Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:15
Ich hatte bereits einmal einen Thread hier über diverse Dinge die bei mir zuhause passieren. Diesen musste ich aber schließen lassen weil damals ein gewisser User hier angefangen hat mich zu Stalken. Daher werde ich zukünftig nichtmehr so offen mit meinen Wohnverhältnissen umgehen, ich bitte daher um Nachsicht. Ich werde Weder den genauen Ort noch mein Bundesland angeben etc.

Also, wieso ich diesen Thread hier auf mache ist, das wieder seltsame Dinge bei mir ablaufen. Nachdem jetzt lange Zeit ruhe war, beginnt es wieder mit dem alten Spiel.

Zunächst aber ein kleiner Einblick was damals (mit damals meine ich, vor gut 1 1/2 jahren) hier vorgefallen ist:

Ich wohne in einem alten Schulgebäude, welches zuvor ein Jagtschloss war. Das Haus ist etwa 500 jahre alt und ganz früher war auf diesem Grundstück ein Kloster das abgebrannt ist.
Der Ort in dem ich lebe ist ein kleines "Dorf" mit nichtmal 250 Einwohnern.
Ein großer Wald ist direkt vor meiner Haustüre.

Damals hat sich in meiner Wohnung viel merkwürdiges zugetragen. Gegenstände sind spuhrlos verschwunden (bis heute nicht wieder aufgetaucht), Türen und Fenster standen offen, Dinge die in einer schweren verschlossenen Schublade lagen, waren auf einmal im Flur.
Dinge haben den standort gewechselt. Man hörte es Klopfen, trapeln (was ich aufs holz schiebe). ,schritte in der Wohnung, die Tiere spielten verrückt, Lichter gingen an und aus...etc.

Dann habe ich ein Schutzsymol aufgehangen, diesen Tipp hat mir damals eine Userin aus dem Forum gegeben. Und von einem Tag auf den anderen war ruhe. Es ist nichts mehr passiert.

Da ich tief in mir drin doch eher skeptikerin bin, obwohl ich gerne an Geister glauben würde, habe ich die Vorfälle die hier passierten vergessen. Bzw. "Vergessen" ist das falsche Wort, ich habe sie nach einiger Zeit nurnoch wage in erinnerung.
Als ich hier dann mal aufräumte, entfernnte ich auch diese Schutzsymbole, da ich mir selbst einredete, das der Schrott eh nicht funktioniert und ich mir den ganzen Spaß nur eingebildet habe und es logische erklärungen dafür zwangsläufig herhalten müssen.
Alles Gut und schön soweit, die Symbole waren weg und hier in der Wohnung war es weiterhin ruhig.

VorVorgestern, bzw letzten Donnerstag, war ich etwas im Wald spazieren mit dem Hund meiner besten Freundin und Sie war natürlich auch dabei.
Wir liefen so entlang und quatschten halt. Bis wir an eine kleine verwahrloste Hütte gekommen sind. Die Hundedame spielte total verrückt und bellte und knurrte die Hütte an. Wir vermutetten das dort drin vielleicht eine Katze unterschlupf gesucht hat und Ronja (So heißt die Hündin) das bemerkte und sich der Jagtinstinkt meldete. Obwohl wir uns wunderten das sie knurrte und etwas ängstlich wirkte. Ich meine, die Hundedame ist ein Rottweiler, die hat so schnell vor garnichts angst.

Wir wollten eigentlich unseren Weg weiter führen, aber Ronja drehte total durch und wollte keinen Meter mehr laufen. Sie hatte irgendwann richtig angst, also sind wir nicht wie geplant an der Hütte vorbei sondern sind wieder umgekehrt. Ronja war den Weg aus dem Wald heraus total Wesensverändert, sie wirkte ängstlich, drehte sich immer um und lief ganz dich bei uns.
Erst als wir aus dem Wald draußen waren, entspannte sie sich und war wieder normal.
Die Sache war uns schon etwas unheimlich und unerklärlich.
Ronja war zum ersten mal in dem Wald und meinebeste Freunde kennt so ein verhalten von ihr auch nicht. Die Hundedame ist bereits 7 Jahre und hat ihr leben lang noch nie so reagiert.

Naja, auf jeden fall ging es nach diesem Vorfall wieder bei mir zuhause los, es verschwinden wieder Gegenstände, bisher sind sie aber alle früher oder später wieder irgendwo aufgetaucht. Schubladen stehen offen, Lichter gehen an und aus...der ganze alte spaß eben.
z.B. ist mein Haustürschlüssel der immer in meiner Handtasche ist, weil da auch mein Arbeitsschlüssel dran ist und ich den nie vergessen darf, von meiner Handtasche irgendwie ins Badezimmer gekommen. Es ist ausgeschlossen das ich das unbewusst selbst war, da ich Heim gekommen bin und nach etwa 20 minuten, in denen ich 100% nicht im Bdezimmer war, mein Schlüssel gesucht habe, weil ich nochmal Kurz los musste. Ich schaue aus prinzip immer vorher in die Handtasche ob der schlüssel auch ja drin ist.. Hab die gesamte Bude abgesucht und ihn Tatsache im Bad gefunden, ich kann es mir nicht erklären..

Zudem höre ich nachts seither komische Dinge im Jagtschloss Garten.
Letztens war gegen 2:00 ein Kindersingen zu hören und danach ein Pfeifen. Hab sogar aus dem Fenster geschaut weil ich wissen wollte welcher Idiot nachts im Garten Singt und Pfeift. Es war aber keiner zu sehen.
Gut, Nachts ist es stock finster hier und es wäre ein Wunder gewesen wenn ich überhaupt jemanden gesehen hätte, aber das macht das ganze nurnoch um so gruseliger, wer steht mit seinem Kind nachts im Garten eines Jagtschlosses in einem 250Seelen kaff bei absoluter Dunkelheit und Eiseskälte?

So, ich bin am überlegen ob ich die Symole wieder aufhänge. Vielleicht hilft es ja doch was.
Muss aber erst mal wieder danach Googeln.

So das wollte ich los werden, wer meinen alten Thread hier noch kennt, weiß genauer über die damaligen Sache bescheid.

Sollte jemand herausfinden wo ich lebe, bitte ich darum dies nicht hier zu posten.
Per PN gebe ich ggf. Mehr infos. Kommt aber ganz darauf an.


Liebe Grüße

Anzeige
3x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:20
Zum Hund:
Sie hat vermutlich einen anderen dominanten Hund gerochen...
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: Hab sogar aus dem Fenster geschaut weil ich wissen wollte welcher Idiot nachts im Garten Singt und Pfeift.
In Handy und MP3-Zeiten wundert mich Musik von irgendwoher nicht...


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:20
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Dann habe ich ein Schutzsymol aufgehangen, diesen Tipp hat mir damals eine Userin aus dem Forum gegeben. Und von einem Tag auf den anderen war ruhe. Es ist nichts mehr passiert.
Was war denn das für ein "Schutzsymbol" dass augenscheinlich geholfen hat ?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:22
@Apoplexia
" Das Haus ist etwa 500 jahre alt und ganz früher war auf diesem Grundstück ein Kloster das abgebrannt ist. "

Das spricht ja schon sehr für sich, bzw. die Erklärung, warum solche Dinge bei dir passieren....

Was waren das für Schutzsymbole? Ich kann dir nur raten, Pentagramme aufzuhängen, möglichst umgedrehte und gedanklich deine Bereiche zu schützen.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:24
@Amsivarier
Kann sehr gut sein, es war auf jeden fall eine merkwürdige Situation.

@NagaSadow

Oh je, das war ein ganz kompliziertes, ich hatte damals nach dem Tipp der Userin, selbst nach sowas gegoogelt. Ich muss bei Gelegenheit mal danach schauen.
Es war auf jeden fall Schlangensymbole mit drin und sowas wie dunkle Sonnen.

@GöttinLilif
Reicht ein einfaches Pentagam aus? Muss ich mal austesten.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:24
@Apoplexia
Hat sich was an deiner Lebenssituation geändert?
Stehst du vllt. unter Stress?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:26
@Amsivarier
Ja das tu ich wohl, hab zurzeit sehr viel stress.


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:26
@Apoplexia
Schlangensymbole? Dunkle Sonnen? Das klingt interessant. Falls dir näheres dazu einfällt, wäre das nett, es zu erfahren.
Ja, ich meinte einfache Pentagramme. Du könntest auch etwas mit der Kraft deiner Gedanken versuchen.....


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:27
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ja das tu ich wohl, hab zurzeit sehr viel stress.
Das erklärt die Vergesslichkeit,bzw. Schusseligkeit ;)


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:27
@Apoplexia
Zum Thema Stress kann ich nur sagen, dass man dann weniger geschützt ist, sprich, du bildest dir nichts ein, weil du gestresst bist, sondern einfach nur weniger geschützt ^^


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:28
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Zum Thema Stress kann ich nur sagen, dass man dann weniger geschützt ist
Boah,du haust heute wieder Klopper raus...


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:29
@GöttinLilif

Weniger geschützt wovor ?

@Apoplexia

Stress könnte dabei wirklich ein großer Faktor sein, aber das würde auch
nicht alles erklären (das mit dem vergessen mögl. schon, siehe die posts weiter oben )


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:30
@Amsivarier
Ja ich weiß... Ich versuch mir das mit dem Schlüssel selbst so zu erklären, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern das ich im Bad war. Bin heim, hab den Pc angemacht, hab was nachgesehen, dann wollte ich nochmal kurz los. Das war mein Weg. rein, durch den Flur ins Arbeitszimmer, Tasche lag im Flur.
Dann wieder raus aus dem Zimmer, Tasche war noch immer m Flur, schlüssel war weg.
Da macht man sich schon Gedanken.
Vielleicht hab ich ja Alzheimer... ;)


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:30
@Amsivarier
Nö, wenn du an solche Dinge nicht glaubst, warum hälst du dich nicht einfach raus?
Ich versuche nur auf die Probleme von @Apoplexia einzugehen!
Außerdem, wie erklären sich dann die Stimmen draußen? Auch Stress?


2x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:31
@NagaSadow
J das mit dem Stress erklärt vielleicht meine Vergesslichkeit, aber das mit dem Pfeifen und Singen nicht.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:31
Mal ehrlich,der Hund reagiert in ungewohnter Umgebung ängstlich--Vollkommen normal
Jemand macht nachts draussen Geräusche--Handyklingeln oder lauer MP3--Normal
Melissa hat Stress--Vergesslichkeit--Normal


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:32
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:wie erklären sich dann die Stimmen draußen
Andere Menschen...
Ey,was ist heute los??
Es war stockdunkel und jemand machte Geräusche.Und??


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:32
@Apoplexia

Die Singerei könnte auch von herumstreunden Jugendlichen kommen, ich wohne
selber in der Nähe eines Waldes, und höre oft die Kiddies da rumposaunen

@GöttinLilif
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Weniger geschützt wovor ?



melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:33
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:warum hälst du dich nicht einfach raus?
Oh,hast du nun Moderatorenrechte??


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:33
@Apoplexia
Ich schreibe dir später PN dazu, sonst gerate ich hier nur wieder mit den Oberskeptikern aneinander ;). Tatsächliche Ratschläge zu solchen "Phänomenen" sind seltenst gefragt.


Anzeige

melden