Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:58
@Amsivarier
Dachte ich mir auch, aber solches an Halloween ist doch wahrscheinlicher, aber dennoch möglich.

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:58
@Amsivarier
Eine Kindernachtwanderung, an das hab ich auch gedacht. Aber nicht in der Ferienzeit und erst recht nicht um 2:00 nachts. Sowas findet eher spätestens gegen 22:00 statt.


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:59
Wie gesagt,ich sehe da nichts ungewöhnliches.
Ich vermisse auch Bücher.Bin sicher sie nicht verliehen zu haben.
Aber da viele Freunde Interesse an dem Buch hatten,werde ich es wohl verliehen haben...


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:59
@Amsivarier
Diebische Freunde ?
Naja ...

Tiere .. Okay .. Kommt drauf an, in welcher Etage man dann wohnt und ob man den ganzen Tag Türen Fenster offen stehen hat , damit die " Diebe " ein- und rausspazieren können , wie sie wollen .. Es scheinen ja mehrere Dinge verloren gegangen zu sein ..


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:00
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Damals ist mein Buch das 400 seiten hat innerhalb von 12 Stunden verschwunden und in der Zeit war keiner bei mir, ich war komplett alleine zuhause.
Nur ein Buch mehr nicht? Und was meinst du genau mit "innerhalb von 12 Stunden"?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:00
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Aber nicht in der Ferienzeit und erst recht nicht um 2:00 nachts.
Doch.
Ferienzeltlager.
Und wir waren damals ab 24:00 Uhr bis morgens unterwegs.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:02
@Amsivarier
Klar könnte ich es verliehen haben, aber nicht in der zeit. Es lag zusammen mit drei anderen Büchern auf einen stapel auf den tisch und dann wars auf eimal weg. Und nach fast 2 jahren, haben wir sicherlich alles mehrmals durchsucht.

@WurstApfel
Es ist auch eine Engelsfigur abhanden gekommen.
Innerhalb von 12 Stunden heißt soviel wie: am Abend wars noch da, am Morgen war es weg.

@Amsivarier
Ferienzeltlager im Herbst bei winterlichen temperaturen?
Und in einem verschlossenen Garten? Ohne Licht zu machen?
Mit Kindern die nichtmal 10 jahre sind? Denn älter hat sich die Stimme nicht angehört.
Zumal es nur eine Stimme war


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:10
@Apoplexia
Ich habe mir schon mehrmals Türkise (Rohsteine) gekauft, weil sie für mich
Schutzsteine sein sollen. (Als Schmuck mag ich sie nicht so sehr.)
Die verschwinden regelmäßig aus der Handtasche, aus dem Geldbeutel,
aus der Manteltasche usw.
Ich hab die Neuanschaffung aufgegeben!
Ansonsten ist mir nur noch ein Thorhammer, den mir ein guter Freund
geschenkt hat, abhanden gekommen und das aus einer mit einem
Reißverschluss gesicherten Innentasche meiner Lieblingshandtasche.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:11
@ramisha
Das ist das selbe prinzip wie die Dinge die aus der abgeschlossenen Schublade aufeinmal im Flur liegen...
Schon verrückt


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:15
@Apoplexia
Ja, aber es macht mich nicht verrückt, so lange es nur die Türkise sind,
die ich mir nun einfach nicht mehr kaufe.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:21
Ihr immer mit eurem Stress-Syndrom, meine Freundin hat in ihrem Beruf auch Stress ohne Ende und sieht keine Geister


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:22
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Es ist auch eine Engelsfigur abhanden gekommen.
Innerhalb von 12 Stunden heißt soviel wie: am Abend wars noch da, am Morgen war es weg.
Mkay.

Na ja, du beschreibst deine Fälle viel zu Allgemein. Sehr viel Spielraum für Fantasien.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:es verschwinden wieder Gegenstände, bisher sind sie aber alle früher oder später wieder irgendwo aufgetaucht
Was für Gegenstände? Wie oft passiert das?
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Schubladen stehen offen
Überall im Haus? Wie oft passiert das?
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Lichter gehen an und aus
Überall im Haus? Wie oft passiert das?

Keine Ahnung, wie relevant alles ist, aber evtl. hört es sich nur unglaublicher an, als es in Wirklichkeit ist.

btw.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich wohne in einem alten Schulgebäude, welches zuvor ein Jagtschloss war. Das Haus ist etwa 500 jahre alt und ganz früher war auf diesem Grundstück ein Kloster das abgebrannt ist.
Lebst du alleine im Haus? Keine Angst, hab am Stalkern keine Interesse. :P


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:22
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ihr immer mit eurem Stress-Syndrom, meine Freundin hat in ihrem Beruf auch Stress ohne Ende und sieht keine Geister
Melissa sieht auch keine Geister?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:24
Das soll jetzt natürlich nix bedeuten, nur es nervt etwas


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:24
Uh ich seh Geister, uh haste Stress?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:30
@WurstApfel
Alle Schubladen die wir haben, standen schon offen.
Es ist keine bestimmte.
Die Lichter im Badezimmer gehen von alleine an oder aus.
Dies kann aber echt an der Elektronik liegen. Es war nur seltsam das es jetzt ewig ok war und seid dem Vorfall im Wald und das abhängen der Symbole wieder angefangen hat.

Also was für Gegenstände in den letzten Tagen weg waren und wieder aufgetaucht sind an anderen orten:

Besteck, vom gedeckten Tisch weg und lag auf dem Sofa
Mein Kästchen mit den Ohrringen war komplett weg und am nächsten Tag wieder da, aber am selben ort
Der Schlüssel für die "MiniBar" war nichtmehr im Schlüsselkasten sondern ebenfalls auf dem sofa
Die Fernbedienung für den DvD player liegt normal auf dem Player drauf. Und lag dann irgendwann in der Küche.

Es sind kleinigkeiten, aber wenn es öfters passiert ist es doch seltsam auf dauer....


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:36
@Apoplexia
Hm Videos?

Also wenn bei dir soviel los ist sollte ein Video möglich sein...


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:38
Hm bei ein zwei Vorfällen kann man es
Ja selbst gewesen sein
Aber so oft?
Irgendwann fällt es ja wirklich schon auf


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:44
Ich hab keinen Geldscheißer für ne Videokamera..
Das stellt man sich immer so leicht vor, aber die dinger sind verdammt teuer...
Oder kann man sowas preisgünstig leihen? Wenn ja, wo?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:44
@Apoplexia
Handy was so schwer daran


Anzeige

melden