weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 19:24
@Caty88
ich kann dir jetzt leider doch nicht genau sagen wie lange das mit dem schloss austauschen gedauert hat, weil ich zu spät gekommen bin - ziemlich genau 10min... und da war der kumpel von mir der das gemacht hat mit dem schloss schon fertig... allerdings weiss ich jetzt auch nicht wie pünktlich der war, ich tippe aber dass er eher zu spät als zu früh kam.


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 20:08
Was ich auch nicht verstehe (generell): Wieso sind die Ängste vor Geistern immer größer, als wenn vielleicht wirklich eine fremde Person sich in deinem Haus Zutritt verschafft und darin ein und aus geht.

Das sind wenigstens wirkliche Fakten, wovor man Angst haben sollte und wo einem auch wirklich was passieren könnte.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 20:29
@DieKatzenlady
Genau das ...
DieKatzenlady schrieb:Wieso sind die Ängste vor Geistern immer größer, als wenn vielleicht wirklich eine fremde Person sich in deinem Haus Zutritt verschafft und darin ein und aus geht.
... Frage Ich Mich auch immer ...! oO


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 20:50
@DieKatzenlady
@Jofe
eben drum wundert's mich ja so sehr, dass bezüglich dem wohnungstürschloss jetzt offensichtlich immernoch nichts passiert ist.
ich hab ja selbst wie gesagt schon mal die erfahrung gemacht dass plötzlich ein wildfremder mensch mitten in der nacht im schlafzimmer stand.
mir wär da angst und bange.
und ich kann absolut jedem nur empfehlen wenn er 'ne neue wohnung bezieht das als allererstes zu machen, das schloss auszutauschen. kein vermieter kann garantieren dass keine nachschlüssel existieren, wie auch?


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 22:48
@wobel

Rüschtüsch ... Türschloßwechsel ist grundsätzlich das erste beim Einzug ...


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 23:50
Es ist die alte Dame der die Möbel gehörten...
Du hast die Nachttischchen nicht übernommen,
da ist ihr Mann dran gebunden und Du hast die Beiden getrennt.....

Nun zürnt sie Dir :D


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

13.12.2012 um 11:28
Ich würd ganz gern nochmal auf die Küchenschränke zurückkommen^^

Das mit der Tür wurde jetzt ja schon oft genug durchdiskutiert und selbst ich als vollkommener Depp was handwerkliche Themen angeht, sehe, dass die Tür definitiv nicht dicht sein kann... Und ich würde dir @Caty88 wirklich nahe legen, dir eine neues Wohnungsschloss einzubauen! Mir würde es mehr Sorgen machen, wenn jemand in meine Wohnung will, als die Frage, warum meine Schlafzimmertüre plötzlich aufschwingt ;) Gerade wenn man alleine in einer Wohnung wohnt, noch dazu als junge Frau (ich leite das jetzt einfach mal aus deinem Nicknamen ab^^)

Sooo, jetzt aber zu den Küchenschränken: Du hast ja gesagt, du wohnst direkt unter einem Dachboden. Dann können die Geräusche entweder von kleinen Untermietern kommen (wie auch schon kurz erwähnt wurde) oder aber es war der Schnee. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dir mit dem Schnee aussieht, aber ich denke es hat ja überall in den letzten Tagen gscheid geschneit. Mir ist es selbst vor zwei Tagen passiert, dass ich förmlich im Bett gestanden bin vor lauter Schreck... Und warum? Weil sich Eisplatten gelöst haben und das Dach runtergerutscht sind (ich wohne direkt unter dem Dach). Das kann wirklich irre laut sein und auch sehr seltsame Geräusche machen, je nachdem wie groß die Platten sind. Daher mein Vorschlag, dass sich einfach mehrere kleinere Platten gelöst haben und nacheinander das Dach runtergerutscht sind... Und das hat dann die Geräusche aus der Küche erzeugt :)

Nur so eine Vermutung ;) Es lässt sich alles ganz rational erklären, wichtig ist nur, dass du dich nicht in etwas reinsteigerst! Denn dann fängt man wirklich an, "Geister" zu sehen. Das Unterbewusstsein spielt einem manchmal wirklich fiese Streiche...


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

13.12.2012 um 18:16
@Caty88
@MissFortune
MissFortune schrieb:Weil sich Eisplatten gelöst haben und das Dach runtergerutscht sind (ich wohne direkt unter dem Dach). Das kann wirklich irre laut sein und auch sehr seltsame Geräusche machen, je nachdem wie groß die Platten sind. Daher mein Vorschlag, dass sich einfach mehrere kleinere Platten gelöst haben und nacheinander das Dach runtergerutscht sind... Und das hat dann die Geräusche aus der Küche erzeugt
oh ja, genau!
das kenn ich auch nur zu genüge und hab's dieser tage auch immer mal wieder.
und da erschreck ich mich dann auch ziemlich, denn im vergleich zu den anderen "megagrusligen" geräuschen bei mir im alten haus kommt das eben doch nicht soooo häufig vor.
schüsse? schritte? knarzen? schläge? alltag bei mir. aber das geräusch von rutschendem schnee oder eis ist selten.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

26.12.2012 um 22:41
Sollten es Geister sein, solltest du keine Angst zeigen ! Ich hatte ähnliche Probleme und mir ging es besser nach dem jemand bei mir übernachtet hat (freunde, Geschwister etc. )


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

27.12.2012 um 00:08
Mit der Wohnungstüre hatte ich auch in meiner letzten Wohnung.da klang es immer als will jemand aufschließen...aber nur wenn mein Freund nicht da war.
Das hat meine schwiegermami auch mitbekommen....ich dachte das mein Freund heim kommt(ich war hochschwanger und meine schwiegermami hat auf mich aufgepasst weil mein Freund mit seinem Bruder zu einer Feier gegangen ist)und bin zur Türe gegangen um aufzumachen und da war das Haus dunkel und keiner stand davor....


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

27.12.2012 um 13:30
@Caty88
Caty88 schrieb:Ich werde mir ein neues besorgen und einfach abwarten. Mehr kann ich eh nicht machen.
Hast du dir nun ein neues Schloss besorgt? Tat sich noch etwas in der Zwischenzeit mit deiner Tür? Wäre nett, wenn es eine Rückmeldung geben würde.... :)


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

29.12.2012 um 15:45
@Caty88
Ich hoffe mal für dich, es ist der Geist irgendeiner alten Dame und kein Einbrecher :o

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber willst du einfach nur wissen, was es ist oder willst du es loswerden?


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

29.12.2012 um 18:42
DieKatzenlady schrieb:Wieso sind die Ängste vor Geistern immer größer, als wenn vielleicht wirklich eine fremde Person sich in deinem Haus Zutritt verschafft und darin ein und aus geht.

Das sind wenigstens wirkliche Fakten, wovor man Angst haben sollte und wo einem auch wirklich was passieren könnte.
Eben. Den Gedanken daran finde ich weitaus gruseliger. Hat die Mutter einer ehemaligen MItbewohnerin mal live erlebt. Schläft, bekommt mit, wie der Hund (älter und träge, auch im Schlafzimmer dösend) unruhig wird, wacht auf. Schlafzimmertür öffnet sich, eine Hand mit Unterarm erscheint im Türspalt, Hund schlägt endlich an, Hand wieder weg. Frau aus dem Bett raus, Kerl schon zur Tür raus, hatte sich vorher jedoch in anderen Räumen schon an einigen Wertsachen bedient. OK, war nun wahrlich kein "Wach"-Hund am Werk.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

29.12.2012 um 19:45
@kuehlwaldo

DAS! ist mal eine sehr reale und wirkliche Gruselgeschichte!


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

29.12.2012 um 19:53
Ich habe keine Angst vor Einbrechern. Ich habe eine Alarmanlage und meinen Hund im Zimmer.
Ein Geist kann -glaube ich- tun was immer er will.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

29.12.2012 um 19:56
@Oliver_Dovahki

Ja und wenn ers tut brauchs dich auch nicht stören, was soll er schon machen? dich mit schlechtem Atem anhauchen?


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

29.12.2012 um 19:58
Ich hoffe weckt mich wenigstens nicht auf. Ich bin immer schlecht gelaunt wenn ich mitten in der
Nacht aufwache.


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

29.12.2012 um 19:59
@Oliver_Dovahki

Na dann kommt er wenigstens nicht wieder :D, hilft auch


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden