Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:02
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: Ich stell mein Handy mal auf aufnahme... Mal sehen wie lang es filmt und mal sehen ob was passiert so lange ich weg bin.
Kündige sowas doch net an! Wenn es wieder der Stalker ist, weiß er ja bescheid ;)

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:08
@Lale
Ich bezweifel das ich wieder einen stalker habe, und wenn doch, wird er definitiv nicht in die Wohnung kommen.



@all
Tja... Mein Handy hat geschlagene 4 minuten gefilmt... -.-
4 Minuten! Ich hätte mit mind 30 gerechnet.. So ein schrott.


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:10
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:wird er definitiv nicht in die Wohnung kommen.
Mhm.....! =)

Na ja, dann schließe ich einen Geist mal aus und tendiere zu deinen Katzen.. Katzen können mehr, als man ihnen zutraut!


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:19
@Lale
Ich hab ein neues Türschloss? Wie will er denn nun rein kommen?

Gut, ich schiebe es auf die katze.
Es war alles von denen drei.
Die katze hat ein versteck mit meinen verschwundenen Sachen, trägt schwere bücher weg, legt Gegenstände woanders hin, öffnet Schubladen, macht das licht im verschlossenen Bad an und aus, klopft an wände und Türen und öffnet Fenster.


Sache geklärt. Problem gelöst.
Böse Katze!

;)
Also Katzen können schon viel, aber nicht alles.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:20
@Apoplexia

Werd doch nicht so zickig! ;) Entschuldige bitte, dass ich nicht an Geister glaube!
Und denkst du ernsthaft NUR, weil du n neues Türschloss hast würde es ihn daran hindern rein zukommen? Na sichi! ;)

Ich bin raus!


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:21
Wo bin ich den Zickig?
Das war Ironie

Und tschüss


P.s. Damit du es nicht falsch verstehst: das "und tschüss" ging nicht an dich sondern war meine Aussage. Denn ich bin für heute auch raus.
@Lale


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:25
@Lale
Ach ja: Ja er kommt hier nichtmehr rein, dafür gibts einen gutenGrund, ich wär aber schön blöd wenn ich den jetzt hier rein schreibe... Von daher bin ich mir "Sichi" .


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:31
Na ja an die Wände klopfen können die Nachbarn sein, Licht an aus kommt von der Elektrik.
Haben denn deine Nachbarn ähnliche Erfahrung? Haben Sie das Kinderlied gehört? Vielleicht hatte ein Nachbar zu Laut den Frenseher an. Geister werden es nicht sein. Wohnst du alleine in deiner Wohnung?


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 16:47
@Apoplexia
Lass dich doch nicht so trollen! Jesus :D
Mehl ist wegen den Katzen Mist. Das konnte ich ja vorher nicht wissen, haben wir aber auch schon festgestellt.
Die offenen Fenster...das ist natürlich ne gefährliche Sache. Da bringt dir auch das Schloss nichts. Wenn du fit im IT-Bereich bist, kannst du aber mithilfe eines USB-Kabels und entsprechender Programme deine Handycam anzapfen und Daueraufnahmen machen :)


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 18:22
@Apoplexia

Sicher, dass die Katzen die Schubladen nicht öffnen können?
Meine beiden haben die vordere Abdeckung meines CD-Laufwerks von meinem Rechner abgepult.. und die saß auch fest
Vielleicht springen sie ja auf den Schrank und klemmen ihre Pfötchen in den Zwischenraum von Schublade und Schrank?


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:08
@nanny_ogg
Jap konnte meine auch Schubladen öffnen sogar sehr geschickt -_-


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:20
@Basto
Deswegen.. man traut denen immer nichts zu und dann überraschen sie einen.
Ich würde noch mal versuchen, das nachzuprüfen.
Vielleicht die Katzen mal nicht alleine im Raum lassen und dann mal schauen, ob die Schubladen später immer noch "von selbst" aufgehen.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:22
@nanny_ogg
Und wie! Was meine Miez alles konnte... Hätte ich nie geglaubt wenn ich es nicht erlebt hätte...


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:25
@Basto
Eben.. mich wundert diesbezüglich gar nichts mehr.
Nur, dass sie die Fenster sicher nicht aufgemacht haben werden. das wäre ziemlich strange.
Das könnte vielleicht der Mitbewohner gewesen sein, aber die TE meinte, er wars nicht.
Oder sie hat vieles unbewusst gemacht. Passiert mir auch ab und zu.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:27
@nanny_ogg
Fakt ist Fenster gehen nicht von alleine auf. Sie oder der Mitbewohner muss es gewesen sein. Wer es letztendlich war von beiden, darüber können wir uns Jahre streiten.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:28
@Basto
Nein, das Fenster ging zu einer Zeit auf als Er und Ich übers Wochenende weg waren.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:28
@Apoplexia
Dann wird's wohl nicht zu gewesen sein. Ist mir auch schon passiert


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:31
Eben doch. Das fenster hatten wir seit einzug nie offen. Nichtmal gekippt, weil der Spalt zu groß wäre und die Katzen da hätten raus springen können.
Die ganze Zeit war da nie einer dran...wir wohnten dann schon über ein jahr hier. Und dann an dem wochenende wars offen.
Seither haben wir es zugebunden.


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:32
@Apoplexia
Hatten Freunde oder Bekannte den Schlüssel, um nach den Katzen zu sehen?


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 19:33
Keiner hat eine schlüssel. Nur Er und ich.
Die Katzen waren an besagtem We bei meinen Eltern


Anzeige

melden