Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:23
@Keysibuna
Ihhhhhh wie eklich xd
Nach diesem Kommentar gen i,h mal schön lesen was du da gepostet hast xd

Anzeige
melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:24
@blubberbee

Und du wirst wie immer mein ehrliche Meinung darüber zu lesen bekommen was ich davon halte :}


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:26
@Keysibuna

Na nekrophil sind ma noch net, gell ? Aber dann müsste man dich salzen und verbrennen, wie da
Beitrag von jüngerraphaels (Seite 7) :}


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:27
@ackey

Jop, und vorsichtshalber ganze Asche dann neben Petrus begraben :}


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:29
@Keysibuna
@ackey
Hahahaha *.* ich fang an euch echt zu.mögen :-P


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:32
@blubberbee

Das ist unsere Fluch und da können wir nichts dagegen tun und müssen damit leben und klar kommen :}


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:36
@Keysibuna
Doch könnt ihr xd
Nimm Salz und åhm verflixt i ein anderes zeug
Streu es über deine Beine und du bist erlöst :-P


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:41
Schuft..ächz...schaufel... :D
Verdammt schwer ein Verlies für @Keysibuna den ägyptischen Esel auszuheben. :D

Btw., worum geht es ? :D


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:43
@Wolfshaag

Danke für die Mühe :)

Schwer zu sagen worum es wirklich geht, aber TE geht es wieder etwas besser und das ist schon mal ein Erfolg würde ich sagen :)


1x zitiertmelden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:48
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:TE geht es wieder etwas besser und das ist schon mal ein Erfolg würde ich sagen :)
Find ich auch und @blubberbee geht's wieder gut. Das ist mal die Hauptsache. :)


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 23:59
*.* ihr seid so.süß *.*


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 00:12
@blubberbee
Und das von dir xD so viele Sternchen hehe
Aber ist eine Freude den Thread zu verfolgen. Bis jetzt alles vernünftig gelaufen und auch viele hilfreiche Erklärungen, so muss das sein.


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 00:40
Freut mich zu hören xd
Finds schön das du Freude hast den thread zu verfolgen xd
Und nich dazu höre ich gerne das ich ein thema gegeben habe
In dem es Spaß macht zu diaskutieren.....
Vor allem war es echt cool mit euch zu diskutieren xd


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 00:53
... bei der Marine ging das so! Morgens beim Weckruf:
Einjeder stubst den anderen an, der letzte stubst sich selber an ... Reise Reise aufstehen!


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 00:57
Noch'en Gedicht!

... der Taucher von Schiller ... gluck gluck weg war er!


1x zitiertmelden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:01
@blubberbee
Das freut mich. Und lass dich nicht entmutigen wenn du mal heftig kritisiert wirst. gehört dazu und so lange du offen bist, und dir die Ratschläge anhörst und annimst, wird man dich auch vernünftig behandeln.

Meinst du, dass du dir denn jetzt ein klärendes Bild machen konntest?


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:01
@Prinzeisenherz
Danke das du das Niveau senkst
Ich hatte schon Angst der thread geht neveauvoll
Zu Ende -.-


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:05
@blubberbee
Sorry,
man muss auch mal Spaß vertragen können ... oder!
Ich habe ja nicht behauptet, dass das nicht stimmt ... was Du hier gepostet hast!

Mir hat man schon ganz anders mitgespielt ... das wirst Du noch mit der Zeit feststellen!
Also, nichts für ungut.
Hatte nicht die Absicht Dich lächerlich zu machen!


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:06
@Entilsar
:-P Joar schon so ein bisschen.....
Also ich hab mich bestätigt gefühlt in dem Sinne das da
Was gewesen sein könnte es dann aber nich mehr da is....
Und Joar wenn nich dann joar hält jich xd

Dazu kommt das ich auch hier wieder gelesen habe das zu viel
Mit dem kram nich gut is....
Und das manche Menschen sogar weniger Ahnung haben als.ich und
Dann i ein stuss von sich geben :P


melden

Es war nichts Gutes ...

22.11.2012 um 01:09
@blubberbee
stimmt, wenn man zu sensibel und zimperlich ist, vllt sogar nicht genau weiss wovon man spricht, kann man sich schnell kaputt machen. Meistens spielt sich wirklich alles im Kopf ab. Ich hab auch einiges erlebt. ABer konnte man alles mehr oder weniger klären, man muss es nur wollen und sich für alles öffnen.
Aber wie gesagt, die eigene Erwartung, Angst und Gedankenwelt tragen viel zu dem Spuk bei ;)


Anzeige

melden