Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:47
@ackey
Willst du's auch wissen ?


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:48
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Willst du's auch wissen ?
Ja, denn :D neugierig bin ich schon !


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:49
@ackey
Ich schicks dir ((:


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:50
@JamesDarko
Also sorry, dass ich "weibl." meinte- weshalb auch immer!
Also James !

@wobel
Warum,dear-mit verlaub, ist für dich jemand "unglaubwürdig "nur weil er keine Fenster putzen kann,will, bzw. nicht weiss wies geht !? Also muss schon sagen @wobel !
Wer putzt schon gerne Fenster , noch dazu wenn eine Putzfrau kommt- dann auch noch mit 17J- wenn stimmt, dass James so alt ist .

@JamesDarko
Falls,lieber James es dich mal drängen sollte deine anderen Geschichten zu erzählen dann bin ich sehr gespannt darauf. Werde sie doch einfach los hier--- geht doch hier um MITTEILUNG machen und einjeder kann davon halten was er will !
Schönen Gruss und gute Nacht !


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:51
@JamesDarko
das ist schön :-)


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:52
@utopia009
Kein Problem das mit dem weiblich, sorgte bei mir für einen Lacher :D

Was wobel sich da gedacht hat weiß ich auch nicht^^

Ich werd dir die Geschichte schicken


melden

Übernatürliches?

12.11.2012 um 05:55
@JamesDarko
Habe sie erhalten- diese DREI EREIGNISSE ! (Hab Dank für Zusendung!)
Aber sag - dein Cousin ist immer dabei - finde ich seltsam - musst du auch zugeben !
(Wo nur sind die Smilies HIER ???)


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

12.11.2012 um 09:15
@utopia009
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:Wo nur sind die Smilies HIER ???
Guckst du hier:
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons :)


melden

Übernatürliches?

12.11.2012 um 09:25
@utopia009
Der war zwei mal dabei, ich bin sehr gut befreundet mit ihm, so seltsam find ich das nicht.


melden

Übernatürliches?

12.11.2012 um 12:08
@ackey
Danke für den Hinweis !


melden

Übernatürliches?

12.11.2012 um 12:09
@JamesDarko
Habe dir geradeeben geschrieben -
einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir !


melden

Übernatürliches?

12.11.2012 um 13:05
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Und ich bin mir nicht ob ein Vogel bei so einem Aufprall nicht gestorben wäre...
also bei mir passiert das leider auch immer mal wieder dass vögel gegen das panoramafenster fliegen und das einen ziemlichen schlag tut - aber die überleben eigentlich so gut wie alle.
meist hocken sie dann ein paar meter weiter (!!!) noch 'ne weile wackelig im garten rum und irgendwann fliegen sie dann wieder weg (wenn sie nicht von nachbarskatz erwischt werden).
das passiert aber eigentlich nur tagsüber, zumindest hab ich nachts davon noch nie was mitgekriegt.
und jeden tag passiert es ganz sicher nicht, sonst hätte ich längst was entsprechendes unternommen (raubvogelsilhouette aufgeklebt oder so), sondern wenn's hochkommt alle 2 monate mal.

@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Außer das mit den Überschallflugzeugen. Aber sowas sollte in meiner Umgebung eigentlich nicht rumfliegen...
hast du den link den ich eingestellt habe nicht angeschaut? na dann halt nochmal:
http://www.austrianwings.info/2012/09/eurofighter-piloten-trainieren-ueberschall-fluege/
will heissen: genau da, bei dir in der umgebung, sind definitiv überschallflieger unterwegs, übrigens auch gerade in letzter zeit.

@utopia009
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:Warum,dear-mit verlaub, ist für dich jemand "unglaubwürdig "nur weil er keine Fenster putzen kann,...
mir geht's darum, dass @JamesDarko offensichtlich von alltäglichen dingen die bei ihm im haus vorgehen, nichts weiss - und entsprechend glaube ich ihm halt nicht dass er tatsächlich das eine oder andere ausschliessen kann.
das ist ähnlich wie das mit den streichen - die werden doch erst dann interessant, wenn man wirklich nicht damit rechnet und eben nicht denkt, dass einem welche gespielt werden. wie also soll er ausschliessen können dass man ihm einen streich spielt?


melden

Übernatürliches?

12.11.2012 um 13:22
@JamesDarko
Würdest du mir die Ereignisse auch schicken?
Das ganze finde ich ziemlich interessant :)


melden

Übernatürliches?

12.11.2012 um 15:22
@wobel
Ja, es gibt nichts was es nicht gibt !
Es gibt Sonderbares und Unvorstellbares- alles mögliche !(Zwischen Himmel und Erde!)
Am besten man verlässt sich auf seine eigene Intuition - sein Herz und seinen Verstand, nimmt Geschehnisse einfach an - (auch wenns Hirn nicht mehr begreift!)
Es ist auch nicht wichtig was andere denken - wenns am Ende keine logische Erklärung gibt nehme ich Wunder dankend an !
ALLES IST MÖGLICH !
Einen wunderschönen Tag !


melden

Übernatürliches?

17.10.2014 um 23:13
Hallo. Leute ich bin neu in der Forum ich werde mich kurz fassen.

Ich habe ein Problem wen ich eine Person in die Augen schaue kann ich dese Bannen oder in mich Verlieben das ist kein Witz.

Die Nachbarn sind schon komisch drauf und bei der Arbeit schon Probleme
wie kann ich dass Abstellen. mfg


melden

Übernatürliches?

17.10.2014 um 23:50
@AUG2
Ja wieso ist denn diese "Gabe" ein Problem für dich ? Ist doch toll, wenn du jemandem dazu bringen kannst, sich in dich zu verlieben und wenn du dich belästigt fühlst, kannst du denjenigen bannen.

Wieso sind die Nachbarn "komisch drauf" ? Die kannst du ja dann auch für dich gewinnen, oder ablehnen mit deinem Blick, ebenso bei der Arbeit. Ich verstehe dein Problem nicht :ask:

Oder kannst du das selbst nicht steuern ?


melden

Übernatürliches?

18.10.2014 um 17:13
@ackey

Wartest du immer noch auf Antwort? :D


melden

Übernatürliches?

18.10.2014 um 17:55
@Gaap
Ne, warum sollte ich ? Der User machte ja ohnehin seinen eigenen Thread auf und der wurde nach UH verschoben..^^...somit hat sich das erledigt. Meinen Post schrieb ich, bevor er seinen eigenen Thread erstellte ^^


melden

Übernatürliches?

18.10.2014 um 17:55
@ackey

Achso. Hatte ich nicht gesehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?
Mystery, 60 Beiträge, am 13.06.2013 von Shrez
Azaroth am 01.06.2013, Seite: 1 2 3
60
am 13.06.2013 »
von Shrez
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.079 Beiträge, am 06.05.2021 von suscat
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 103 104 105 106
2.079
am 06.05.2021 »
von suscat
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 7.304 Beiträge, am 16.03.2021 von off-peak
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 359 360 361 362
7.304
am 16.03.2021 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 141 Beiträge, am 06.03.2021 von ufosichter
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 06.03.2021 »
Mystery: Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
Mystery, 575 Beiträge, am 26.02.2021 von Luna2019
Apoplexia am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
575
am 26.02.2021 »