weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zeichen

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Toter, Verstorbener
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Zeichen

07.12.2012 um 19:48
Dawnclaude schrieb:Na, weil alle Erlebnismodelle paralllel koexistieren können.
Jop, in manchen Vorstellungen ist das in der Tat möglich, sogar einiges mehr :}


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Zeichen

07.12.2012 um 19:50
Dann sind wir uns ja in dem Punkt einig. ;)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Zeichen

07.12.2012 um 21:45
so ...
claki schrieb:hoffe euch "gefallen" meine erlebnise sry für rechtschreibung
Nein Deine Gruselgeschichten gefallen mir rein gar nicht, und ja lesen muss ich sie denn ich möchte ja auch gerne in diesem Forum mitwirken :-)

Alleine diese Passagen:
claki schrieb:nichts hatte die Schaufel oder den Stock berührt...Gänsehaut..aber unterdrücken...ich sagte zu meinem Freund okeeeey Leute lasst uns gehen...der Freund sah besser hin....OMG sagte er dein Schlüssel steckt noch in der Tür deine ganzen Wertsachen sind im Haus..SPERR ZUU!! dann können wir gehen... ich drehte mich um und sah wie der stock meines opas genau auf die Türklinke gefallen war......
claki schrieb:PUNKT 12 ES KLOPFTE 3MAL SO STARK AN DER TÜR DaS DIE TÜR FASST AUFBRACH...DERHUND RANN ZUR TÜR UND BELLTE WIE VERRÜCKT KNIRSCHTE MIT DEN ZÄHNEN SO ALS WÜRDE ER DIESES ETWAS NICHT REINLASSEN WOLLEN
Viel zu dick aufgetragen um einen Spannungsbogen zu halten, naja wems gefällt.
claki schrieb:Hallo Leute hab paar Geschichten von euch gelesen und mich entschieden auch einen Beitrag zum Thema Geister Tote usw zu schreiben
Belasse es ersmtal bem lesen, und bei der nächsten frei erfundenen Geschichte weniger CapsLock. Dann hast du eventuell mehr Erfolg, ich kann dir dazu creepypasta empfehlen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden