Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches?

08.11.2012 um 00:06
Hallo,
Folgender Text behandelt Ereignisse aus den letzten 2 Jahren... Sie geschahen allerdings sehr dicht aneinander. Lasst mich anfangen... Ich habe nie an Übernatürliches geglaubt. Auch nicht an Gott. Nun ereignete sich etwas, das ich mir bis heute nicht erklären kann. Es versetzte mich damals in einen Zustand tiefster Angst, ich wusste mir nicht zu helfen. Also...
Mein Cousin und ich hatten uns ausgemacht einen Abend miteinander zu verbringen... Ich habe eine sehr enge Beziehung zu ihm, er ist mein bester Freund. Er hatte allerdings die Nacht durchgemacht da er auf einer Party war. Am Abend wurde er wie erwartet schnell müde und schlief um neun Uhr ein. Ich setzte mich vor den PC, da ich noch nicht müde war. Gegen 23 Uhr begann ich dann auch zu gähnen, ich wurde müde. Mann muss dazu sagen, ich wohne im Keller des Hauses, meine Eltern wohnen oben. Der Keller guckt zur Hälfte aus dem Erdboden, es ist also ein breites Glasfenster direkt über dem Boden, ich befinde mich in dem dem Fenster zugehörigen Raum. Nun sitze ich da und surfe im Internet.. Und plötzlich kracht etwas gegen die Fensterscheibe. So laut und hart, dass sich is Fensterscheibe wölbte. Ich spran auf vor Schreck. Ich versuchte meinen Cousin zu wecken, der wachte allerdings nicht auf. Also ging ich ins Bett. Dieses laute Klopfen gegen die Scheibe... Es ereignete sich 7 Tage lang jede Nacht. Es ist unmöglich, dass dies ein Mensch war, man kommt dort nur schwer zum Fenster runter, man hätte ins Grundstück einbrechen müssen. Außerdem ist der Weg zum Fenster mit Kies belegt, ich hätte den jemand kommen hören. Ein Vogel wäre bei solch einem starken Aufprall gestorben, es war allerdings kein Vogel dort. Und das merkwürdigste.. Als ich in der fünften Nacht bei meinem Cousin schlief, passierte es auch. Nur diesmal im Zimmer. Der alte Flügel knallte plötzlich laut, als würde man alle Tasten gleichzeitig drücken. Nach den sieben Tagen hörte es auf. Über das zweite Ereignis kann ich nur schwer sprechen. Ich werde es hier nicht beschreiben. Was ich allerdings wissen will: Was haltet ihr davon ?


5x zitiertmelden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 00:09
@JamesDarko

Wenn es jeden Tag passiert ist, warum hast Du es nicht dokumentiert und festgehalten? Was soll man davon halten?
Es waren halt Geräusche die alles oder nichts hervorgerufen haben könnte. Wenn Du es nicht weißt woher sollen wir es wissen?
Was glaubst Du denn was es gewesen sein könnte? Geister? ;)


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 00:20
@JamesDarko

Da gibt es mehrere Sachen die mich wundern...

1. Warum wacht dein Cousin bei so einem lauten Geräusch nicht auf?

2. Wie soll sich eine Fensterscheibe wölben ohne kaputt zu gehen?

3. Wieso ist es auch im Zimmer deines Cousin und warum hört er das wieder nicht?

4. Warum hast du es nicht gefilmt?

Ich vermute, dass du dir das eingebildet hast weils niemand anderes gehört hat oder es war ein Tier, muss ja kein Vogel gewesen sein.

Du wirst bestimmt noch viele Vorschläge bekommen, was es normales gewesen sein könnte :)

Was denkst du denn was es war?

Wenn du möchtest, dass wir hier Versuchen dir weiter zu helfen, solltest du die andere Geschichte auch erzählen, vielleicht hängt es ja zusammen.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 00:22
@JamesDarko

Ja hast du denn nicht nachgesehen ? Zumindest am nächsten Tag nach irgendwelchen Spuren gesucht, und wenn das 7 mal hintereinander passiert, hast du dich nicht auf die Lauer gelegt ? Ich würde wissen wollen, was das war. Passierte das immer um die gleiche Uhrzeit ? Haben deine Eltern oder sonst wer auch etwas gehört ? Fragen über Fragen…

Edit: was bedeutet der Threadtitel ?


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 00:30
Toll und weg ist er....


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 00:36
@ackey
Ich lese aus dem Thread titel "Übernatürliches" hab aber leider keine ahnung warum der titel so komisch (verbuggt?) geschrieben worden ist.

@JamesDarko
Nachdem du dich also so zu Tode erschrocken hast gehst du einfach so schlafen? Tut mir leid aber für mich hört sich einiges an deiner Geschichte unglaubwürdig an.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 00:38
@Waltersullivan
Ja danke hab's auch grad irgendwie "rauslesen" können". Naja so wichtig wird's ihm nicht gewesen sein, wenn er gleich wieder abhaut....


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 01:14
Ich denke, der Thread kann auch wieder unter "Ich wollte mal aufmerksamkeit erregen" abgehakt werden


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 04:48
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb: Ich spran auf vor Schreck. Ich versuchte meinen Cousin zu wecken, der wachte allerdings nicht auf. Also ging ich ins Bett.
Spätestens hier ist für Mich klar, was von der Geschichte zu halten ist!


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 06:44
Oh mann. Und wieder einer.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 06:48
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Es versetzte mich damals in einen Zustand tiefster Angst
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Ich spran auf vor Schreck. Ich versuchte meinen Cousin zu wecken, der wachte allerdings nicht auf. Also ging ich ins Bett.
Ja, natürlich.
Wenn ich tiefste Angst habe und mein 'bester Freund', wie du ihn nennst, nicht aufwacht, dann leg ich mich auch immer in mein Bett und schlafe wie ein Stein.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 06:51
Ist doch eigentlich ganz einfach, Trolle aufzudecken. Sie sind erst einen Tag angemeldet, sie posten nach dem ET nicht mehr....


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 09:32
Man was für eine tolle Geschichte. Fenster die sich wölben, Cousins die nicht aufwachen und nach sowas gleich ins Bett. Respekt ich könnte das nicht. Wenn du eine Gruselgeschichte erzählen willst dann mache dir doch mehr Mühe eine auszudenken. Du hast halt das typische Klischee aus Horrorfilmen in deine Geschichte eingebracht. Nach Schock Situationen einfach mal schlafen gehen,
"ja lass uns mal getrennt und alleine durchs dunkle Haus gehen und nach der Quelle der komischen Geräuschen suchen.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 09:36
@shorten

:D


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 10:52
Und der Cousin hat natürlich nen alten "Flügel" im Zimmer stehen. ;)

Schön ausgedacht, das Ganze. :D


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 11:09
@JamesDarko
Deine Geschichte hört sich mehr nach einem Trollversuch an, als nach einer wahre Begebenheit.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 11:10
@JamesDarko
klar kann ein vogel so ein aufprall überleben.
erst neulich ist mir eine taube gegen das küchenfenster geflogen und hinterließ federn und köperflüssigkeit.
es rappelte sich schnell auf und verschwand.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 11:11
@Malthael
Das müsste dann aber ein ziemlich doofer Vogel, beim TE, gewesen sein, der das gleich sieben mal macht. ;)


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 11:13
@Wolfshaag
muss ja nicht nur einer gewesen sein.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 11:24
@Wolfshaag
@Malthael


Na ja aber überlegt doch mal Vogel+Scheibe=Wölbung
Das überlegt doch kein Vogel :-D ausser vielleicht mit
Helm. Vielleicht war es ja auch ein Troll bei einem
Trollversuch.


melden