Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steigere ich mich da hinein ?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Einbildung, Seltsamer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 19:11
Was`n da wieder schief gelaufen....Mannohmann...ich geh jetzt mal`n Bier trinken...bis später....grummel....

Anzeige
1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 19:23
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Was`n da wieder schief gelaufen....Mannohmann...ich geh jetzt mal`n Bier trinken...bis später....grummel....
Hahahaha..... hast wieder ALLES Zitiert??? :bier: :trollbier: Prost! :D


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 19:38
@titus1960

Na wenigstens krieg`ich ne Buddel Bier unfallfrei auf, ist doch auch schon was...man muß sich auch an den kleinen Dingen- ach was red`ich- 0,5l Flaschen erfreuen können. ;)

Bis denne!


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 21:22
Meine Antwort auf Deine Fraget lautet: Ja.

@titus1960
@Cethlinn
@Amsivarier
@sunrise89

Da auch hier die Diskussion des Umgangstons im Forum losgetreten wurde.
Möchte ich diesen Thread auch mit etwas von meinem Senf würzen.

Ich finde man sollte jeden Thread erst einmal als Fake annehmen, denn es gibt genug chemische, physische, optische, psychische evtl. auch halluzinogene Ursachen bzw. deren Wechselwirkungen untereinander. Diese können niemals alle ausgeschlossen werden ohne Information des TEs und handfesten Beweisen.
Es gibt natürlich auch TEs die genug Infos geben aber in den Threads findet keinerlei Interaktion mit den Diskussionsteilnehmern statt, da werden ellenlange Passagen über raschelnde Mülltüten oder Ventilatoren verfasst, was im Endeffekt das ganze zu einem schlechten Groschenroman macht.

Nungut und sich über den Umgangston beschweren finde ich auch überflüssig.
Ich stelle mir dann immer dieselbe Frage:
Warum reden die TEs solcher Threads nicht persönlich mit ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten über diese Ereignisse ?
Wird alles nur noch über FB abgewickelt ? ( Der Vergleich Allmy / FB hinkt gewaltig )
Denn dort ist der Umgangston wahrscheinlich netter.
In ein öffentliches Forum schreiben ist fast deckungsgleich mit der Situation zufällig Leute in einer Innenstadt am Samstag nachmittag diese Erlebnisse zu schildern.
Manch einer antwortet nett der andere eben nicht.

Ein bisschen Sarkasmus und Spass gehört dazu und auch ein bisschen Verständnis beim TE für solche Beiträge.


1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

08.12.2012 um 16:27
@TYSA

Hast du denn jetzt mal probiert, die Daten wiederherzustellen?
Ergebnis? Und womit hast du es probiert?

Und was hat dein Hund in der besagten Schlafwandel-Nacht gemacht?
Schläft der Hund mit im Zimmer? Oder im Flur? Oder im Garten? Der müßte doch gebellt haben?


melden

Steigere ich mich da hinein ?

09.12.2012 um 20:27
ist doch immer wieder gleich. nie kommt das versprochene video,was haben die leute nur immer diese fake treads zu machen-langeweile


melden

Steigere ich mich da hinein ?

10.12.2012 um 12:44
Meine beste Freundin schlief letzte Woche bei mir und nachts stand sie einfach auf und machte komische Bewegungen, natürlich filmte ich dies weil ich dachte sie schlafwandelt und ich wollte es ihr am nächsten Morgen zeigen. Doch als ich mit ihr am nächsten Morgen das Video ankuckte, verschlag es uns die Sprache ! Auf dem Video war eindeutig zu erkennen wie der Mann den ich im Fernseher sah direkt neben meiner Freundin stande und unverständliche Sachen zu ihr sagte
Erinnert mich ja ganz, ganz stark an "Insidious".


melden

Steigere ich mich da hinein ?

11.12.2012 um 15:58
Nungut und sich über den Umgangston beschweren finde ich auch überflüssig./ZITAT]

Hängt halt vom TE ab. Manche sind dickfelliger, andere sind Sensibelchen. Da wünsche ich mir ab und wann etwas mehr Fingerspitzengefühl, vor allem bei ganz jungen TE`s.
Warum reden die TEs solcher Threads nicht persönlich mit ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten über diese Ereignisse ?
Vermutlich, weil die das alles nicht erklären können, wobei zugegebenermaßen ein Forum das wohl auch nicht besser hinkriegt.
Letztlich, weil es nix kostet. Das glaube ich tatsächlich. Sich echte Spezialisten- welcher art auch immer- ins Haus zu holen, kostet Kohle. Die man entweder nicht hat, oder nicht locker machen will. Also erst mal die billige Lösung versuchen.
Zitat von norris30norris30 schrieb am 07.12.2012:In ein öffentliches Forum schreiben ist fast deckungsgleich mit der Situation zufällig Leute in einer Innenstadt am Samstag nachmittag diese Erlebnisse zu schildern.
Eben nicht. Forum ist definitiv anonymer. Da berichtet man schon mal über verwirrende oder sonstwie komische Sachen ohne dumme Gesichter befürchten zu müssen. O.K., hier gibt`s dafür dumme Kommentare (manchmal jedenfalls)- ob das nun besser ist, mag ich nicht entscheiden.
Zitat von norris30norris30 schrieb am 07.12.2012:Ein bisschen Sarkasmus und Spass gehört dazu
Ja, muß aber für alle gleichermaßen gelten.



melden

Steigere ich mich da hinein ?

11.12.2012 um 15:59
Waszumgeieristdasprobelm?!?
Markieren, kopieren klicken, Zitieren klicken, einfügen und gut. Oder nicht?


melden

Steigere ich mich da hinein ?

12.12.2012 um 07:33
@Cethlinn

vor jedem Zitat muss ein [.ZITAT] stehen (natürlich ohne .) und hinter jedem Zitat ein [./ZITAT] (auch ohne Punkt).

Ich glaube oben hinter dem ersten Zitat hast du die [-Klammer vergessen.

Zum Thread: Video kommt wohl nicht ???
Dann haben 98 % hier wohl richtig "geraten". :rock:


1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

12.12.2012 um 16:59
O.k.: Versuch:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:vor jedem Zitat muss ein [.ZITAT] stehen (natürlich ohne .) und hinter jedem Zitat ein [./ZITAT] (auch ohne Punkt).

Ich glaube oben hinter dem ersten Zitat hast du die [-Klammer vergessen.
So, und los...


melden

Steigere ich mich da hinein ?

12.12.2012 um 17:00
:) :) :)

Danke!!

Und zum Thema Video: so gerne ich auch eines gesehen hätte, so sehr glaube ich doch, dass zig Leute hier sofort "Fake", "manipuliert" oder, "da ist nix drauf zu sehen", posten, was das Ganze dann eigentlich überflüssig macht.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

12.12.2012 um 17:27
also kommt kein viedeo von ihm :D lol
oder er muss seine freundin anrufen und anflehen bitte penn bei mir steh in der nacht auf mach komische bewegungen und das wenn ich filme :troll:


1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

14.12.2012 um 12:58
@Toasteyyy
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:also kommt kein viedeo von ihm :D lol
oder er muss seine freundin anrufen und anflehen bitte penn bei mir steh in der nacht auf mach komische bewegungen und das wenn ich filme :troll:
ist glaube ich ne "Sie".... und wie ich vor ein paar Seiten schon richtig vermutete kommt kein Video mehr.... Gääääääähn.... immer das gleiche.. :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

14.12.2012 um 13:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 07.12.2012:Auf dem Video war eindeutig zu erkennen wie der Mann den ich im Fernseher sah direkt neben meiner Freundin stande und unverständliche Sachen zu ihr sagte
Ja, so ist es. Nachts kommen sie aus dem Fernseher gekrochen, all die kleinen Männchen und Frauchen, die man tagsüber darin sieht.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

14.12.2012 um 13:32
genau


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o
Mystery, 146 Beiträge, am 11.10.2013 von Kirinainu
Kirinainu am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
146
am 11.10.2013 »
Mystery: Gruselig - Katze?
Mystery, 57 Beiträge, am 16.09.2012 von NagaSadow
padalecki am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4
57
am 16.09.2012 »
Mystery: Leuchtende Augen - was war das?
Mystery, 73 Beiträge, am 14.02.2012 von MagicAngel
Ghost92 am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.02.2012 »
Mystery: Erschreckendes Mädchen
Mystery, 72 Beiträge, am 21.06.2011 von Godofwar
pandalex am 14.06.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.06.2011 »