Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz des Teufels?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz des Teufels?

11.12.2010 um 02:00
https://www.youtube.com/watch?v=AMatVt5UK1Y


hier habe da was passendes gefunden^^

Anzeige
melden

Existenz des Teufels?

11.12.2010 um 02:04
@Motun
Zitat von MotunMotun schrieb:Niemand konnte bislang und niemand wird die Existenz vom teufel oder von gott je beweisen können!!!

Das möchte gott gar nicht!
Ja, wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Behauptung beweisen müsste, gelle? ;)


melden

Existenz des Teufels?

11.12.2010 um 04:56
Wie sich einzelne Menschen von Gott lossagten und lossagen, so haben das eben auch einzelne Engel getan. Was ist daran jetzt unglaubwürdig?


1x zitiertmelden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 01:52
@22aztek
Von "müssen" war garnicht die rede... "können"... ;)

Verdreh nicht den sinn meiner aussage...


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:28
ES gibt keinen personifizierten Teufel. Der Teufel sind wir, unsere Bosheit in unserem Herzen.


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:31
Der tasmanische Teufel ist aber auch schon sehr arg


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:32
@collectivist
Wenn die Teufelin so ausschaut :
/dateien/mt955,1292265140,karneval-halloween-kostuem-luci-fire 1
Dann bin ich gern der Teufel :wicht:


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:33
@collectivist

und wenn die Bosheit zur bösen Tat wird, ist auch der Teufel in uns kurzzeitig personifiziert, oder.


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:34
dann möcht ich gern mit diesem per du sein,lol


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:34
@DerNarr
Ja, aber das ist was anderes. Satan an sich ist Mumpitz.


melden

Existenz des Teufels?

13.12.2010 um 19:36
@collectivist

Magisch gesehen kann man einen Dämon evozieren. Aber der wiederherum ist nicht der höchste ( Satan ).


melden

Existenz des Teufels?

14.12.2010 um 10:12
@catholicus
haha vielen dank für dieses wunderbar amüsante kommentar! made my day^^


melden

Existenz des Teufels?

15.12.2010 um 00:33
Zitat von MotunMotun schrieb am 09.12.2010:Zu sagen den teufel gibt es nicht ist, wie ich finde, eine sehr miese arme politik des vatikan heute.
Über umwege versucht der vatikan seine kräfte auszubauen, seine anhänger zu vermehren, denn das neue motto lautet: "Bei uns gibt es keine bestrafung, kommt doch alle zu uns."

HAHA!
Ich würde eher sagen das der Vatikan zwar sehr langsam aber sicher Vernumpft annimmt.
Zitat von catholicuscatholicus schrieb am 11.12.2010:Wie sich einzelne Menschen von Gott lossagten und lossagen, so haben das eben auch einzelne Engel getan. Was ist daran jetzt unglaubwürdig?
Weil es nachweislich ein ausgedachtes Märchen ist, ebenso wie der "Teufel" es selbst ist.


Existenz des Teufels?

Wer hätte je an ihn gezweifelt?

http://nett-anzusehen.de/wpe30563.JPG


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

02.09.2011 um 16:04
Also ich für meinen Teil glaube nicht an den Teufel, wenn das ist er nur ein x-beliebiger Dämon, dass heißt natürlich wenn es ihn überhaupt gibt.


melden

Existenz des Teufels?

02.09.2011 um 16:35
Existenz des Teufels?

Du willst mich nicht wirklich kennen lernen..

Ich glaube es gibt den Teufel und ich vermute das jener
soeben in meinen Kopf gesprungen ist um die Melodie von Tetris zu summen :)

Ich glaube daran, ja. (um Spam vorzubeugen)


melden
DjiiN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufels?

02.09.2011 um 17:24
einbildung der teufel sind wir selber.
es kann keiner sagen das er nur positiv denkt PUNKT!

ES können 99.9999% der Menschen nicht sagen das wenn ihr zb. Arbeitskollege den Jackpot im lotto geknackt haben das sie nicht neidisch sind .

Geschweige den im hinterkopf eine möglichkeit ziehen um daraus zu profitieren sei es durch freundschaft etc.






PUUUUUNKT


melden

Existenz des Teufels?

10.07.2019 um 21:24
ich glaube der Mensch hat vor nichts Respekt weder Gott noch Teufel.

Alles was nicht ins Weltbild passt muss weg, kaputt oder ausgenutzt werden, das ist der Mensch... wenig mit Respekt vor irgendein Glauben zutun.

Und die Meinung des anderen wird auch nicht Respektiert.


2x zitiertmelden

Existenz des Teufels?

10.07.2019 um 21:32
@zaara
Zitat von zaarazaara schrieb:wenig mit Respekt vor irgendein Glauben zutun.
Und? Muss man dich auch nicht oder was hätte irgendein Glaube so Tolles zu bieten, dass man es respektieren müsste? Und selbst dann sollte doch wohl der, der begeistert ist, entscheiden dürfen, ob und welche Ideen man respektieren möchte, nicht wahr? Respekt muss man sich eben verdienen. Das ist keine Bringschuld.
Und die Meinung des anderen wird auch nicht Respektiert.
Ditto.

Aber viel schlimmer ist eigentlich, dass Rechtschreibung und Grammatik kaum noch respektiert werden ...


1x zitiertmelden

Existenz des Teufels?

10.07.2019 um 21:40
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und? Muss man dich auch
und wieso mich? was hab ich damit zutun? wenn du über Existenz vom Teufel oder Gott redest bin weder Teufel noch bin ich Gott.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Glaube so Tolles zu bieten
tja, schlag den Sündenkatalog auf und frag was Gott zu bieten hat. Dann weißt das... Kann jeder spielen womit er möchte.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Respekt muss man sich eben verdienen. Das ist keine Bringschuld.
Bringen muss man was, wenn man sich einfach was nimmt was einem nicht zusteht, das bedeutet zwanghaft, das derjenige in der Bringschuld ist der sich was nimmt, und dazu verpflichtet ist, man soll nicht stehlen. weiß aber nicht was das mit diesem Thema zutun hat.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:dass Rechtschreibung und Grammatik kaum noch respektiert werden ...
tja, der Mensch weiß halt immer alles besser


1x zitiertmelden

Existenz des Teufels?

10.07.2019 um 21:44
@zaara
Zitat von zaarazaara schrieb:und wieso mich?
Ups, ersetze bitte "dich" durch "doch".


Anzeige

melden