weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 17:53
@Caty88
Wenn alle Stricke reissen ... http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/1


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 17:54
@Jofe
Eine Tür die durch Spannung aufspringt,erzeugt durchaus einen Knall.
Schliesslich muss sich die Zunge aus der Falle quetschen.
Und im Moment herrschen oft große Temperaturunterschiede zwischen Flur und Schlafzimmer.
Im Schlafzimmer ist der Feuchtegehalt auch beträchtlich höher.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 17:54
Ich verbeuge mich vor Meister Jofe :D

Das mit der Haustür, vielleicht war das jemand, der sich in der tür geirrt hat.
Ein Betrunkener vielleicht :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 17:55
@Jofe
Jofe schrieb:Etwas Übertreibung, ob der Angst, oder eine panikartige Wahrnehmung die überspitz ist wird wohl dabei sein!
Das mag sein ja ,
ich war nicht dabei ich kann es nicht beurteilen :) .


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 17:55
amsivarier schrieb:Eine Tür die durch Spannung aufspringt,erzeugt durchaus einen Knall.
Schliesslich muss sich die Zunge aus der Falle quetschen.
Ich kenne das Phänomen durchaus und auch die dabei entstehenden Geräusche! ^^
Und im dunkeln, aus dem Schalf gerissen, kommt einem alles doppelt und dreifach laut vor!

Auch kann dann ein Aufschwingen zum AUffliegen werden! ;)
amsivarier schrieb:Und im Moment herrschen oft große Temperaturunterschiede zwischen Flur und Schlafzimmer.
Im Schlafzimmer ist der Feuchtegehalt auch beträchtlich höher.
Aber sowas von ... Jahreszeitlich bedingt durchaus normal!

Nun muß nur noch der TE dies verstehen/annehmen!


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 17:58
Nesca schrieb:Das mag sein ja ,
ich war nicht dabei ich kann es nicht beurteilen :) .
Dabei war Ich auch nicht ... aber aus Jahrzenhtelanger Lebenserfahrung weiss Ich wovon Ich da rede! ^^


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 18:00
@Caty88

Falls Dich rationale Erklärungen für "paranormale Phänomene" interessieren ... Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

Lesen lohnt sich!


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 18:02
@Caty88 Ich denke, eine normale Kamera sollte reichen ;) Man geht ja auch nicht davon aus, einen Geist zu sehen, sondern eher ob das vll Tiere sind, die vor deiner Haustüre sind usw usw. Falls es tatsächlich ein "Geist" sein sollte (ich lasse mich anhand von Beweisen ja gern eines besseren belehren^^) müsste man ja trotzdem was auf den Kameras sehen, und sei es nur wie sich "von selbst" Küchenschränke oder ähnliches öffnen und schließen ;)


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 18:06
@Caty88
PS:
Die Geräusche könnten durchaus auch von NAchtaktiven Tieren stammen, welche um die Häuser ziehen und Nahrung suchen!
In der Küche könnte es ein vierbeiniger, pelziger Untermieter sein!

Und Nein, zumeist bemerkt man Sie nicht da Sie sich gut verstecken wenn Jemand kommt!
Nein, hat nichts mit mangender Hygiene zu tun!
Ja, bei dem kaltem Wetter kommen die gerne ins Haus!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 18:24
@Jofe
Jofe schrieb:Dabei war Ich auch nicht ... aber aus Jahrzenhtelanger Lebenserfahrung weiss Ich wovon Ich da rede! ^^
Okay ... wenn man Jahrelang mit solchen "Phänomen" selber zu tun hat , dann redest du sicherlich aus Erfahrung ! ^^


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 18:44
@Caty88
Caty88 schrieb:kann ein Geist einen Menschen verletzen?
also dazu mal: NEIN, da Geister nicht real sind. Wenn du dich verletzen solltest, was ich ja nicht hoffe, dann ev. nur, wenn du dich aus irgendwelchen Gründen erschrickst und vor lauter Schreck gegen ein Regal, Möbelstück donnerst und ein Gegenstand runterfallen könnte...
Zu der Tür: Stell mal einen schweren Gegenstand davor, sodass die Türe nicht auf geht, nur mal als Notlösung, damit du heute schlafen kannst. Ansonsten würde ich ein Schloss anbringen und zu sperren, wenn man das Problem mit der Tür nicht anders beheben kann.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:00
Wenn ich mal son Problem hab und Angst hab, dann schreib ich gleich @Jofe oder @amsivarier oder @Keysibuna an, finde ich echt super von euch! Vorallem, dass ihr jedem TE für seine Story passend alles rational erklärt, soviel Geduld haben nicht viele :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:02
@Lady_Amalthea

Hi, Danke schön :)

Muss erst mal lesen um was es hier geht ^.^


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:06
Ich bin ja nicht der festen Überzeugung das es ein Geist ist, nur kann ich mir das nicht anders erklären. Das mit der Tür probier ich aus und Kameras bekomme ich von einem guten Freund, installieren wir dann am WE. Bin mal gespannt ob man dann dadurch alles aufdecken kann. Falls heute Nacht was passieren sollte, werde ich mich melden. Danke für eure guten Erklärungen und Ratschläge.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:10
@Caty88
wundert mich dass du dich traust da überhaupt noch (alleine) zu schlafen ehrlich gesagt...

ich tippe da übrigens eher auf einen einbrecher, ehemaligen bewohner oder sonstigen (lebenden) eindringling...


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:11
@Caty88 super mit den Kameras ;) auch super wäre es, wenn du videos posten könntest, falls was drauf passiert ;) und ich hoffe, du kannst heute nacht schlafen :)


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:12
@Caty88

Ja das wäre nett, wenn du uns dann berichten könntest. Denn es kam schon so oft vor, dass der TE auf mysteriöse Weise verschwand und uns im Unklaren ließ, wie es weiterging. Danke :)


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:13
Ob ich schlafen kann,keine Ahnung, aber einen Einbrecher hätte ich ja sehen müssen, vorallem hätte der ja wo reingemusst, war aber alles verschlossen.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:14
Ne, ich lass euch nicht im Unklaren, keine Sorge. Tut mir gut, damit nicht alleine zu sein und wenigstens nicht für verrückt erklärt zu werden.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

11.12.2012 um 19:17
@Caty88

Hi :)

Wie ich sehe hat man sehr gute Erklärungen geliefert :)

Bin der Meinung das alles damit;
Caty88 schrieb:Vor zwei Tagen sah ich aus dem Augenwinkel, als ich einen Film schaute einen Schatten der sich bewegt hat
angefangen hat.

Da du es nicht einordnen konntest was es sein konnte wurdest du etwas verunsichert und sensibilisiert, deshalb hast du auch auf Geräusche verstärkt geachtet, vor allem nach dem du dachtest, man wollte dein Tür öffnen..

Und das mit dem Schlafzimmertür; ging es leicht zu zumachen?

Stellst du Heizung runter wenn du schlafen gehst?


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden