weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steigere ich mich da hinein ?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Einbildung, Seltsamer Mann
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:19
@elkotsche
1.) keiner versucht zu antworten, eher selber als der Held dazustehen der die angeblich unwahre Geistergeschichte entlarvt hat.
2.) Zeig mir eine Frage die ich nicht beantwortet habe, ich bin mir sicher ich habe jede beantwortet, wenn nicht dann war es keine Absicht.
3.) Ich bin nicht agressiv :) und wenn die Leute keine Lust mehr haben, müssen sie nicht mehr antworten wenn sie nicht wollen.


melden
Anzeige

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:22
@TYSA

Keiner hier will Dich angreifen, es nerven halt die ungereimtheiten in deiner Geschichte.

Du filmst deine Freundin im schlaf weil Du denkst sie schlafwandelt, aber versuchst nicht sie aus einem eventuellen schlimmen Alptraum aufzuwecken, tolle Freundin...respekt.

Du zeigst ihr das Video, es zeigt einen Mann der sich nicht im Zimmer befunden hat und es ist Dir offenbar egal. Jeder normale Mensch wäre sofort an seinen PC gerannt und hätte das Video auf den Rechner geladen um es nochmal in groß zu sehen weil man es ja nicht glauben könnte und sich überzeugen will.
Aber dir reicht ein Minihandydisplay...

Verstehst Du? Das sind nur zwei von vielen vielen Ungereimtheiten die es schwer machen deine Geschichte ernst zu nehmen.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:23
@BlackPearl
du hast was missverstanden, sie wollte den film am nächsten tag zeigen und dann war er weg. die freundin hat ihn nicht gesehen!

@TYSA
ist doch richtig so, oder?


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:24
@elkotsche

Nein falsch. Sie hat es ihrer Freundin gezeigt und bei ihren Eltern war es weg :)
TYSA schrieb:ich wollte es ihr am nächsten Morgen zeigen. Doch als ich mit ihr am nächsten Morgen das Video ankuckte, verschlag es uns die Sprache ! Auf dem Video war eindeutig zu erkennen wie der Mann den ich im Fernseher sah direkt neben meiner Freundin stande und unverständliche Sachen zu ihr sagte.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:26
@BlackPearl
ahhh ok, jetzt habe ich es auch verstanden, mein fehler :)


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:27
@TYSA

Wie hat dieser Mann im Fernseher ausgesehen?


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:30
@BlackPearl

Ich wollte sie nicht aufwecken, weil ich gehört habe, dass wenn man schlafwandelne Menschen weckt, dass diese dann vielleicht auch Schäden davon tragen können und natürlich weck ich sie dann nicht auf.

Ok ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde ja den hab ich genau erkannt es wär der gleiche wie auf dem Video aber ich bin mir sicher er war es. Aber erhlich gesagt ist das schwer zu beurteilen weil so gut spiegelt mein Fernseher jetzt auch nicht. Außerdem war er nicht in dem Fernseher sondern hinter mir.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:33
@TYSA

Darauf wollte ich hinaus ;) Dein Fernseher spiegelt nicht gut, also könnte das was Du kurz hinter Dir gesehen zu haben glaubst ebenso ein Schatten gewesen sein, oder eine Nachprojektion deiner Netzhaut.
Das kann ich Dir ja auch noch glauben, aber das mit dem Video leider nicht. Sicher habt ihr euch da reingesteigert und einer hat plötzlich mehr als der andere auf dem Video gesehen und in Wirklichkeit war da nichts ausser einem Schatten.


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:35
@BlackPearl
Ja das kann alles sein was du schreibst und da wiederspreche ich auch nicht.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:35
@BlackPearl
Genau das meinte ich auch,hand drauf!


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:37
sorry, aber ich kann mir die szenerie der letzten geschichte immernoch nicht vorstellen:

1.) du warst schon wach, oder bist du wach geworden, als deine freundin da stand?
2.) war es dunkel im zimmer? eher nicht, da du ja mit eingeschaltetem tv schläfst?
3.) ist deine freundin im stehen wach geworden? oder hat sie sich wieder hingelegt?
4.) was ist dann mit dem mann "passiert", aufgelöst...
.
.
.

du siehst, die liste kann man noch ewig weiter führen, deine story ist einfach zu oberflächlich, du musst mehr infos geben, sonst kann man nichts dazu sagen!


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:38
Okay, wahrscheinlich werde ich jetzt auch gleich von einigen hier zerrissen, aber ich sage jetzt einfach mal, was mich schon länger etwas stört. Ich finde, dass der Umgangston hier im Mysterybereich einfach oft etwas unangemessen ist. Klar, hier gibt es massenhaft Fakes, aber es ist nun mal der Mysterybereich…und wie das Wort Mystery schon verraten lässt, lassen sich „mysteriöse“ Dinge oftmals nicht beweisen... Viele Threadersteller kommen hierher und erhoffen sich Toleranz, eventuell rationale Erklärungen und allgemein vielleicht Feedback von Leuten, die etwas ähnliches erlebt haben. In jedem zweiten Thema in diesem Bereich ist immer wieder zu beobachten, wie auf den Threadersteller Seitenhiebe verteilt werden, Dinge ins Lächerliche gezogen werden ect. Das ist genauso „kindisch“, meiner Meinung nach, als sich hier anzumelden und eine „Fake“-Geschichte zu erstellen.
Klar, klingen viele Stories unglaubwürdig, aber das heißt nicht, dass alle, die hier posten, nichts Besseres zu tun haben als Geschichten zu erfinden. Es heißt genauso wenig, meiner Meinung nach, dass es ein Geist war oder eine übernatürliche Kreatur. Viele Dinge lassen sich logisch erklären. Das mit Video, was plötzlich gelöscht ist, ist in diesem Fall natürlich merkwürdig, trotzdem kann man auch ein wenig respektvoller miteinander umgehen.
Das ist jetzt nicht nur auf diesen Thread hier bezogen, sondern ganz allgemein, wollte das einfach mal loswerden und wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte.

@TYSA
Vielleicht habt ihr euch da wirklich etwas reingesteigert. Zwischen deinem ersten "Erlebnis" und dem Telefonat, bei dem die Tür von alleine zufiel, ist ja immerhin ein Jahr vergangen. Die ERklärung von @BlackPearl hört sich ja wirklich gut an, ich bin mir fast sicher, es war so ähnlich.


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:44
@elkotsche
1.) ich war die ganze zeit noch wach, sie war vor mir eingeschlafen.
2.) Wenn Freunde bei mir schlafen habe ich nicht so sehr angst und lasse ihn dann aus, nur manchmal ist er an in dieser Nacht nicht. Ich war noch an meinem Handy als es passierte also während ich filmte war das Blitzlicht die ganze Zeit an.
3.) Sie ist im stehen aufgewacht.
4.) Als ich filmte stand er noch nicht da und in dem Video ist er weg nachdem ich mich bewegt hatte in einem Moment.


@sunrise89
Ich bin ganz deiner Meinung und ich bin froh das es hier doch einige Menschen gibt die ihre Meinung freundlich ausdrücken können. :)


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:46
TYSA schrieb:Ich bin ganz deiner Meinung und ich bin froh das es hier doch einige Menschen gibt die ihre Meinung freundlich ausdrücken können. :)
Und ich gehöre hoffentlich dazu.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:47
@sunrise89
Ich weis das es gibt sachen die nicht erklärbar und einfach nicht beweisbar sind.Es gibt etwas was wir alle uns nicht erklären können,und ich prsönlich glaube an Geister,was wiederrum schon lange nicht heisst,dass ich sie überall sehe.
Deswegen ich bin auch dafür das man mindestens respekt gegenüber zeigt,und nicht gleich niedergemacht sein muss.Klasse beitrag von dir,as wollte nur sagen.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:49
@BlackPearl
möchtest du jetzt ein Lob? :D

Threadüberschriften, die eine Frage sind mag ich am liebsten. Die kann man immer gleich beantworten ohne den Thread zu kennen. Vorallem hier im Mysterybereich.
Also ich sag einfach mal nur: ja!


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:50
@BlackPearl
Ja, du gehörst dazu.

@Latebrae
nicht sehr hilfreich wenn du die Geschichte nicht kennst...


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:51
@TYSA
Ich hab's doch gelesen. Und ich bleibe bei meinem ja.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:52
@silvao
Dankeschön :) Ich finde auch, jeder darf das glauben was er möchte und das sollte nicht von anderen Leuten auf eine respektlose Art niedergemacht oder lächerlich gemacht werden.


melden
Anzeige
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:53
@Latebrae
in Ordnung. :)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden