Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hundegejaule mitten in der Nacht

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Hund, Bellen, Jaulen
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 12:55
94754,1351598149,DSC01393dann noch eine adere stelle


melden
Anzeige

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 12:59
Dass Hunde oder Wölfe an Bäumen rumkratzen wäre mir jetzt neu. Wieso sollte Dein Hundemann das machen? Das werden einfach Rehe gewesen sein.

Was die Federn angeht: Vögel sterben auch mal oder werden von nem normalen Fuchs aufgefuttert. Da bleiben dann eben nur Federn übrig.

Sehe in Deinen Bildern jetzt nichts ungewöhnliches.


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 13:00
@Nereide
in dem wald gibt es keine rehe,füchse oder wildschweine nur vögel


melden

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 13:01
in dem wald gibt es keine rehe,füchse oder wildschweine nur vögel

Woher weißt Du das so genau?


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 13:03
ich binfast jeden tag im wald und mein vater ist jäger und der weiss das es da keine solche tiere gibt


melden

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 13:21
@Toasteyyy

Ja und, was hat das jetzt mit einem Hund/Wolf oder deinem Hundemann zu tun ? Ich sehe da nix außergewöhnliches. Wenn unser Nachbars Kater Vögel jagt, siehts ungefähr genauso aus.


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 13:24
asoo und bei der einen stelle mit den federn habe ich ein messer gefunden

messer finde ich da öfters versteckt

ja das mit der katze kann sein aber wie ist das mit der spur im baum


melden

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 13:25
@Toasteyyy
Müll den Thread nicht zu.


melden

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 13:28
Ja da haben sich irgendwelche Scherzbolde halt dran zu schaffen gemacht. Die ritzen eben in Bäume andere, die Langeweile haben zerstören halt sonst was. Ist leider so.

@Latebrae
hast recht. @Toasteyyy mach nen eigenen Thread dazu auf, wenns so wichtig ist....


melden

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 13:37
@Toasteyyy
Tiere essen Baumrinde. Kinder/Jugendliche/(du?) haben Langeweile und machen Löcher in den Baum. Eines der beiden Dinge wird's gewesen sein.
Die Federn kommen von Vögeln, die von Katzen getötet wurden. Dafür braucht's keine Wildtiere, das sieht genauso aus wenn Katzen das machen.

Juhu, Rätsel gelöst.


melden

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 15:46
man was ist denn ich möchte doch nur eine erklärung weil mir im wald scon komische dinge passiert sind
Jedenfalls hat's mit einem Hundemann nichts zu tun! Die Voegel koennen genausogut von Katzen, Fuechsen, Mardern oder Hunden getoetet worden sein, und die Rinde von jedem Idioten im Umkreis zerstoert.


melden
Anzeige

Hundegejaule mitten in der Nacht

30.10.2012 um 17:36
@Altair_4

Bisher habe ich nichts wieder gehört, obwohl ich heute Nacht z.B. wieder etwas länger wach war, ungwollt :D Wenn ich es noch mal höre und es sich wieder so gequält anhört, werde ich der Sache sicher mal auf den Grund gehen :)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt