Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steigere ich mich da hinein ?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Einbildung, Seltsamer Mann
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:30
@Shikara
Nein sie ist nicht einfach zurück ins Bett sie ist aufgewacht und ich habe mit ihr gesprochen.

@Kältezeit
Vielen Dank für deinen Tipp, aber wenn ich dieses Video wieder habe, dann Beweise ich es euch allen. :)


melden
Anzeige

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:31
@TYSA
TYSA schrieb:Vielen Dank für deinen Tipp, aber wenn ich dieses Video wieder habe, dann Beweise ich es euch allen.
Baoh.....freu....bin gespannt wie n Flitzebogen.....


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:32
ja wen du das video wirklich wieder hast,dann sind hier aber viele ruhig.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:32
...also ich freue mich auch auf den Beweis :-)
TYSA schrieb:und ich habe mit ihr gesprochen
finde es immer wieder cool, wie neue dinge mit der zeit dazugedichtet werden!

EDIT:
TYSA schrieb:und ich wollte es ihr am nächsten Morgen zeigen
warum hast du ihr das video nicht direkt gezeigt, wenn du mit ihr gesprochen hast, nach der aktion...total unlogisch!


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:36
@jovanni
ja da bin ich mir sicher.

@elkotsche
ist ja auch total dazugedichtet weil ich ja auch schon so viel über diese Nacht erzählt habe.
Was soll denn sonst deiner Meinung nach passieren, nach so einem Erlebnis, sie wacht nie wieder auf und ich verliere darüber kein wort.
Ich dachte anfangs wirklich sie schlafwandelt nur und wir haben uns natürlich ein Spaß daraus gemacht wie wirklich doof das aussah, wie sie da rumgealbert hat.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:36
TYSA schrieb:Vielen Dank für deinen Tipp, aber wenn ich dieses Video wieder habe, dann Beweise ich es euch allen.
Na dann, mit der richtigen Software, die es sogar kostenlos im Internet gibt, sollte es keine 15 Minuten dauern das Video wieder zu beschaffen. Gelöschte Daten kann man oft ohne Probleme wieder zurück holen.
Mach Dich doch einfach an die Arbeit anstatt hier wild rumzudiskutieren wie wahr deine komische Story doch angeblich ist.


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:40
@BlackPearl
Vielleicht weil ich nicht zu Hause bin und das schlecht geht wo ich gerade bin.
Müssen sich eben alle etwas gedulden und wieso muss ich es eig euch beweisen, nur weil ihr mir nicht glaubt. Irgendwie ist es mir ja auch egal. Immerhin hat meine Freundin es ja gesehen und Leute denen sowas noch nie passiert ist können ja schlecht einschätzen ob es wahr ist.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:43
das ist wieder das reinste popcorn-kino!

warum nimmt diese "diskussion" den typisch, klassischen verlauf? weil alles blödsinn ist.

nochmal:
wenn du ein video von der aktion machst, wie sie "schlafwandelt", warum zeigst du es ihr nicht direkt, nachdem sie wieder wach ist? ihr habt doch in der nacht noch viel gequatscht, wie du sagst, dann hätte es ja direkt auffallen müssen, das es kein video gab?!
...aber ansonsten ne tolle räuberpistole.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:44
@TYSA

Wenn Du wüsstest was den Leuten hier schon alles passiert und was nicht.
TYSA schrieb:wieso muss ich es eig euch beweisen, nur weil ihr mir nicht glaubt
*Lach* Na das ist doch wohl klar das derjenige in der Beweispflicht ist der eine Behauptung aufstellt oder etwa nicht? Wir sind nicht alles nur pubertierende Kinder die so naiv sind alles zu glauben was uns vorgesetzt wird.
Wir wollen versuchen rational zu erklären was da vor sich geht und nicht einfach nur irgendwelche abstrusen Geschichten glauben.


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:50
@BlackPearl
Das ist ja schön und gut, ich finde das ist wirklich klasse.
Ich will jetzt nicht beleidigend sein aber manche Leute die hier ihren Senf dazugeben, verhalten sich wirklich sehr wie pubertierende Kinder.
Ich will jetzt nicht sagen ich bin ein sehr erwachsener Mensch, aber ganz ehrlich ich finde erwachsene Menschen verhalten sich aufkeinen fall so. Sogar bei Disskusionen in Facebook sehe ich mehr Freundlichkeit und außerdem ich habe keine Beweise das es wahr ist aber habt ihr welche das es nicht so war ?

@elkotsche
also langsam nervt es mich wirklich mich zu rechtfertigen.
Warum machen Menschen was sie machen, es gibt eben nicht für alles eine Erklärung man macht es eben einfach.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:51
TYSA schrieb:Vielleicht weil ich nicht zu Hause bin und das schlecht geht wo ich gerade bin.
Müssen sich eben alle etwas gedulden und wieso muss ich es eig euch beweisen, nur weil ihr mir nicht glaubt. Irgendwie ist es mir ja auch egal. Immerhin hat meine Freundin es ja gesehen und Leute denen sowas noch nie passiert ist können ja schlecht einschätzen ob es wahr ist.
Gäääääääääähn...... die typischen Ausreden.....
TYSA schrieb:Sogar bei Disskusionen in Facebook sehe ich mehr Freundlichkeit und außerdem ich habe keine Beweise das es wahr ist aber habt ihr welche das es nicht so war ?
Mit Freundlichkeit kommste aber nicht weiter.....gerade bei Fratzenbuch ist doch alles nur geheuchelt.... ;)


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:52
@titus1960
ich mach es ja noch also beruhig dich.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:55
@TYSA
...um mal sachlich zu es halten:
hier wurde schon so viel blödsinn geschrieben, da darf du dich nicht wundern, wenn der ton etwas "rauher" ist (wobei ich hier nichts beleidigendes gelesen habe) und nach stichhaltigen geschichten gefragt wird...wenn du dann anfängst auszuweichen und fragen nicht zu beantworten, dann haben wir den klassischen fall eines lügenmärchens. die leute hier sind nun mal nicht leichtgläubig...ist halt so!


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:57
@elkotsche
Ich habe bis jetzt jede Frage beantwortet, doch denkst du es macht Spaß zu antworten, wenn ich mir danach anhören muss wie angeblich ja alles so erfunden ist.
Wenn ihr mir nicht glaubt ignoriert doch meinen Beitrag ich wollte einfach nur Hilfe um es zu verstehen.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:58
@TYSA

Doch genauso verhalten sich erwachsene Menschen die hier schon viel gelesen haben, die wissen wie die Ausreden klingen und die ihre Erfahrungen in diesem Forum über jahre gesammelt haben.

Stell Dir vor Du wirst ständig belogen von verschiedenen Leuten und plötzlich kommt einer an der die selbe Geschichte (und glaub mir, die selbe Geschichte vom bösen Mann der Videos löscht und auf Bildern auftaucht gibt es hier immer wieder) angeblich wirklich erlebt hat...wiedermal. Was würdest Du denn sagen? Natürlich das es bewiesen werden muss.

Ich kann auch nicht rumlaufen und erzählen, dass ich eine Ratte habe die zehnstellige Zahlen im Kopf addieren kann und dabei Lapaloma pfeift.
Nein, ich müsste das schon beweisen, denn sonst glaubt mir ja keiner.
Was haben wir für einen Grund Dir zu glauben? Wir kennen Dich ja garnicht und nur wen man kennt dem vertraut man, oder?

Hier haben manche User schon gezeigt, dass sie glaubwürdig sind und zwar indem sie ihre Behauptungen bewiesen haben. Auch wenn dabei nie rausgekommen ist, dass sie einen Geist haben oder so einen Blödsinn, konnte man doch meistens eine Ursache für die Vorkommnisse finden.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:01
@BlackPearl
word!


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:03
@BlackPearl
Keiner zwingt euch mir zu glauben.
Ich wollte falls mir irgendjemand da draußen glaubt, einfach seine Meinung dazu hören weil mir die Sache wirklich unheimlich wichtig ist.
Wäre diese Geschichte erfunden, denkt ihr wirklich ich würde jedem von euch antworten und versuchen das man mir glaubt, ich denke eher nicht.
aber wie ihr mir jetzt oft genug bewiesen habt werdet ihr jetzt wieder mit irgendwelchen Wiedersprüchen und sowas ankommen.
Dann viel Spaß.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:08
@TYSA

Warum bist Du so agressiv wenn man Dir offen und ehrlich sagt, das deine Geschichte unglaubwürdig ist?
Es mag ja so gewesen sein wie Du sagst, aber wenn es wirklich wahr wäre, dann würdest Du nicht so agressiv reagieren.
Du würdest weiter versuchen Argumente zu finden und mehr zu den Vorfällen erklären oder sowas.
Aber für mich ist die Sache hier durch, denn nur mit einer Behauptung ohne Beweise oder wenigstens einer schlüssigen Erklärung kommen wir hier eh nicht weiter.

Auf die Art kann man in Kinderforen diskutieren die noch an "das kleine Gespenst" oder "den schwarzen Mann" glauben und sofort neugiereig reagieren und Fragen stellen wie :"Oh, echt jetzt? Coool, ein richtiges Gespenst, erzähl mal, wie ist das so?"

Hier findest Du leider überwiegend User die rational erklären möchten und dazu Hinweise und Fakten benötigen die Du ja nicht erbringen möchtest.


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:16
@BlackPearl

Ich reagiere keinesfalls agressiv ...
Ich bin einfach nur tierisch genervt mich immer rechtfertigen zu müssen.
Ich hatte hier nicht erwartet das jemand jetzt sagt: Krass eh was für ne Geschichte die ist voll wahr!
Aber ich hatte gehofft das wenigstens irgendjemand mir Hilft oder mir glaubhaft erklären kann wie soetwas passieren kann.
Leute jetzt mal ganz ehrlich wer würde in so einer situation nicht gerne hören, dass es nur Einbildung ist und glaubt mir ich wäre die erste die glücklich wäre wenn es nicht wahr wäre.


melden
Anzeige

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 14:16
TYSA schrieb:Denkt ihr dies sind alles nur Einbildungen, könnt ihr mir das bitte mit dem Mann erklären ?
1.) du hast diese frage gestellt, und hier wird versucht zu antworten
2.) du gibst keine weiteren antworten, die user werden "misstrauisch"
3.) du wirst "agressiv", die leute haben keine lust mehr

Punkt


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deggial11 Beiträge
Anzeigen ausblenden