Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Begegnung(en)

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spuk, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:21
@Dawnclaude

Jop, das ist das einzige was du ganz gut kannst, dir Dinge Vorstellen :}

Und wie solche "Erlebnisse" bei einem Todesfall zustande kommen habe ich bereits des öfteren beschrieben :}

Also warum sollte ich versuchen mich selbst zu belügen? :}

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:28
@Keysibuna
Was war damals mit dem Thread wo es darum ging das dort eine Soldatenpuppe aus dem
Regal fiel. Ich glaube mich wage daran zu erinnern Du hast ebenfalls dazu Stellung genommen.

Ich gehe mal davon aus das ihr die Leute verarschen wolltet. Aber was ist wenn Dir so etwas mal
in echt passiert? Gehst Du da flegmatisch drüber weg und redest dir ein, es war ein Luftzug obwohl alles verschlossen war. Oder redest Du dir dann ein es war ein leichtes Erdbeben, oder das Haus hat sich gesenkt und Du hast das im Schlaf nicht mitbekommen?


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:30
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Stell dir vor du bekommst Besuch von einem Geistführer , der dir einiges zeigt und erzählt.
kann man irgendwie treffen arangieren, oder ist man auf die gutmuetigkeit dieser wesen angewiesen ? ich wuerd echt gerne mal mit solcherlei welten in kontakt kommen, aber kann mir nicht vorstellen, wie ich das anstellen koennte ...


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:30
@tenet
Worauf willst du hinaus


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:32
@eiieu http://psi.forumcircle.com/viewtopic.php?p=339


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:35
@Basto
Ich gehe darauf aus wenn man alles erdenkliche was rational zu erklären ist ausgeschlossen hat
und dadurch zu keinem Ergebnis kommt wenigstens sagen sollte es könnte ja sein dass es eben was gibt was nicht rational erklärbar ist.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:38
@asdfghj

erstmal danke und entschuldige mich, dass ich deinen thread mit off topic vollschreibe ..

allerdings moechte ich nicht ueber meditation zu diesen wesen und welten gelangen, sondern ich stelle es mir eher so vor, dass es aus heiterem himmel an der tuere klopft und solch ein wesen um einlass bittet .. es soll sich also nicht auf meinen geisteszustand beschraenken .. ich moechte bspw. mit nem geisterfuehrer fussball schauen oder so :) ... oder koennen die nur in meiner fantasie erscheinen ?
@Dawnclaude antwortet mir wohl nicht, weil er denkt, dass ich ihn veraeppeln will, aber mein interesse an dem paranormalen ist nicht geheuchelt, ich wuerde nur zu gerne mal einen geist neben mir sitzen haben und ihm fragen zu stellen, oder ihm ein stueck kuchen anbieten ..


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:39
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Was war damals mit dem Thread wo es darum ging das dort eine Soldatenpuppe aus dem
Regal fiel. Ich glaube mich wage daran zu erinnern Du hast ebenfalls dazu Stellung genommen.

Ich gehe mal davon aus das ihr die Leute verarschen wolltet.
Habe natürlich Fragen gestellt.
Zitat von tenettenet schrieb:Ich gehe mal davon aus das ihr die Leute verarschen wolltet.
Dann hätte ich mir mit Sicherheit mehr Mühe gegeben!
Zitat von tenettenet schrieb:Aber was ist wenn Dir so etwas mal
in echt passiert? Gehst Du da flegmatisch drüber weg und redest dir ein, es war ein Luftzug obwohl alles verschlossen war. Oder redest Du dir dann ein es war ein leichtes Erdbeben, oder das Haus hat sich gesenkt und Du hast das im Schlaf nicht mitbekommen?
Tja, schon wieder mal was wäre wenn Spiel :}

Erstens würde ich darauf achten welche Fußbodenbelag ich hab und wie dieser Vibrationen verteilt und ob diese auch auf gefallenen Objekt iwelche Wirkungen hat!


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:39
@tenet
Es gibt sicher Sachen die rational nicht zu
Erklären sind. Nur wenn bei mir was rausfällt irgendwo Denk ich mir nicht oh mein Gott wie konnte das passieren? Fenster zu? Erdbeben? Ect.. Oder eröffne direkt nen thread dafür.

Manchmal ist halt einfach die erdanziehungskraft Schuld. Wenn ich an Geister ect glaube ja dann Renn ich natürlich im Dreieck wenn was ausm Regal fällt, wenn nicht dann nicht!


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:42
@tenet

Werde später auf dein Beitrag eingehen (wenn du an mich schreibst) weil ich jetzt weg muss. BiBa


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:43
@Basto
Wieso rennst Du dann im Dreieck wenn Du Dich den Tag über durch irgendwas energetisch so aufgeladen hast das im Schlaf dein Ätherkörper eine Energieabladung abgibt.
Brauch man doch keine Angst vor zu haben, man muss es nur verstehen können und auch wollen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:43
@eiieu
Ne ich hab nur gerade Besuch bekommen, melde mich später noch mal. ;)


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:45
@tenet
Gott Gib mir kraft...

Wo Hastn den esomist her?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 15:49
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Gott Gib mir kraft...
Das wünsche ich Dir auf jedenfall und wenn noch ein wenig mehr.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 16:06
@Dawnclaude
ich werd nachher noch mehr zu deinem.post sagen, jetzt nur kurz noch am handy.
solchd reaktionen, wie kettenreaktionen, wuerden denk ich nicht unbedingt so passieren.
der eine wuerde heute vielleicht drueber nachdenken, der andere nie !
und manche, wie key, KÖNNEN es einfach nicht annehmen, egal was kommt !
auch wenn sie selbst nicht wirklich die sind, die sie denken.
rationalität schützt nicht davor, sich ebenfalls "dort drüben" zu bewegen ;-)
es wird ausgeblendet, kann man ja auch gut mit einem traum z.b. abtun!


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 16:22
@eiieu
Also wie nehmen Geistführer Kontakt auf ohne dass du etwas machst.
Das wird nur passieren, wenn es für die Inkarnation vorgesehen war oder aber, dass sie es während der Inkarnation als besonders sinnvoll erachten, dass du auf diese Weise einen "Weckruf" erhälst. Diese Weckrufe haben viele Leute, aber nicht immer würden sich Geistführer auch als solche zu erkennen geben. Wenn dir ein Geist erscheint z.b. würdest natürlich nicht denken "hey das ist mein geistführer der mir weise dinge verraten will" sondern du würdest ihn als Geist sehen und ihn evtl auch als gruselig ansehen oder denken, du bist verflucht oder es spukt bei dir usw.
Oder nimm sowas wie diesen Thread:
Wache auf und sehe Dinge über mir schweben
Da kannst du auch davon ausgehen, dass das Geistführer sind, die nur keine menschliche Gestalt annehmen.

Wenn du also nun keine solcher events hast, die einfach so passieren, bleibt dir nur noch die WAHL es für möglich zu halten, und es selbst zu probieren.
Es kann sein, dass diese WAHL dich auf eine Reise bringt, die tatsächlich Kontakt zu den Geistführern ermöglicht, weil es deine freiwillige Wahl ist , die wahrscheinlich nicht verwehrt wird.
Und dann bleiben dir Meditation oder Astralreisen.
Ich z.b. musste erst Astralreisen lernen, bevor ich überhaupt einen Kontakt bekommen habe.
Bei mir wars aber tatsächlich dann so , dass der Kontakt von ihnen kam und ich ihn nicht provoziert habe.
Vorgestern z.b. hatte ich so einen "Geistführer Event", da meldete sich meine Oma und ich wollte noch herausfinden, ob sie das wirklcih ist. Ich war voll bewusst im Traum da und da konnte ich kontakt aufnehmen. Ich fragte sie also, ob sie es ist und sie lachte nur, da hörte ich ihr lachen seit ewigkeiten wieder. war ein schönes gefühl das nach 20 jahren mal wieder zu hören. Unabhängig davon dass ich weiß, dass sie jetzt sicherlich anders aussieht (bzw. ihr aussehen ändert) und anders denkt.
In diesem Event habe ich auch z.b. erlebt, wie ich Materie spüren konnte. das wollte ich immer. ich hab bislang immer nur von anderen gehört, dass sie das innerhalb eines Traums können.
und nun wars es so weit und da gabs eine wand und darauf hab ich wild geklopft, geschlagen usw. und ich war ganz fasziniert davon , dass man im Traum materie hat :-)

bevor ich in diese situation kam, hatte ich übrigens einen gewöhnlichen Traum. Dann wurde ich im traum erschrocken, was mich sehr geärgert hat, aber ich dadurch voll bewusst da war. dann spürte ich ein rauschen an den ohren, es wurde dunkel, und ich merkte wie meine ohren erst mal zu gingen, als würde ich in großer höhe reisen und dann später wieder auf. Dannn folgen die oben genannten Dinge.

Das nur mal Beispiel wie so ein Kontakt aussehen kann. natürlich kann dir das auch im wachbewusstsein passieren, und da ist es mir auch passiert, was mich dementsprechend schokciert hatte. ;)
Aber um ein wirklich enges verhältnis aufzubauen , musst du diesen Weg wählen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 16:41
@Dawnclaude

danke, dass du dir zeit genommen hast, um mir das ansatzweise zu erklaeren.
mir wuerde es schon reichen, paranormale erscheinungen zu erleben, leider halten sich diese immer von mir fern, es muss also nicht unbedingt ein geisterfuehrer sein. :)

also so wie ich das verstehe, muss ich von der existenz dieser anderen dimensionen von wahrnehmung und dasein ueberzeugt sein, damit wirklich geister und aehnliche erscheinen?! warum kommen sie aber nur dann, wenn ich mich diesem thema geistig oeffne, warum erscheinen sie nicht mal einer gruppe von wissenschaftlern in ihrem labor.

ich glaube naemlich an die "zufaellige" entstehung des universums und somit auch unseren planeten und schlussendlich auch an die menschliche existenz. somit bleibt fuer mich kein platz fuer wesen, welche sich nur offenbaren, sofern man an andere daseinsebenen glaubt.
ich wuerde mich nur zu gern vom gegenteil ueberzeugen lassen, aber es spricht nunmal so ziemlich alles dagegen.

entschuldige den wirren, unstrukturierten text, aber es faellt mir schwer, dass auf die schnelle in worte zu fassen


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 17:54
mrs.rickman,

was meinst du denn, wer verantwortlich für Übersinnliches wäre, als nur der Betroffene selbst?
Wenn alle gehirnkrank wären, die paranormale Erlebnisse haben, was ist mit denen die real Kriege inzinieren und so weiter und sofort? Das ist nicht paranormal, aber real und pervers und wird hingenommen als normal? Also akzeptiere mich und einige Durchblicker hier!

LG


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 18:47
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und warum muss man etwas "was man sich selbst ausdenkt" auch erleben wenn es möglich sein soll das diese Reisebüro Jenseits so viel Macht hat diese ausgedachte "Real" zu ermöglichen, das könnte auch ohne Verschwendung von Leben gestallten oder nicht?
Es gibt keine Verschwendung von Leben, da alles wieder zurückkehrt.
Vielleicht kannst du aus der Sicht der Seele dann auch verstehen, dass es negative Erfahrungen gibt, weil es letztendlich eigentlich gar nicht so tragisch ist.
In der Inkarnation gibt es die einschränkung dass du dich mit einem Körper verbindest, mit dem du dich anschließend identifizierst. Das du das Geschehen linear wahrnimmst und dass du deine Vergangenheit temporär vergisst, um es intensiv zu erleben.
Inkarnationen sind aber in der Tat nur eine Möglichkeit , du kannst auch Dinge anders simulieren,aber du weißt dann Bescheid, was die Sache weniger realistisch macht.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du hättest die Macht einiges zu ändern, aber du wirst es nicht tun, denn dein Unterbewusstsein wird dich nicht lassen! Oder doch, was sagt dein freier Wille
dazu!? ;-)
Bislang fühl ich mich nur bestätigt davon, denn du willst ja auch partout nur darn glauben, dass alle Menschen mit para Erlebnissen sich das einbilden. Aus meiner Sicht schränkt das deinen freien Willen ein, da irgendwie bei dir die Neugierde ausgeschaltet ist, die bewirkt diese Dinge wirklich noch zu hinterfragen. Bzw. haben dich deine Antworten schon zufriedengestellt, obwohl sie eigetnlich noch gar keine Antworten sind, sondern nur Spekulationen deiner Beobachtungen.





@eiieu
Naja du musst es zumindest insofern für möglich halten, dass du die Energie auf dich nimmst so etwas wie Meditation oder Astralreisen zu lernen. wenn also deine Motivation sich absolut dagegen wehrt , sagt das auch wieder etwas über deinen freien Willen aus. dann hast du wohl "zufällig" keine Lust dazu. ;)


2x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 18:56
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Vielleicht kannst du aus der Sicht der Seele dann auch verstehen, dass es negative Erfahrungen gibt, weil es letztendlich eigentlich gar nicht so tragisch ist.
Dann erzähle das den Eltern die gerade ihre Kinder verloren haben sei es Krankheit, Unfall oder Gewalt!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bislang fühl ich mich nur bestätigt davon
Tja, da du dich völlig zu diesen Vorstellungen hingegeben hast und sogar dir selbst welche erschaffen kannst ist es nicht besonders verwunderlich und wie man es sieht ist es nur schwammige Erklärungsversuche die mit der Realität wenig zutun haben.

Allein die Schmerzen und Leid bei solchen Verlusten sind zu groß als man sich damit trösten versucht es seinen nicht so tragisch, ist Realitätsfern weil sie nicht greifen in solchen Momenten!

Geschweige das durch solche Verluste viele Eltern selbst das Leben nehmen weil es eben unerträglich ist!

Deshalb solltest du mit deinen unbedachten Äußerungen, wegen diese Menschen etwas vorsichtiger sein!

Das du dein Spaß daran hast ist schön und gut :}


Anzeige

1x zitiertmelden