem alles Wissen gespeichert ist, darauf wollte glaub ich Keysi hinaus:
Du siehst, dass jede inkarnierte Seele in eurer Realität viele Meilen Eisenbahnstrecken vor sich haben, aber keine einzige Strecke vor dir, aber zahlreiche, die du als Zeitachsen bezeichnest. Diese sind mögliche Pfade für alle von euch. Es gibt keine weiteren Möglichkeiten für euch, als diese Strecken, die genau vor euch aufgebaut wurden, sie auszuwählen und auf ihnen zu reisen. Also wie viele Strecken liegen vor dir? Wie ich sagte, sind es zahllose, aber um etwas genauer zu sein, gibt es keine Grenzen für diese Strecken, soll heißen, dass es absolut keine Grenzen für deine Möglichkeiten gibt. Da gibt es Strecken, die weit entfernt vor dir liegen, und damit meine ich nicht in deiner Zukunft, sondern sie sind weit weg aus deiner Perspektive gesehen, rechts oder links von dir. Manche sind so gut versteckt, dass du sie niemals finden wirst, auch dann nicht, wenn du nach ihnen suchst. Du wirst z.b. in diesem Leben niemals Astronaut werden, weil du die Vorraussetzungen dazu nicht hast.
Kannst du mir folgen? ^^


2x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:10
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn Keysibuna nun plötzlich überzeugt wäre aus eigener Entscheidung heraus, würde das andere Skeptiker im Forum doch sehr zum grübeln bewegen und das könnte eine Kettenreaktion bewirken.
Soviel zu "Vorstellungen" und "Wunschdenken" :}


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:10
@Dawnclaude

warum geben denn diese geistfueher nicht mal ne offizielle pressekonferenz und lassen sich ein wenig blut abzapfen ? warum diese heimlichtuerei bei all diesen zwielichtigen, paranormalen wesen ?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:11
@Keysibuna
Also würdest du eher davon ausgehen, dass die Leute dir dann alle nicht glauben, wie sonst auch immer? ;)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:12
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Würde das einen positiven Effekt oder negativen Effekt haben? Ich denke schon, dass es einen positiven Effekt hätte. Wenn sich das weiter ausbreiten würde, würde das bedeuten, dass die Polarität immer geringer werden würde und sich das Bewusstsein allgemein erhöht.
Hat es denn nicht schon längst begonnen, man müsste nur die richtigen Threads finden, in manchen hier im Forum stehen eigene Erlebnisse der Schreiber drin teilweise aufgeschlüsselt die
man nirgens in Büchern findet.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:13
@Dawnclaude

Nein!

Weil da es nichts gibt das mich überzeugen konnte, weil ich eben bereits die Entstehung solche Aberglauben kenne und wozu sie eigentlich dienen :}

Also hör auf zu fantasieren, wie hier;
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also würdest du eher davon ausgehen, dass die Leute dir dann alle nicht glauben, wie sonst auch immer? ;)



melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:18
@Keysibuna
Bisschen Vorstellungskraft wäre mal nicht verkehrt.
Stell es dir wenigstens mal vor. Stell dir vor du bekommst Besuch von einem Geistführer , der dir einiges zeigt und erzählt. Etwas heftigeres, dass dich überzeugt. Ungefähr so wie bei dem skeptischen Mann, der seinen Großvater plötzlich vor sich hatte und ihm auf die Schulter klopfte.
Hmm vielleicht noch ne Spur heftiger, weil du zu der Hardcore Fraktion gehörst. ;)

Nehmen wir also an es würde passieren. Und du erzählst davon, kannst natürlich keine Beweise geben, weil du wie immer keine Fotos machen konntest oder so etwas. Aber glaubst du die Skeptiker in diesem Forum würden dir glauben? oder wäre es die gleiche Reaktion wie immer?


Anzeige

1x zitiertmelden