Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:34
@Amsivarier
Naja, es ist doch eigentlich Nachts immer ruhig hier und es steht echt keiner in den Verschlossenen Jagtschlossgarten nd Sing und Pfeift.
Wieso auch ausgerechnet ein Kinderlied mit Einer Kinderstimme?
Es war so laut als stünden sie direkt vor dem Fenster, bzw unterhalb.


Hört auf euch zu streiten bitte..das stört nur.

@GöttinLilif
Oki, mach das

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:34
@Apoplexia
Lass dich nicht von Believern beeinflussen.
Alles ist rational erklärbar.
Hundeverhalten,Vergesslichkeit,Musik draussen...


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:35
@Apoplexia
Noch kurz eines, was war das für ein Kinderlied? Ein sehr altes?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:37
@Amsivarier
Definitiv gibt es dafür eine rationale erklärung. Ich suche selbst danach.
Ich muss mal beobachten ob diese kinderlieder bzw das pfeifen nochmal vorkommt.

@GöttinLilif
Das ist ne gute frage, hab wenig vom text verstanden, die Melodie kann ich ja schlecht nach machen.
Irgendwas mit "Die Sonne geht am morgen auf". Bla bla..."der Mond nimmt seinen lauf..." Sowas...irgendwie so.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:38
Vielleicht findest du die Geräusche dort:

http://www.sms.at/handy/klingeltoene-fun-sounds-top/horror-sounds-868/ (Archiv-Version vom 30.10.2012)


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:38
@Apoplexia
Waren das Kinder bei einer Halloween-Wanderung??


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:39
@Apoplexia

Wegen dem Schutzzeichen, wenn du es findest poste es mal bitte

Das Haus war ja ein Kloster, das mal abbrannte. Weißt du, ob es dadurch zu Todesfällen oder
sonstigen Vorkommnissen kam ?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Waren das Kinder bei einer Halloween-Wanderung??
Das wär auch ne gute Idee , um die Geräusche zu erklären


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:43
@Amsivarier
Es war kein "Horrorlied" eswar ein liebevoll klingendes Kinderlied. Und Halloween war schon vorbei ;)
Das war vorletzte Nacht.

@NagaSadow
Ja ich suche es gerade.

Ich hab mich schon informiert...ich weiß nur das es brandstiftung war, ob jemand dabei ungekommen ist, kann ich leider nicht sagen, steht nichts dabei.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:50
HA. Hab das Lied gefunden:
Es ist ein Reim.
Und es war nicht "der Mond nimmt seinen lauf"
Ich wusste das aber irgendwas mit Mond drin vorgekommen ist.

Die Sonne geht am Morgen auf,
am Mittag macht sie Ihren Lauf.
Abends wenn der Tag zu Ende geht,
bei Nacht der Mond am Himmel steht.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:51
@Apoplexia
Deine Geschichten hören sich schon teilweise gruselig an !
Gerade auch die Atmosphäre und die Geschichte zum Haus, lassen alles etwas anders erscheinen, als es vielleicht sogar ist ?!

An deiner Stelle - egal wie andere Meinungen sind - würde ich die sogenannten Schutzsymbole wieder an ihren Platz hängen, einfach nur, damit es dir besser geht, wenn du sagst , das die Aktivitäten damals deswegen aufgehört haben, warum sollte es jetzt nicht auch funktionieren ?

Natürlich können Stress und andere Faktoren dazu Beitragen, das man zum Beispiel wirklich seinen Schlüssel unbewusst verlegt , aber alles finde ich kann man sich, finde ich, auch nicht erklären ..

Lieben Gruß


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:53
Zitat von LisLis schrieb:aber alles finde ich kann man sich, finde ich, auch nicht erklären
Nenn mir den Punkt der nicht erklärbar ist.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:54
@Apoplexia
War das Ereignis mit dem Geräuschen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag?
Dann könnte man sich das auch Erklären, was wäre denn Unheimlicher für Teenies heimlich in den Garten eines 500 Jahre alten Jagdschlosses mit einer solchen Geschichte zu gehen, dann macht einer mit dem Handy das Lied an (oder sing selber?) um noch einen größeren Kick zu haben, ohne zu wissen das dort einer Wohnt.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:54
@mr.j
Nein, es war nicht Halloween. Es war vorletzte Nacht.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:54
@Amsivarier
Zum Beispiel die verschwunden Sachen, die bis heute nicht weder aufgetaucht sind.

Irgendwann findet man auch verschwundenes wieder ...


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:54
@Apoplexia
Das ist nun wirklich kein Lied was Kiddies Nachts herumträllern. Aber woher soll das sonst kommen ?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:55
@NagaSadow
Hab keine Ahnung, es war definitiv unheimlich. Zumal es wirklich stock finster war, man hat nichtmal ein Licht von z.b einer Taschenlampe oder einem Handy gesehen. Es war absolut dunkel.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:56
Zitat von LisLis schrieb:Zum Beispiel die verschwunden Sachen, die bis heute nicht weder aufgetaucht sind.
Ach...
Ich würde eher an diebische Freunde denken,an klauende Tiere.
Kam vorhin in der Glotze.
Eine Katze raubte bei den Nachbarn alles was sie tragen konnte.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:56
@Apoplexia
Hm, okay, dann muss es eine andere Erklärung geben.
Vielleicht wollten welche nach feiern.
Das ist aber wohl weniger Wahrscheinlich als an Halloween.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:57
@Amsivarier
Damals ist mein Buch das 400 seiten hat innerhalb von 12 Stunden verschwunden und in der Zeit war keiner bei mir, ich war komplett alleine zuhause.


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 13:57
@mr.j
Aber Jugendliche die nachts Party machen,dürften vorkommen.
Oder Kinder bei einer Nachtwanderung...


Anzeige

melden