Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zeichen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Toter, Verstorbener ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Zeichen

07.12.2012 um 19:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Na, weil alle Erlebnismodelle paralllel koexistieren können.
Jop, in manchen Vorstellungen ist das in der Tat möglich, sogar einiges mehr :}

Anzeige
melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 19:50
Dann sind wir uns ja in dem Punkt einig. ;)


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 21:45
so ...
Zitat von clakiclaki schrieb:hoffe euch "gefallen" meine erlebnise sry für rechtschreibung
Nein Deine Gruselgeschichten gefallen mir rein gar nicht, und ja lesen muss ich sie denn ich möchte ja auch gerne in diesem Forum mitwirken :-)

Alleine diese Passagen:
Zitat von clakiclaki schrieb:nichts hatte die Schaufel oder den Stock berührt...Gänsehaut..aber unterdrücken...ich sagte zu meinem Freund okeeeey Leute lasst uns gehen...der Freund sah besser hin....OMG sagte er dein Schlüssel steckt noch in der Tür deine ganzen Wertsachen sind im Haus..SPERR ZUU!! dann können wir gehen... ich drehte mich um und sah wie der stock meines opas genau auf die Türklinke gefallen war......
Zitat von clakiclaki schrieb:PUNKT 12 ES KLOPFTE 3MAL SO STARK AN DER TÜR DaS DIE TÜR FASST AUFBRACH...DERHUND RANN ZUR TÜR UND BELLTE WIE VERRÜCKT KNIRSCHTE MIT DEN ZÄHNEN SO ALS WÜRDE ER DIESES ETWAS NICHT REINLASSEN WOLLEN
Viel zu dick aufgetragen um einen Spannungsbogen zu halten, naja wems gefällt.
Zitat von clakiclaki schrieb:Hallo Leute hab paar Geschichten von euch gelesen und mich entschieden auch einen Beitrag zum Thema Geister Tote usw zu schreiben
Belasse es ersmtal bem lesen, und bei der nächsten frei erfundenen Geschichte weniger CapsLock. Dann hast du eventuell mehr Erfolg, ich kann dir dazu creepypasta empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schwarze Gestalt
Mystery, 176 Beiträge, am 24.08.2011 von Mereel
Pia1993 am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
176
am 24.08.2011 »
von Mereel
Mystery: Seltsame, unbekannte Geisterscheinung
Mystery, 139 Beiträge, am 08.11.2011 von jofe
Anonym1231 am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 08.11.2011 »
von jofe
Mystery: Meine Erlebnisse
Mystery, 17 Beiträge, am 03.09.2008 von yoyo
Novembergirl am 03.09.2008
17
am 03.09.2008 »
von yoyo
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »