Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch in der Nacht

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 17:54
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Dämonen gibt es, sie suchen den Zutritt zu Menschen, meist durch Konsum mit negativer Energie wie Zigaretten, Alkohol, Drogen oder eben okkulten Machenschaften.
hmmmmm.... dann muß ich aber gleich aufpassen wenn ich mir eine rauchen gehe... Oo.. :kiff:

Anzeige
1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 17:56
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:hmmmmm.... dann muß ich aber gleich aufpassen wenn ich mir eine rauchen gehe... Oo..
Rauchen ist der Tod.

Du kannst es mit Humor nehmen aber Rauchen ist so immens schädlich das es krasse Konsequenzen haben kann!

Apropos, wandelnde Dämonen die in der Sphäre unterwegs sind suchen nach negativer Energie!


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 17:56
@lightshot
Wollte nachher eigentlich noch ein Bier trinken... und das rauchen verkneife ich mir dann wohl auch lieber.
Nicht das ich bald auch noch "besuch" bekomme!


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 17:57
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Dämonen gibt es, sie suchen den Zutritt zu Menschen, meist durch Konsum mit negativer Energie wie Zigaretten, Alkohol, Drogen oder eben okkulten Machenschaften.
Ich bin verloren ... :D


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 17:57
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Du kannst es mit Humor nehmen aber Rauchen ist so immens schädlich das es krasse Konsequenzen haben kann!
echt? ich glaube das weiß auch jeder der raucht.....nur die meisten verdrängen es..... (so wie ich) ;)


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 17:58
@-ich-
Gegen ein Bier ist nichts einzuwenden wenn es im Genuss und in Masen getrunken wird. Ein Bier ist ja auch gesund wenn es mit Bedacht zu sich genommen wird :)

Nur wenn man sich besauft und nicht mehr klarer Gedanken ist dann ist das unvorteilhaft für den jenigen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 17:59
@paraffin
Kann es sein, dass du nikotinanhängiger Alkoholiker bist der Drogen nimmt? ;)


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 18:00
@paraffin
Zum Thema Schlafstarre sei noch gesagt, dass man zwar herausgefunden hat, dass es Schlafstarre gibt, aber nicht wirklich den Sinn dahinter kennt bzw. die Begründung ist eine nur halbwegs logische Spekulation. ^^
Meine "übersinnliche" Meinung dazu ist, dass du dich nicht bewegen sollen konntest, du also absichtlich bewegungsunfähig gemacht wurdest ,damit du diesem "Mönch" für den kurzen Moment ausgeliefert bist und es dir "real" vorkam. Damit wurde eine ängstliche Reaktion von dir provoziert, nämlich herauszufinden, was da vorsich geht, um Recherche zu betreiben. Und "Schuld" daran sind, die Inkarnationsbegleiter.
Zitat von paraffinparaffin schrieb:Im Kontext allerdings habe ich noch immer das Gefühl, da waren andere Kräfte am Werk, die mich ärgern wollten und obwohl ich eine rationale Erklärung hatte, die mich beruhigte, hatte ich damals das Gefühl, dass ich nicht allein war. Es war sogar eher das Gefühl, dass dieses Etwas mir gar nichts Böses wollte. Das war aber eher nur ein Gefühl.
Meiner Meinung nach war es ein Zeichen deiner "Inkarnationsbegleiter", die sich auf einen relativ simplen und dezenten Weg bemerkbar gemacht haben, damit du dem Paranormalen dich weiter öffnen kannst, weil du es halt erlebt hast in dem Moment, wo du es gedacht hast. Dämonen und Co oder an was man sonst noch so glaubt, würden keinen Lichtschalter betätigen - das wäre ziemlich unlogisch ^^. Inkarnationsbegleiter, die dir nur einen kleinen Weckruf geben wollten, schon. ;)
Es ging ja vor allem um den Zeitpunkt. Rationale Erklärungen wird man dafür logischer Weise immer finden, gerade wenns so ein kleines Zeichen wie ein Lichtschalter ist. Das musst du selbst mit dir ausmachen, ob das in irgendeiner Form möglich sein könnte, das genau in dem Moment, wo du es gedacht hast dieser Zufall mit dem möglichen Wackelkontakt, der sich später nicht mehr wiederholt hat, mehr als ein Zufall ist. ;)


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 18:02
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich bin verloren ...
Wenn du so stirbst bist du verloren, ja leider.


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 18:03
@x-ray-2
also bereue, knie nieder und tu buße :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 18:04
Schade, der TE ist wieder abwesend, muss er wahrscheinlich erstmal verdauen.


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 18:05
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Wenn du so stirbst bist du verloren, ja leider.
Wenn ich tot bin, ist s eh egal ...

Aber das war ein anderer Thread ... ^^

@Haret

Du hast ja Fantasien ... ^^ ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 18:14
@x-ray-2
also was du mir unterstellst o.O
dachte nur, vielleicht stirbst du so friedlicher ;)


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 18:20
@paraffin

Schlafparalyse...

Traum...

etc.pp.


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 19:22
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wenn ich tot bin, ist s eh egal ...

Aber das war ein anderer Thread ... ^^
Denkst du...


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 19:36
@-ich-
Musso, was soll sonst ausm Mystery werden


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 19:55
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Wenn du so stirbst bist du verloren, ja leider.
Ne, wenn man stirbt, ist man tot. Und Ende.


1x zitiertmelden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 19:56
-.-


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 20:13
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ne, wenn man stirbt, ist man tot. Und Ende.
Dein Körper, also fleischlich gesehen ist das richtig!

Was ist mit deinem Geist und deiner Seele..?


melden

Besuch in der Nacht

04.11.2012 um 20:15
@lightshot
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, deshalb ist nach dem Tod Ende. Kein Körper, kein Geist, keine Seele.


Anzeige

2x zitiertmelden