Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Begegnung(en)

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spuk, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:04
Nun gut..10 Zentimeter, das ist nicht viel und würde auf mich, wenn ich 190cm gross wäre, nicht riesig wirken.

Anzeige
melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:05
Ich wage mal zu behaupten: Trollerei?


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:05
Mein Vater meinte er will mal bei ihm anrufen, und ihn den Link von dieser Diskussion schicken, damit er sich hier vielleicht auch anmeldet und mal selber darüber schreibt.


3x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:06
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:Natürlich kann man das nicht genau bestimmen. Aber er selber ist groß so um die 1.90 und in seinen Augen erschien er riesig.
Nimms mir nicht übel wenn ich da sehr skeptisch bin ... Zumal es ja auch nicht wirklich so relevant ist ob die Person jetzt 2,00 oder 1,90 m gross war ... Ich hab nur meine Zweifel, dass man das unter den geschilderten Umständen so genau einschätzen kann ...
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:(er zeichnete später ein Bild dieser Gestalt) Seine Augen waren rot wie die Rücklichter eines Autos. Er meinte er hätte einen Ganzkörperanzug an, fast wie eine Haut, keine Naht war zu sehen.
Keine Naht zu sehen ... Im Dunkeln im Vorbeifahren auf nem Motorrad ...?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:06
@asdfghj
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:Mein Vater meinte er will mal bei ihm anrufen, und ihn den Link von dieser Diskussion schicken, damit er sich hier vielleicht auch anmeldet und mal selber darüber schreibt.
Ja, tu das bitte. Wäre sehr interessant, was er uns sagen noch könnte.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:09
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:Ich denke er lies seine Freundin nachschauen, weil sie ihm nicht geglaubt hat und er wollte ihr zeigen dass es diese Gestalt wirklich gibt.
So schlimm kann die Angst aber dann nicht gewesen sein, wenn es ihn noch kümmert in dem Moment ob seine Freundin ihm glaubt ...

Und Angst hatte er doch oder hab ich falsch gelesen ...?

EDIT: Ich weiss du warst nich dabei und hast es auch nur erzählt bekommen...


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:09
TE seit heute anwesend, eine durch und durch durchgeknallte Story, mein Urteil: Troll.


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:13
@jayjaypg Wenn du das denkst ok, du kannst ja mal bei meinem Vater, der kann dir das auch nochmal am Telefon erzählen. Ich habe es nur so hier aufgeschrieben, wie es mir erzählt wurde, und war nicht anwesend, als das alles passiert ist. ja, ich bin erst seit heute angemeldet. ich bin auch erst heute auf diese seite gestoßen. ich wollte einfach nur, dass mir jemand meine fragen ganz normal beantworten kann. sowieso liest man hier in fast jedem beitrag: fake, troll. wenn ihr die "probleme" oder sorgen der leute nicht ernst nehmen könnt, warum kommentiert ihr dann, anstatt das einfach zu ignorieren?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:16
@asdfghj
Weil es lustig ist. Und um die Spreu vom Weizen zu trennen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:18
@asdfghj
@jayjaypg

Wenn ihr euch streiten wollt, dann streitet doch bitte per PN weiter und nicht in einer Diskussion, wo es doch "eigentlich ernst" zugehen sollte.

@asdfghj

Hat der Junge zugesagt, sich hier anzumelden?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:23
vielleich wars der Mottenmann ? @asdfghj


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:23
@asdfghj
Sorry, aber irgendwie ist das unglaubwürdig. Wäre sein Vater tatsächlich zu einer Reiki-Meisterin gegangen, und hätte sie ihm erzählt, es wäre ein "Zeitspringer" - was nebenbei mit Reiki nun mal so gar nichts zu tun hat - , dann wäre wohl die erste Reaktion, sie zu fragen, was zur Hölle denn bitte ein Zeitspringer ist. Und nicht den Freund eines Sohnes diese Frage in einem Mystery-Forum stellen zu lassen.... Bitte.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:26
@all Don't feed the troll...


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:26
@jayjaypg Ja, ist doch okay, wenn das deine Meinung ist. Ich selber weiß nicht ob es stimmt, aber irgendwas muss da doch dran sein. Und außerdem bin ich ein Mädchen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 17:33
Ich glaub der Junge is da unabsichtlich in was hinein geraten, mit sowas kommt nicht jeder klar.

Man braucht viel Verständnis und Zeit........

latex-anzug-catsuit-foto-bild-61207605

Vielleicht sollte er sich mal an Domian wenden.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 18:16
@phenix
An sowas musste ich auch denken!

@all
Sollte ich deshalb beunruhigt sein?


2x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 18:41
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ganzkörper-Latex-Anzug
oh ja, ich zwänge mich auch jeden abend da rein


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 19:26
@SOAK
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Sollte ich deshalb beunruhigt sein?
wenn du damit auf vordächern rumkraxelst: JA!!!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 19:41
@wobel
Ok, in Zukunft werde ich versuchen es einzuschränken!


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 00:43
Ach ja bevor ichs vergesse das Bild das ich eigentlich Posten wollte.

badb3d 1350975304885

Die dinger gibts auf der ganzen Welt. Jeder hat schon mal einen gesehen oder davon gehört eigentlich.
Naja fast jeder. Keine ahnung was man dazu sagen soll. Denke mal es Handelt sich um irgendwas Psychologisches.

Die geschichten vom Schwarzen Mann der neben dem Bett steht, oder in dunklen Ecken im Zimmer sitzt und mit seinen rot leuchtenden Augen einen anstiert !

...ein alter Hut.

Aber weils gerade so schön ist;

Geht man den geschichten nach, die man so hört, dann kann man gegen so etwas nur selbst vorgehen. Da das Wesen ja nicht von anderen gesehen werden kann. Man muss also selbst heraus finden was es von einem will und wie man es wieder los wird.

Ich kann dir dabei den Film INSIDIOUS empfehlen, so als eine art Lektüre.....


Viel Glück.


Anzeige

1x zitiertmelden