Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 12:44
@Haret
Angst hatte ich nicht direkt vor dem Schatten. Ich dachte ja selbst das ich mir es nur eingebildet hab und ja, sah mehr aus wie eine Person als wie einfach nur Schatten.


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 12:45
Dann haben wir ja endlich den Beweis für die Existenz von Geistern gefunden yeha


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 12:46
@Wandermönch

Ich finds auf jeden Fall besser, den TEs, die solche Threads eröffnen erst einmal plausible Erklärungen vorzulegen als ihnen gleich mit Geistergeschichten Angst zu machen.

Physik bzw. Wissenschaften allgemein und die Lösungswege die sie bieten können, sind wenigstens greifbar und nachvollziehbar. Alles andere ist wohl Auslegungssache und bedarf einer Glaubenshaltung, die eben nicht so einfach nachweisbar ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 12:47
@Caty88
ok, danke :)
also geist war es bestimmt keiner, allerdings auch keine alte türe :D

mal schauen, ob da noch was passeirt bei dir, dann musst du berichten!


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 12:51
Alles andere ist wohl Auslegungssache und eine Glaubenshaltung.
ding ding ding ding

Der Kandidat erhält 100 Punkte


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:05
@Kältezeit

ja normalerweise würd ich dir zustimmen

nur kenn ich diese plausiblen erklärungen ... und ehrlich gesagt wunderts mich , dass der TE noch keiner geraten hat zum psychiater zu gehen


denn neeeeeein sowas kann ja nicht sein ... das kann sowas von nicht sein , dass sie schön bunte blödmachende pillen fressen soll ... nur damit die mehrheit ihre ruhe hat


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:17
Wandermönch schrieb: und ehrlich gesagt wunderts mich , dass der TE noch keiner geraten hat zum psychiater zu gehen
Und noch ehrlicher gesagt wundert es mich nicht das es dich wundert warum man das noch nicht vorgeschlagen hat :}

Antwort ganz einfach weil es dafür kein Grund gab!

Aber wenn es dir Freude bereitet solche Unwahrheiten wie das man in allen Threads einen Psychiater vorschlagen würde, dann bitte :}


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:18
@Keysibuna

das ist doch das totschlag argument nummer 1 , wenn alle anderen totschlagargumente nicht mehr ziehen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:20
@Wandermönch

Für deinen komischen Totschlag-Argument-Versuch ganz sicher :}


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:21
@Caty88
und, neues schloss schon drin?
wir bauen heute abend auch eines ein, soll ich auf die uhr gucken damit ich dir hinterher sagen kann wie lange es gedauert hat? ich tippe aber mal: 10 minuten. länger hat's das letzte mal nämlich auch nicht gedauert.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:25
@Keysibuna

ach jetzt brauch ich nen psychiater ? ooooookey :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:27
@Wandermönch

Bei solchen freiwilligen trolligen Trugwahrnehmungszwang ist ein Psychiater noch nicht nötig :}


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:30
@Keysibuna

was auch immer das heisst


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 13:59
@wobel
wie meinst du das letztes mal?

achso und ich denke nicht das ich mich hier nocheinmal dazu äussere. ich habe mit keinem wort gesagt das ich glaube das es ein geist war. danke für den ratschlag mit dem psychiater. ich bin keineswegs psychischkrank oder sonst etwas. ich habe hier nur über etwas geschrieben was ich mir nicht erklären kann.


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 14:09
@Caty88 ich glaube, es hat auch niemand gemeint, dass du zum Psychater sollst ;) ich zu meinem Teil zumindest nicht! Manche Leute können halt nicht nachvollziehen, dass es auch rationale Erklärungen gibt. Du kannst ruhig weiter schreiben, immerhin hat dich ja niemand als Fake oder geisteskrank bezeichnet ;)


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 14:09
@Caty88
na ich tausch ja nicht zum ersten mal ein schloss aus - beim letzten mal hat es auch nur rund 10min gedauert ein schloss auszutauschen.
haste denn jetzt schon eines besorgt, gar schon eingebaut?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 14:15
@Caty88
Caty88 schrieb: danke für den ratschlag mit dem psychiater. ich bin keineswegs psychischkrank oder sonst etwas.
Das hat auch keiner Behauptet!

Aber es wurde nur ironisch in den Raum geworfen, bitte genauer lesen, das hindert so einige Missverständnisse :)


melden

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 14:16
Caty88 schrieb: ich habe mit keinem wort gesagt das ich glaube das es ein geist war.
Hat auch Niemand behauptet ... oder hab Ich da was überlesen?
Caty88 schrieb: danke für den ratschlag mit dem psychiater. ich bin keineswegs psychischkrank oder sonst etwas.
Hat Dir denn Jemand den Ratschlag gegeben?
Gerne unterstellt man den Skeptikern, das dies der Weisheit letztes Argument sei!
Aber wenn man die Diskussion verfolgt, stellt man doch fest, dem ist nicht so!

Also ... cool down!
Caty88 schrieb: ich habe hier nur über etwas geschrieben was ich mir nicht erklären kann.
Und bislang wird darüber diskutiert und es werden rstionale Erklärungen, auch wenn mancher Geisterseher hier im Forum das anders sehen mag, gegeben!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 16:42
fakt ist hier einfach, dass weder geisterseher, noch die so schön aufgeklärten rationalisten wirklich wissen, was los war!

es könnte alles mögliche sein, erklärungen ja, lösungen keine!


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe

12.12.2012 um 19:23
@Haret
Haret schrieb:fakt ist hier einfach, dass weder geisterseher, noch die so schön aufgeklärten rationalisten wirklich wissen, was los war!
wie soll man's auch wissen?
ich tippe wie gesagt auf jemanden mit schlüssel.
aber ich weiss aus eigener erfahrung auch, dass türen durchaus auch mit "karacho" aufspringen können ohne fremdes zutun oder geisteraktivität. da müssen halt ein paar faktoren zusammen kommen, z.b. dass das ganze nicht im wasser ist, unter spannung steht, evtl. dann noch temperaturunterschiede auftauchen usw...
dieser türe würde ich eh nicht sonderlich weit trauen, was ist denn das für ein jenseitsmässiger spalt zwischen türe und boden? normal ist das jedenfalls nicht.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden