Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:40
Bin mal off.

Bin tot müde

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:43
.. okay und das gehört zu den Sachen, von denen ich meinte, dass man sie nicht wegerklären kann.
Hmpf. Ich hätte die Fenster dann auch zugebunden ^^


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:47
*lach*
Unsere Katzen hatten letztes Jahr eine Phase in der sie mit Vorliebe die Schublade vom Badezimmerschrank aufpfrimelten weil sie unbedingt wissen wollten was drin liegt.
Schranktüren sind auch nicht sicher vor ihnen... besonders unpraktisch in der Küche (neulich saß die Miezekratze im Eckschrank der Küche fest, kratzte und miaute von innen und ich wurde erst darauf aufmerksam als mein Kind Bescheid sagte.

(mal so zur Aufmunterung).

Das mit dem Fenster würd mir auch Sorgen und Kopfzerbrechen bereiten.
Allerdings würde ich dann auch annehmen das es irgendwer war der in der Wohnung war.
Zumindest bei uns gäb es keine andere Möglichkeit (ansonsten würde man außen am Fenster Einbruchsspuren sehen).
Aber wer weiß, bei Altbauwohnungen mit alten Fenstern? Da könnte es auch daran liegen das sich ein Fenster bei extremen Temperaturschwankungen verzieht und aufspringt?


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 22:06
@Apoplexia

Mal eine Frage: Wie fühlst du dich eigentlich nach den Vorkommnissen, dass du einen Stalker hattest? Ist es nicht merkwürdig in derselben Wohnung?
Fühlst du dich so manchmal beobachtet oder gar nicht mehr wirklich wohl oder sicher?

Du kannst mir die Fragen auch gerne per PN beantworten, da es ja auch schon ein Stück weit intim ist. Aber meine Vermutung ist, dass in bestimmten Punkten suggerierst du dieses Gefühl der Ungewissheit einfach auf bestimmte Aspekte, die da damals vorgekommen sind. Ja vielleicht projizierst du das. Es mag vielleicht ungewöhnlich sein aber dennoch möglich, dass du Probleme mit der Elektrizität im Bad hast, deine Katzen wirklich die Schubladen öffnen und bestimmte Sachen gedankenlos verlegt hast.

Ich denke, dass diese Vorereignisse nicht wirklich bedeutungslos sind. Über Gefühlszustände kannst du ja gern öffentlich reden, sofern es dir weiterhilft, doch würde ich es vermeiden private Details wie den Schlösseraustausch zu erwähnen. Uns bringt das nicht wirklich was und dir hilft es dennoch auch nicht.

Ich will dir keine Angst machen aber Stalker können hartnäckig sein, trotz Anklage.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 22:07
ich weiß leider nicht ob die frage hier gestellt worden ist, SORRY falls ja, dann habe ich es überlesen..
hat dein pc / laptop nicht eine eingebaute cam? dabei ist ja schon meist ein programm. wenn du eine große festplatte hast, dann kannst du auch länger aufnehmen

meine nur weil auch hier auch oft die frage danach gestellt wird und dann auch evtl eine antwort dafür hättest wegen dem fenster
@Apoplexia


melden

Suspekt (teil 2)

08.11.2012 um 13:00
Zitat von slobberslobber schrieb:Miezekratze
War das Absicht? Hehe, gefällt mir.


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

08.11.2012 um 13:03
@kuehlwaldo
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:War das Absicht? Hehe, gefällt mir.
Jepp, ich nenne unser Weibchen ab und an Miezekratze da sie recht fix ihre Krallen ausfährt wenn ihr etwas nicht passt (aber gegenüber unserem Kind ist sie sehr sehr vorsichtig).
Eigentlich hätte ich die Mieze auf "Rührmichnichtan" taufen müssen... sie lässt sich nur manchmal streicheln und dann auch nur wenn sie grade von sich aus zum schmusen kommt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers