Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 05:47
Leute sorry aber wir haben Personalausfall. Als Krankenschwester kann ich nicht pausenlos am PC sitzen und auf Arbeit darf ich nicht ins internet. Ich bin heute um 15 uhr spätestens daheim. Dann les ich mir alles durch und antworte.


PS
Ich bin kein neues Mitglied, ich hau nicht gleich ab ;)
Alles immer mit der Ruhe

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 07:11
@Apoplexia
Wie wäre es denn mal mit reverse psychology? Sollte es tatsächlich ein Geist o. Ä. sein, wie wäre es, wenn Du das Gespräch zu ihm suchst, anstatt zu "flüchten".
Er scheint Dir ja nicht ernsthaft schaden zu wollen. Vielleicht will er Dir nur was sagen....


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 12:38
@Apoplexia
Gibt's mittlerweile mal Fotos/ Videos/ect ? :)


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 13:03
@Basto
Auf deine frage kann ich schnell per handy antworten. ;)

Nein

:)
Was soll ich den filmen?


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 13:04
@Apoplexia
Ich weiß nicht ich meine die Sachen kündigen sich ja vorher nicht an. :) würde zu gerne was sehen..


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 14:51
Was ihr immer mit Bildern habt und Videos . Klar, es zeigt sich ja gleich was, wenn man ein Fotos machen will .... Käse echt. Und wie sie schon gesagt hat , sitzt sie nicht den ganzen Tag daheim , und wartet bis das licht an und aus geht....


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 14:58
Und selbst wenn sie ein video hochladen würde, würde es als fake ausgelegt werden.
Jemand könnte den lichtschalter betätigen, das licht reagiert auf bewegung etc.. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:08
@shalon
ja eben, bin ganz deiner Meinung . Oder sie hat das Messer aufs Sofa gelegt.... Man man


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:10
@Nati350
@shalon
Melissa ist glaubwürdig. Egal ob mit oder ohne Video.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:16
@mad
Ich wollte damit nicht sagen das sie das nicht ist. Ich meinte damit eher das sie bzw. Das video dann von den skeptikern zerpflückt wird. :)
Glaube das nati es auch so meinte


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:20
So,
Also hab hier jetzt nicht wirklich eine Frage gefunden auf die ich antworten könnte.
Vielleicht hab ich was überlesen?

Also wir haben nun ein neues Türschloss. Alles gut und schön.
Heute morgen war jedoch wieder das Bdezimmerlicht an und wieder die Schublade an der Minibar offen.
Ich kann mir nicht vorstellen das einer in der Wohnung war.

Kindergesang gabes seither nichtmehr. Ich schiebe das Thema nun echt mal auf irgendwas normales. Nachts kommt einem ja echt alles immer etwas unheimlichervor als es ist.
So fern es nicht mehr vor kommt, hake ich den Gesang einfach mal ab.

Ich habe jetzt mal bei Freunden und auch Kollegen nachgefragt, die einen haben keine Kamera und die anderen wollen sie nicht ausleihen weil das Ding teuer ist und es kaputt gehen könnte.
Wie auch immer. Kann ich ja auch verstehen.
Es würde mich wirklich mal interessieren wieso das Licht an und die Schubladen offen sind.
Ich frage später bei meinem Bruder nach, der hat ne Nikon Spiegelreflex, damit kann man auch Videos drehen, ich weiß leider nur nicht "wie lang" so ein Video aufnimmt. Wird sich zeigen, vielleicht kennt sich ja einer von euch mehr damit aus.?

Falls ich mal was aufnehmen sollte was wichtig wäre oder gruselig, dann seid euch sicher das ihr als erstes davon erfahrt. Ich halte es jedoch für unnötig Bilder von irgendwelchen Möbelstücken o.ä. Zu machen.

Glaubt mir wenn ich sage (oder glaubt es nicht, auch ok ;) ) das ich keinen Thread aufmachen würde wenn sich z.B. die Schubladen irgendwie selbst öffnen könnten. Die Teile sind wirklich recht schwer und man muss mit einem "ruck" daran ziehen um sie auf zu bekommen. Das möbelstück ( Minibar) ist ein Erbststück von meinem Opa und Stein alt. Ein echt schweres Teil.




@mad
Wow Danke, wenn du das ernst meinst, ist das echt lieb :)



So jetzt weiß ich grad garnicht was ich noch schreiben wollte, irgendwas war noch.
Wenns mir einfällt, lass ich es euch wissen :)


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:23
@shalon
ja genau so meinte ich das. Und so hab ich das auch gelesen von dir . :) natürlich glaub ich ihr !


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:24
Wie es der Zufall so will stand bei mir heute im Schlafzimmer die Sockenlade etwas offen. Nur ein paar cm, aber genug um reinzugucken. Seit ein paar Tagen nehm ich die Socken aber vom Wäscheständer. Weiß selbst nicht, wieso die offensteht, werd aber dranbleiben :D


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:26
@Apoplexia
Kein Thema.

Du erwähntest öfters schon ein "wir". Du wohnst ergo also nicht alleine. Könnten diverse Mitbewohner daran schuld sein? Du musst keine Antworten geben, wenn diese deiner Meinung nach Informationen preisgeben, die potetielle Stalker nutzen könnten. Daher würde ich, wenn ich du wäre, auch auf Fotos verzichten.
Du sagtest aber auch, die Schublade war "wieder" offen. Gibt es eine Möglichkeit diese einfach mal, wenn auch nur in niedriger Qualität, über 1-2 Stunden zu filmen und das Videomaterial dann auszuwerten?
Dann sieht man ja, ob's von Geisterhand geht. Allerdings kann man mit zunehmender Qualität einen Fake in Form von Nylonfäden ausschließen ;)

Eine andere Idee wäre Mehl auf dem Boden. Ist zwar ne sauerei, aber wenn Fußspuren da sind....uhm...


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:28
@mad
Es gibt einen Mitbewohner und der macht es sicherlich nicht, das kann ich zu 100% sagen.

Mehl auf dem Boden wäre ne gute Idee, ich habe aber drei Katzen... Die latschen da drüber und machen überall Mehlabdrücke hin.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:29
@mad
jetzt denkst du wieder falsch, dasselbe wie ich auf deiner Seite gepostet habe. Hast du auch falsch verstanden . Wenn du weist was ich jetzt meine....


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:31
@Apoplexia
Mein Kater Filou kann Schubladen öffnen, Türen öffnen, Lichtschalter anspringen wahrscheinlich auch ( :D ) und schleppt auch gern Zeug weg. Allerdings werden deine 3 Katzen wohl kaum ne alte Schublade öffnen. Zumindest nicht ohne Grund.
Gut, wenn Mehl keine Alternative ist, kannst du z.B. einfach mal den Knauf der Schublade abnehmen und schauen, ob die immernoch öfter offen steht.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:39
@mad
Das ist eine gute Idee. Werd ich gleich mal machen.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:39
Mehl ist doch ne Gute alternative, dann siehst du doch ob das die Katzen waren. Meistens ist es das womit man nie rechnet. Hast du eine Webcam? Wenn ja gibt es im Netz tausende Programme mit dem man Videos aufnehmen kann. Und bei vielen kannst du auch Bilder in bestimmten abständen machen. Damit du Speicherplatz sparst. Also sozusagen wären das dann Zeitraffer Videos.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 15:43
@shorten
Der Schrank steht im Wohn/ Esszimmer.. Die Katzen laufen hier die ganze zeit umher, die Fußtapser wären überall. Mehl würde garnichts bringen.
Eine Webcam habe ich nicht, hab ich seither auch nie gebraucht. Jetzt wärs praktisch wenn ich eine hätte...

So ich geh jetzt einkaufen. Ich stell mein Handy mal auf aufnahme... Mal sehen wie lang es filmt und mal sehen ob was passiert so lange ich weg bin.


Anzeige

1x zitiertmelden