Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz des Teufels?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Existenz
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

11.12.2010 um 02:00
http://www.youtube.com/watch?v=AMatVt5UK1Y


hier habe da was passendes gefunden^^


melden
Anzeige

Existenz des Teufels?

11.12.2010 um 02:04
@Motun
Motun schrieb:Niemand konnte bislang und niemand wird die Existenz vom teufel oder von gott je beweisen können!!!

Das möchte gott gar nicht!
Ja, wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Behauptung beweisen müsste, gelle? ;)


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

11.12.2010 um 04:56
Wie sich einzelne Menschen von Gott lossagten und lossagen, so haben das eben auch einzelne Engel getan. Was ist daran jetzt unglaubwürdig?


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 01:52
@22aztek
Von "müssen" war garnicht die rede... "können"... ;)

Verdreh nicht den sinn meiner aussage...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:28
ES gibt keinen personifizierten Teufel. Der Teufel sind wir, unsere Bosheit in unserem Herzen.


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:31
Der tasmanische Teufel ist aber auch schon sehr arg


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:32
@collectivist
Wenn die Teufelin so ausschaut :
mt955,1292265140,karneval-halloween-kostuem-luci-fire 1
Dann bin ich gern der Teufel :wicht:


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:33
@collectivist

und wenn die Bosheit zur bösen Tat wird, ist auch der Teufel in uns kurzzeitig personifiziert, oder.


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:34
dann möcht ich gern mit diesem per du sein,lol


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:34
@DerNarr
Ja, aber das ist was anderes. Satan an sich ist Mumpitz.


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:36
@collectivist

Magisch gesehen kann man einen Dämon evozieren. Aber der wiederherum ist nicht der höchste ( Satan ).


melden

Existenz des Teufels?

14.12.2010 um 10:12
@catholicus
haha vielen dank für dieses wunderbar amüsante kommentar! made my day^^


melden

Existenz des Teufels?

15.12.2010 um 00:33
Motun schrieb am 09.12.2010:Zu sagen den teufel gibt es nicht ist, wie ich finde, eine sehr miese arme politik des vatikan heute.
Über umwege versucht der vatikan seine kräfte auszubauen, seine anhänger zu vermehren, denn das neue motto lautet: "Bei uns gibt es keine bestrafung, kommt doch alle zu uns."

HAHA!
Ich würde eher sagen das der Vatikan zwar sehr langsam aber sicher Vernumpft annimmt.
catholicus schrieb am 11.12.2010:Wie sich einzelne Menschen von Gott lossagten und lossagen, so haben das eben auch einzelne Engel getan. Was ist daran jetzt unglaubwürdig?
Weil es nachweislich ein ausgedachtes Märchen ist, ebenso wie der "Teufel" es selbst ist.


Existenz des Teufels?

Wer hätte je an ihn gezweifelt?

http://nett-anzusehen.de/wpe30563.JPG


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

02.09.2011 um 16:04
Also ich für meinen Teil glaube nicht an den Teufel, wenn das ist er nur ein x-beliebiger Dämon, dass heißt natürlich wenn es ihn überhaupt gibt.


melden
Caedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

02.09.2011 um 16:35
Existenz des Teufels?

Du willst mich nicht wirklich kennen lernen..

Ich glaube es gibt den Teufel und ich vermute das jener
soeben in meinen Kopf gesprungen ist um die Melodie von Tetris zu summen :)

Ich glaube daran, ja. (um Spam vorzubeugen)


melden
Anzeige
DjiiN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

02.09.2011 um 17:24
einbildung der teufel sind wir selber.
es kann keiner sagen das er nur positiv denkt PUNKT!

ES können 99.9999% der Menschen nicht sagen das wenn ihr zb. Arbeitskollege den Jackpot im lotto geknackt haben das sie nicht neidisch sind .

Geschweige den im hinterkopf eine möglichkeit ziehen um daraus zu profitieren sei es durch freundschaft etc.






PUUUUUNKT


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden