Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:32
@JamesDarko
also ich weiss nicht - wenn du schlagzeug spielst oder die glotze läuft oder mukke - dann hörst du sicher nicht wenn sich jemand anschleicht.
und natürlich kannst du's auch nicht hören wenn jemand von oben an 'ner schnur was runterlässt.
dass man die schnur natürlich nicht hängen lässt wenn man jemandem einen streich spielen will ist ja klar...

Anzeige
melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:34
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb: Ich wollte der Diskussion nur einen interessanten Namen geben.
DAS find ich übrigens ziemlich daneben...


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:38
@wobel
Schlagzeug hatt ich nie gespielt. Und während dem Fernsehen hör ich das schon, ich hab mich schon oft erschrocken weil draußen eine Kröte herumgehoppelt ist.
Und wie gesagt, es kann von drüber keine Schnur runtergelassen werden, da kann man das Fenster nicht öffnen.

warum ist das daneben ? Es gibt einige Leute, die die Geschehnisse als übernatürlich bezeichnen würden, also hab ich es "Übernatürliches ?" genannt um eine Diskussion auszulösen. Was ist daran daneben ?


2x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:39
@wobel
Ich hätt's genau so "Klopfen am Fenster" nennen können. Ich hab mich halt für anderes entschieden.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:45
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Und wie gesagt, es kann von drüber keine Schnur runtergelassen werden, da kann man das Fenster nicht öffnen.
über dem wohnzimmerfenster haben aber doch deine olds ihr zimmer - oder hab ich das weiter vorn falsch verstanden? gibt's da kein fenster bzw. kann man das fenster dort auch nicht öffnen?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:46
@wobel
Alle Fenster an dieser Seite des Hauses kann man nicht öffnen. Also kann da auch niemand was runter lassen.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:48
@JamesDarko
auch dein fenster lässt sich nicht öffnen?
darf ich fragen wieso ihr da fenster habt die man nicht öffnen kann?
ich mein ja nur, man muss ja auch mal lüften usw., und spätestens ab dem 1. stock wird's doch verdammt schwierig die fenster dort geputzt zu kriegen wenn sie sich nicht öffnen lassen. wie macht ihr das?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:53
@wobel
Das sind große Fenster die bis zum Boden gehen, also die über mir. In jedem Zimmer gibt's ein Fenster zur anderen Seite raus, da kann man lüften. Wie die das mit dem putzen machen weiß ich ehrlich gesagt nicht^^


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 17:58
@JamesDarko
du weisst nicht wie deine eltern die fenster putzen? wie bitte?
ähm - wie alt bist du noch mal?
hilfst du garnichts mit im haushalt oder drückst du dich nur ums fensterputzen?
ich bin jetzt ziemlich entsetzt...


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 18:58
@wobel
Ich helfe genug im Haushalt, aber wie die oberen Fenster geputzt werden weiß ich halt nicht, hab für dich auch grad nachgefragt, da kommt jemand der das mit der Leiter macht. Wir haben eine Putzfrau, da muss ich echt nicht wissen wie was geputzt wird...


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 18:59
@wobel
Und überhaupt, was hat das mit meinem Alter zu tun ob ich weiß wie unsere Putzfrau die Außenfenster putzt ?...


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 19:14
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Wir haben eine Putzfrau, da muss ich echt nicht wissen wie was geputzt wird...
na dann können wir ja froh sein dass du wenigstens weisst dass ihr 'ne putzfrau habt...
wird halt spannend wie du das machen willst wenn du mal ausziehst bei mama und dich selbst um einen haushalt kümmern musst - weisst du dann überhaupt wie das geht mit dem putzen? kannst du waschen? kochen? abspülen?
eins ist jedenfalls klar: nichts schreckt frauen mehr ab als typen, die nicht mal wissen wie man seine eigene bude sauberhält...


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 19:15
@wobel
Das is mir klar, ich hab natürlich schon mal geputzt und abwaschen und so tu ich regelmäßig ^^


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 19:19
@JamesDarko
wieso putzt du? macht's die putzfrau nicht gründlich genug oder was?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 19:34
@wobel
Ach komm, bevor die Putzfrau da war hab ich halt geholfen. Was macht das eigentlich ??


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 19:47
es geht nicht um die putzfrau..


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 19:49
@WhySoSerious
Ich denks mir auch die ganze Zeit.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 20:09
@JamesDarko
bei jemandem der nicht weiss wie die fenster geputzt werden hab ich halt wenig vertrauen zu dessen aussagen wer was wie wo wann in diesem hause überhaupt macht.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 20:18
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:ich hab mich schon oft erschrocken weil draußen eine Kröte herumgehoppelt ist.
Sind da öfter Kröten/Frösche unterwegs? Da könnte doch meine letzte Theorie einigermaßen passen.
Etwas Licht fällt auch bei geschlossener Jalousie nach draußen. Da sammeln sich Insekten, weil um die Zeit einzige Lichtquelle in der Umgebung. Und die Quaker machen Jagd drauf. Ob jetzt eine Kröte allerdings derart gegen das Fenster hüpfen kann, dass es einen derartigen Schlag tut? Hm.
Oder dann doch vielleicht eher nachtaktive Vögel?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 20:31
@wobel
Is mir relativ egal ob du mir vertraust oder nicht. Aber wenn du jemandem nicht vertraust nur weil er nicht weiß wie seine Putzfrau genau jedes Fenster putzt... Ach egal.

@kuehlwaldo
Die Theorie hatte ich auch schon. Aber wie du sagtest, das wär ja nicht so laut gewesen. Und ich bin mir nicht ob ein Vogel bei so einem Aufprall nicht gestorben wäre... Aber wissen tu ich es nicht, kann aber alles durchaus möglich sein.


Anzeige

1x zitiertmelden