weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:11
@Prinzeisenherz
Du machst mich nich lächerlich
Das schaffst du gar nich...
Aber solltest mal überlegen ob das wirklich hier reingehört.....
;-)
Wenn du Sowas los werden willst
Poste es zu Facebook ;-)


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:15
Prinzeisenherz schrieb:gluck gluck weg war er
hast du was getrunken ???


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:16
@Entilsar
Was meinst du
Diese Gefühle warm und kalt.....wäre das auch nur Kopf Sache????
Oder könnt das schon wegen übersinnliches sein????


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:26
@blubberbee
Es kann alles mögliche sein, ich kann nicht ausschließen ob es übersinnlich war oder nicht. Aber ja, es kann auch Kopfsache sein, Einbildung, einfach psychologisch oder sogar psychosomatisch. Wer kennt das nicht, einen kalten Schauer, ganz plötzlich. Oder wenn einem Übel wird, kann einem auch kalt und warm werden, auch schnell nacheinander.
Je mehr Gedanken man sich macht, desto mehr meint man auch wahrzunehmen, aber meist sind es nur Fehlinterpretationen, da man, wenn auch unterbewusst, immer eine gewisse Erwartungshaltung hat. Glaubt man an nichts, wird man nichts bemerken oder sofort eine rationale Begründung parat haben. Glaubt man zu sehr an alles, wird man in jedem Geräusch, Gefühl, Schatten und und und, immer etwas übersinnliches sehen.
Es kommt dann ganz auf dich an, siehst du nur die eine Seite oder bist du bereit dir beide Seiten vor Augen zu halten und vllt auch die Lösung zu akzeptieren die dir weniger gefällt? Man tendiert ja immer in eine gewisse Richtung.


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 09:25
@Entilsar
Ja das stimmt schon....
Aber es gibt ja auch Momente
In denen du da gar nich dran genkst....
Also.ich kenn es das mir manchmal echt n kälteschauer
Durchfährt und manche sagen das is wenn dich n Geist berührt oder durch dich
Durchgeht....
Nich das ich wenn mir das passiert ich immer denke omg
Ein geist xd mir fiel das gerade ein xd
Aber bei uns auf der ar wir is das auch genial xd
Da fallen Sachen runter die gar nich fallen dürften xd
In Ecken wo keiner is und so....
Wir nehmen es mit fun und sagen is unser Maskottchen hausgeist xd


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 17:44
@blubberbee

... jetzt hör mal genau zu ...!
ich habe mich bei Dir entschuldigt!

Also, lasse Deine unangebrachten Kommentare ...
Wenn Du meine Entschuldigung nicht annehmen willst, lasse es, von Höflichkeit scheinst Du nicht viel gehört zu haben.

Und auf Deine Belehrungen pfeife ich ... Junge!


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 17:49
@ackey

... neee, war nur von Schiller!

Spaß kann man hier wohl nicht vertragen, na gut, da muss ich mich wohl noch drauf einstellen.
Außerdem, hatte ich mich entschuldigt ... für diesen Gag. Mehr sollte es auch nicht sein.
Bitte, jetzt nicht auf die Witze Seite hinweisen!

Hier spielen sofort einige die beleidigte Leberwurst, während andere oft ohne Rücksicht auf Verluste ihre wirklichen Beleidigungen durchziehen.


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 17:51
@Prinzeisenherz
Ne, is ja gut, kam mir nur so zusammenhanglos vor... nix weiter. :)


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 17:57
@ackey

... alles Klar! Geht schon in Ordnung.

Na ja, der Zusammenhang war, da er ja in den Teich gefallen ist und nicht schwimmen konnte! deshalb das gluck gluck, da fiel mir halt Schiller ein. Das war wirklich nicht bös oder abwertend gemeint.

Also, nichts für ungut.
Liebe manchmal die Satiere ... lach.

Wünsch Dir was ...


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 20:43
@Prinzeisenherz
-.- ich hab nur gesagt wie es war und mehr nich.....
Is in ordnung. Das du dich entschuldigt hast
Aber das wie halt.... ;-)
Sollte auch nich abwertend rüberkommen.....

Und ich bin immer noch weiblich -.-


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 21:52
OK ... angekommen.
Lassen wir es dabei. Und nichts für ungut!
Besser vetragen als streiten ...!


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 23:22
@Prinzeisenherz
@blubberbee
Ihr habt ja beide recht, der Ton macht die Musik und da hätte man euch beide falsch verstehen können. Gut dass ihr es bereinigt habt.
Und nebenbei, ich konnte erst auch nichts mir den Versen von dir anfangen @Prinzeisenherz, dachte auch erst, upps, das passt gerade nicht so gut hier rein. Aber jetzt ist der Groschen gefallen ;)


@blubberbee
Klar denkt man nicht bei jedem Schauer oder Luftzug dran und das ist auch gut so. Damit meinte ich ja, wenn man zu viel daran denkt und in jedem Vorfall was Mysteriöses vermutet, wird man nur bekloppt dabei. Man steigert sich rein und dann wird man verbohrt und erwartet regelrecht immer ein paranormales Erlebnis.
Und diese Scherze mit dem Hausgeist, Maskottchen kennt auch jeder denke ich ;) Nichts weiter dabei


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 23:37
Um mich mal selbst auf die Schippe zu nehmen, in bezug auf gluck gluck. auch ich war in meiner Kindheit beinahe gluck gluck weg.

Als ich noch nicht schwimmen konnte, hielt es mich damals aber nicht davon ab im Rhein zu baden. Trotz Verbot meiner Eltern! Wollte ja dabei sein ... bei den Größeren.
Bis dann der Tag kam, als ich einem dieser Größeren im Wege stand. Er stubste mich allerdings nicht, sondern hob mich kurz hoch und warf mich ins tiefe Wasser des Rheins!
Durch Zufall hatte das ein älterer Schulfreund mitbekommen. Er wusste zum Beispiel, dass ich nicht schwimmen konnte, der andere der mich rein warf allerdings nicht.
Als ich kurz nach dem ersten untergehen wieder auftauchte, fasste mich mein Schulfreund am Arm und zog mich aus der Brühe heraus ...! Jaaah, ich wuste wenigstens wer mich rein gestubst (reingeworfen) hatte!
Ja, dass war großes Glück damals was ich hatte, ohne diesen Freund wäre ich wahrscheinlich abgesoffen ... so nach dem Motto: Gluck Gluck weg war er!
Heute kann ich darüber lachen, damals leider nicht.
Meine Eltern haben davon nie etwas erfahren ... war besser so!


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 13:32
@Prinzeisenherz
Xd ich bin in meinem Leben schon dreimal fast ersoffen xd
Aber die beiden anderen male wars Pech :-P

Damals sind wir an die nordsee gefahren und sind dann in der fahrrinne
Der schiffe Baden gegangen xd ich konnte da auch noch nich schwimmen
Und hab versucht soweit ich kann reinzugehen.....
Die größte Panik hatte ich vor dem großen Schiff das nur noch paar hundert
Meter entfernt war...
Da mein Vater sagte das dauert.noch habe ich versucht mein Plan umzusetzen...
Ich wusste ja nich das die echte fahrrinne so tief is ....:P
Ein Schritt zu viel und ich war weg xd mein Vater sprang gleich hinterher xd
Und zog mich raus xd

Und das mal.danach wollten.wir unter eine holzinsel schwimmen
Man hat mir.gesagt.da is ganz Biel Platz zum atmen xd
Nunja gerade als ich tauchte kamen ganz viele Kids und wollten darauf....
So war die Insel unter Wasser u.d kein Platz zum atmen xd
Meine Schwester zog mich weiter und bis ich unter dieser Insel durchgetaucht
Bin hatte ich kaum noch Kraft und kei.e Luft mehr xd aber wie man sieht..
Hab es geschqfft xd


@Entilsar
Nunja da ich schon so verrückt oder bekloppt genug von Geburt
Aus bin xd muss ich mir nich noch mehr dazu holen xd

Kann sein das Sowas passiert dann sag ich ok da war was und das wars....
Sonnst würde ich bei jedem knacks durchdrehen xd
Als ich noch ne Katze hatte....da is Sie ganz oft aus dem Schlafzimmer
Ins wohnzimmer zu mir gelaufen als wäre Sie von ner tarantel gestochen....
Sprang auf meinen Schoß und starrte ganz gebannt zur Tür....
Ich hab es locker gesehen .....hab ihr immer gesagt sie soll
Sagen sie wohnt hier und der "Geist" soll verschwinden xd
Ich weiß ja nich was da war xd also hab ich gesagt war n Geist und nqhm es locker xd


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 14:37
@blubberbee
blubberbee schrieb:Als ich noch ne Katze hatte....da is Sie ganz oft aus dem Schlafzimmer
Ins wohnzimmer zu mir gelaufen als wäre Sie von ner tarantel gestochen....
Sprang auf meinen Schoß und starrte ganz gebannt zur Tür...
Für Katzen nichts ungewöhnliches. Die kreigen mehr mit als wir, hören besser und mehr und bei Dunkelheit sehen sie auch besser. Die reagieren auf alle möglichen Geräusche, sind halt auch neugierig ;)

Gut wenn du es aber locker nimmst


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 15:53
@Entilsar
Ich wohne alleine xd
Würde ich es nich locker sehen würde ich
Mich nicht mehr in die Wohnung trauen....
Ich seh es an wie bei spinnen
Von.mir aus sind sie da solange sie mich in Ruhe lassen.....
Sobald Sie mir zu nah komm mach ich Sie weg....xd
Abgesehen von fetten viechern die müssen sofort weg xd
Und werd ich selber auch nich machen xd


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 15:55
@blubberbee
Das handhabe ich mit Spinnen genauso xD ich versteh das. Obwohl ich die unglaublich faszinierend finde.
Aber recht hast du, nicht verrückt machen, einfach in Ruhe überlegen welche Ursache es haben könnte und gut ist


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 15:57
@Entilsar
So sieht es aus :-)
Aber ich find das ubersiniche faszinierend
Und lerne gerne dazu...trotzdem bleib ich
Auf einer normalen Ebene....


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 15:59
@blubberbee
Das ist auch gut so


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 20:13
... bei großen Spinnen aber auch bei Schlangen ... laufe ich jeden Weltrekord!
Muß ne' Fobie bei mir sein!
Igit ...


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden